ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das wird wohl mein erstes LEGO-Spiel überhaupt. :awesome:

Schade eigentlich. :nix: Sind recht gute Games. Kann dir zBsp. Lego Marvel Super Heroes nur empfehlen und ab Batman 2 sind die Games ja sogar alles Open World Games geworden.

Ist auch der Grund, weshalb ich schon gespannt bin, wie sie die Open World bei Star Wars 7 erreichen wollen?

Nintendo lebt von Gimmicks und Spielerein, ihr ganzes Marketing der letzen Jahres basiert darauf :ugly:
Da ist VR schon ein anderes Kaliber :scan:

Sony macht es schon richtig und bringt VR für eine etablierte, starke PS4 ... bis Nintendo dahin kommt (wenn überhaupt) werden zig Jahre vergehen, um Vertrauen zum Kunden und zu den 3rds wieder aufzubauen.

Mich hat Nintendo stets an den Eiern, wenn sie ein neues Zelda veröffentlichen - aber die reine Fanbase ist wohl so bei 10 Mio. (wie die WiiU-Zahlen gut zeigen). Das reicht für größere Unternehmungen nicht wirklich.

Es wird extrem interessant sein, was Nintendo im Laufe dieses Jahres machen wird.

Ist auch der Grund, weshalb ich schon gespannt bin, wie sie die Open World bei Star Wars 7 erreichen wollen?

ich hoffe gar nicht, von mir aus kann bei Lego Star Wars 7 wieder die Formel vom ersten Lego Spiel (Lego Star Wars) angewendet werden. Nicht alles muss Open World sein und ich habe lieber so eine Levelauswahl wie in Lego Star Wars als dass ich erstmal eine komplette Weltkarte durchlaufen/fliegen muss.

Abwechslung macht es, bitte nicht immer nur Open World.

ich hoffe gar nicht, von mir aus kann bei Lego Star Wars 7 wieder die Formel vom ersten Lego Spiel (Lego Star Wars) angewendet werden. Nicht alles muss Open World sein und ich habe lieber so eine Levelauswahl wie in Lego Star Wars als dass ich erstmal eine komplette Weltkarte durchlaufen/fliegen muss.

Abwechslung macht es, bitte nicht immer nur Open World.

Aber gerade bei Star Wars wäre es doch toll mit dem Millenium Falcon von Planet zu Planet fliegen zu müssen.
Ein Meteoridensturm hin und wieder wäre auch nicht verkehrt. Oder eine Raumstationen die man anfliegen kann :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo lebt von Gimmicks und Spielerein, ihr ganzes Marketing der letzen Jahres basiert darauf :ugly:

Da ist VR schon ein anderes Kaliber :scan:

Du musst von der Wii reden, zeig mal Werbung der Wii U die das Gimmick in Minispielen hervor hebt. Grad ein zweiter Screen ist für einige Core- und Strategiegames hervorragend. Ganz anders, die Minigames die Sony für VR vorgestellt hat. Hab doch letztens ein VR Operationssaal Video gesehen, wo man ein Alien sezieren muss. OP Spiele hat Nintendo schon vor Jahren gebracht, waren sogar recht gut, aber auch mit Brille macht das nur ein paar Stunden Spaß.

Zum Glück hat Sony schon über 100 Minispielchen angekündigt, das dürfte ein paar Wochen vorhalten und das gute, man zahlt für jedes einzelne, plus ne 300 Euro Brille. Ist das nicht hervorragend. :ugly:

Du musst von der Wii reden, zeig mal Werbung der Wii U die das Gimmick in Minispielen hervor hebt. Grad ein zweiter Screen ist für einige Core- und Strategiegames hervorragend. Ganz anders, die Minigames die Sony für VR vorgestellt hat. Hab doch letztens ein VR Operationssaal Video gesehen, wo man ein Alien sezieren muss. OP Spiele hat Nintendo schon vor Jahren gebracht, waren sogar recht gut, aber auch mit Brille macht das nur ein paar Stunden Spaß.

Zum Glück hat Sony schon über 100 Minispielchen angekündigt, das dürfte ein paar Wochen vorhalten und das gute, man zahlt für jedes einzelne, plus ne 300 Euro Brille. Ist das nicht hervorragend. :ugly:

schau dir allein den ankündigungstrailer der wiiu an und die ersten werbespots für tv und youtube. alles gimmick.

Du musst von der Wii reden, zeig mal Werbung der Wii U die das Gimmick in Minispielen hervor hebt.
[video=youtube;4e3qaPg_keg]https://www.youtube.com/watch?v=4e3qaPg_keg[/video]

[video=youtube;XEYO4LutlKc]https://www.youtube.com/watch?v=XEYO4LutlKc[/video]

gleich 2

was soll denn sowas wie wonderful 101 sonst bitte sein? ^^

Nach deiner Definitionauffassung wohl Weltraum Sim

edit:

btw. da macht man 2 monate lang seine staub ps4 nicht an und da sind immer noch keine neuen games

danke sony

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom