ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vermutlich nicht wie in No Man Sky, dafür ist es einfach zu groß. Aber in Ego-Perspektive durch die Galaxie fliegen und Planeten ansteuern wird wohl drin und hoffentlich atemberaubend geil sein *.*

Wenn es steuerbar ist, will ich auch weltraumschlachten. :sorry:

Um es endgültig zum ME Thread zu machen, ich glaube große Distanzen legt man mit dem Mother Ship aus dem letzten Trailer. Aber das wird wohl eher auf ner Sternen Karte sein. Im System angekommen bekommt man Zugriff auf nen normandy artiges Schiff (evtl um die Hälfte kleiner) mit der man dann direkt Monde und Planeten anfliegen kann oder gar kleinere Schlachten schlägt. Der große Pott wirkt in etwa so manövrierbar wie die galactica.

Eben. Dank Windows 10 hat die Windows-Plattform über 100 Millionen User.
Da kommen einem die mickrigen ~30 Millionen PS4-User wie ein Witz vor.
Somit hat Microsoft die PlayStation innerhalb von wenigen Monaten überholt und gedemütigt. Bis zur E32016 wird dann Sony die PS4 endlich zu Grabe tragen und Microsoft kann endlich die volle Kraft der Cloud entfesseln.
Davor hat es sich sowieso nicht gelohnt, da die PS4 durch ihre schwache Leistung, die XBox sowieso nur ausgebremst hätte. So macht das ganze endlich Sinn :-)

:coolface:

Eben. Dank Windows 10 hat die Windows-Plattform über 100 Millionen User.
Da kommen einem die mickrigen ~30 Millionen PS4-User wie ein Witz vor.
Somit hat Microsoft die PlayStation innerhalb von wenigen Monaten überholt und gedemütigt. Bis zur E32016 wird dann Sony die PS4 endlich zu Grabe tragen und Microsoft kann endlich die volle Kraft der Cloud entfesseln.
Davor hat es sich sowieso nicht gelohnt, da die PS4 durch ihre schwache Leistung, die XBox sowieso nur ausgebremst hätte. So macht das ganze endlich Sinn :-)

:coolface:

Es sind nicht 100 Mio,sondern 200 Mio Windows 10 User :) ansonsten lese ich durch die Zeilen..Angst ? Ungutes Gefühl ? Neid ?

Und Linux läuft mittlerweile auf gehackten PS4s - so schließt sich der Kreis. :hippie2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom