ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wie durch den UC4-Delay das PS4-Lineup von 2015 "zerbröselt" ist? ;)

Aber ernsthaft: Schadet nicht, wenn der Titel mehr Feinschliff erhält. 2016 kommt ohnehin extrem viel Interessantes raus (First und Third Party).

finde ich aber jetzt wirklich schade das Scalebound verschoben wurde. Man hat es 2014 angekündigt und es soll 2017 erscheinen und dann noch das interessanteste Spiel für die One. Sauber Platinum und MS :evil:

finde ich aber jetzt wirklich schade das Scalebound verschoben wurde. Man hat es 2014 angekündigt und es soll 2017 erscheinen und dann noch das interessanteste Spiel für die One. Sauber Platinum und MS :evil:

Find ich auch schade aber ist für mich ok da ich noch genug aus 2015 zum zocken habe und 2016 auch schon genug angekündigt wurde. Kann mir aber vorstellen das noch mehr verschoben wird.

Find ich auch schade aber ist für mich ok da ich noch genug aus 2015 zum zocken habe und 2016 auch schon genug angekündigt wurde. Kann mir aber vorstellen das noch mehr verschoben wird.

Warum kündigt man sowas dann 3 Jahre vorher an? Schon die Verschiebung von Uncharted hat mich aufgeregt. Am besten noch Recore und SOT hinterher, dann hat man das beste Lineup 2017 :ugly:

Aber ernsthaft: Schadet nicht, wenn der Titel mehr Feinschliff erhält. 2016 kommt ohnehin extrem viel Interessantes raus (First und Third Party).

Die Bone braucht eigentlich jeden Titel während Sonys Selbstläuferstation 4 auch den ein oder anderen Delay problemlos übersteht.

Glaube auch Gears wird es nicht schaffen.

Ich denke schon, dass es Gears 4 bis Ende 2016 schaffen wird. Wenn wir als Entwicklungsbeginn den 27.01.14 annehmen (da wurde bekannt gegeben, dass Microsoft die Gears-IP von Epic übernommen hat), dann hätte The Coalition fast drei Jahre Zeit. Ich kann mir auch vorstellen, dass schon vorher mit der Konzeption von Gears 4 begonnen worden ist. Die Ultimate Edition von Gears 1 war nicht mehr als eine Fingerübung, zumal vieles Splash Damage übernommen hat.

Mehr Zeit ist immer besser , aber schon ein Titel vom Xone Lineup mit hallo 2017. ;)

Was folgt als nächster Titel? Gears, Recore, Halo Wars 2 erst 2017? :v:

Sony hat mit Horizon natürlich auch einen Kandidaten den es ins nächste Jahr verschlagen könnte.^^

Ich denke schon, dass es Gears 4 bis Ende 2016 schaffen wird. Wenn wir als Entwicklungsbeginn den 27.01.14 annehmen (da wurde bekannt gegeben, dass Microsoft die Gears-IP von Epic übernommen hat), dann hätte The Coalition fast drei Jahre Zeit. Ich kann mir auch vorstellen, dass schon vorher mit der Konzeption von Gears 4 begonnen worden ist. Die Ultimate Edition von Gears 1 war nicht mehr als eine Fingerübung, zumal vieles Splash Damage übernommen hat.

Gears 4 erscheint noch dieses Jahr. Aber ob es Crackdown 3 und Recore schaffen??

Autsch, bleibt nur noch Quantum Break als interessanter Titel für 2016 auf der Bone.

Besser ist es auf jedenfall oder Juni-August. Um das richtig einschätzen zu können müsste nur mal was vom Spiel gezeigt werden. Der Trailer war echt gut aber ich will mal Gameplay sehen.

Ich meinte damit Scalebound, dazu gab es ja Gameplay. Warten wir einfach mal ab. Vielleicht wird Recore und CD 3 ebenfalls verschoben und es gibt ende des Jahre andere Überraschungen. Vielleicht Battletoads? :nix: Wäre doch geil wenn man einiges verschiebt und für dieses Jahr 1-2 neue Games kurzfristig ankündigt. Da würden glaub einige Schief gucken :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom