ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
er wollte das schon früher aber hat kaum die ressourcen gehabt.

wäre nett, auch wenn ich nicht weiß, ob man das feeling 1 zu 1 auf irgendeine andere plattform übertragen kann. großartiges spiel, imho.

Warum nicht? Bullethell ist doch sehr controller kompatibel?

aber dieses "gerücht"...Twitter ist echt nen Fluch :ugly:
 
Warum nicht? Bullethell ist doch sehr controller kompatibel?

aber dieses "gerücht"...Twitter ist echt nen Fluch :ugly:

weil das speichersystem ein ähnliches wie bei der souls reihe ist (wobei noch ein wenig komplexer) und andauernd speichert + kann man wohl schlecht das spiel einfach abschmieren lassen und beim nächsten start geht es dann weiter.
das sind spielereien, die konsolenhersteller ungern machen. ich weiß ja nicht einmal wie jonathan blow es hinbekommen hat, einen startbildschirm bei the witness zu vermeiden, weil sowas wie ein controllercheck halt eine grundvoraussetzung für einen spielerelease ist, zumindest war es das noch vor ein paar jahren.
 
weil das speichersystem ein ähnliches wie bei der souls reihe ist (wobei noch ein wenig komplexer) und andauernd speichert + kann man wohl schlecht das spiel einfach abschmieren lassen und beim nächsten start geht es dann weiter.
das sind spielereien, die konsolenhersteller ungern machen. ich weiß ja nicht einmal wie jonathan blow es hinbekommen hat, einen startbildschirm bei the witness zu vermeiden, weil sowas wie ein controllercheck halt eine grundvoraussetzung für einen spielerelease ist, zumindest war es das noch vor ein paar jahren.

ahja...daran habe ich nicht gedacht...stimmt xD.
 
CaRvWxFUkAArP_Z.jpg
 
Kein wunder das sie sich an den PlayStation gamer ran schmeißt und nicht an die Kinect nerds im Hintergrund xD
Nen geilen arsch in der Leggings hat sie ja :D

Ist aber nicht eher der Playstation-Guy zum Xbox-Stand gekommen? Aber bei so einem Arsch auch kein Wunder :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom