Dragonborn
L12: Crazy
Kanns kaum erwarten, dass das neue Mass Effect erscheint^^
Ob man wohl wirklich wie in dem Video von System zu System fliegt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kanns kaum erwarten, dass das neue Mass Effect erscheint^^
Dieses Mutterschiff soll steuerbar sein, aber in welcher Form - schwer zu sagen.

Wenn es steuerbar ist, will ich auch weltraumschlachten.![]()
Wann rettet Windows 10 eigentlich die Xbox One?
beides kommt erst richtig in Fahrt.Rettenbeides kommt erst richtig in Fahrt.
One Windows.One Plattform.
Rettenbeides kommt erst richtig in Fahrt.
One Windows.One Plattform.

Eben. Dank Windows 10 hat die Windows-Plattform über 100 Millionen User.
Da kommen einem die mickrigen ~30 Millionen PS4-User wie ein Witz vor.
Somit hat Microsoft die PlayStation innerhalb von wenigen Monaten überholt und gedemütigt. Bis zur E32016 wird dann Sony die PS4 endlich zu Grabe tragen und Microsoft kann endlich die volle Kraft der Cloud entfesseln.
Davor hat es sich sowieso nicht gelohnt, da die PS4 durch ihre schwache Leistung, die XBox sowieso nur ausgebremst hätte. So macht das ganze endlich Sinn
ansonsten lese ich durch die Zeilen..Angst ? Ungutes Gefühl ? Neid ?Es sind nicht 100 Mio,sondern 200 Mio Windows 10 Useransonsten lese ich durch die Zeilen..Angst ? Ungutes Gefühl ? Neid ?

Es sind nicht 100 Mio,sondern 200 Mio Windows 10 Useransonsten lese ich durch die Zeilen..Angst ? Ungutes Gefühl ? Neid ?
Es sind nicht 100 Mio,sondern 200 Mio Windows 10 Useransonsten lese ich durch die Zeilen..Angst ? Ungutes Gefühl ? Neid ?

Die ultimative Waffe für List Wars.![]()

Wird dann steam praktisch zu ner MS ip ?

In order to deliver on our ambitious vision and ensure that Scalebound lives up to expectations, we will be launching the game in 2017. This will give us the time needed to bring to life all the innovative features and thrilling gameplay experiences that we have planned.
Scalebound delayed to 2017

http://platinumgames.com/2016/01/04/an-update-from-the-scalebound-team/
Wird nicht der einzige Titel sein der es dieses Jahr nicht schaffen wird. Genauso wie Recore wird das 2016 Line up der DelayBox zerbröseln.![]()