Microsoft Verzweifelt? (Greenbergs bash interview)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
haha
ja genau

Sony ist der größte Verlierer dieser Generation und das wird auch nicht ändern auch wenn der Heute unwarscheinliche Fall eintritt das MS letzter wird.

laut nextgen wars liegt die ps3 bei 9 mio und die 360 bei 18!
genau die hälfte trotz über einjahr später und konkurrenz durch 360 und wii!

wenns so weiter geht, wird die ps3 nicht auf platz 3 bleiben!

Das MGS4 Bundle und GTA 4 Bundle ist aber wieder geil ne

Ne das macht einfach sooooo viel Sinn man unglaublich die Logik fühlt man Sich gleich so jung wie in der 6 Klasse in diesem Forum. Danke !

wie gesagt, das sind offizielle bundles, welche auch mehr kosten als die konsole alleine!

bei ms gibt es gta und die anderen extras kostenlos!

Kommt von Johnson eigentlich auch mal ein Satz der halbwegs Sinn ergibt?

Das MGS4 Bundle und GTA 4 Bundle ist aber wieder geil ne

Ne das macht einfach sooooo viel Sinn man unglaublich die Logik fühlt man Sich gleich so jung wie in der 6 Klasse in diesem Forum. Danke !
Dort wird GTA aber nicht verramscht, denn dort kostet es ja 440€ mit spie. Sprich es wird nicht subventioniert.
Schau doch ist mir doch Schnuppe oder soll das ne Androhung sein das du nun all meine Beiträge bis 2004 zurückverfolgen willst ? Lächerlich
Er stalkt halt gerne. ^^

wahrscheinlich besuchst du auch noch die 6. Klasse.

Was MS da abzieht ist unglaublich, ich warte nurnoch auf den Tag bis sie den Leuten die Konsole nach Hause bringen und verkünden lassen, man wolle dadurch seine Position stärken ... :ugly:
und zeaLot du solltest mal aktuelle Quellen posten in denen gesagt wird wer mehr geld mit ihrer Konsole verdient, anstatt hier den stalker zu spielen.
Jedenfalls hat M$ dieses Gesschäftsjahr Gewinn gemacht mit ihrer Spielesparte, SONY dagegen schwere Verluste.

Ist doch egal Darji, dafür verramscht man halt die PS3 für 400€. Wo ist das der Unterschied?

jetzt sind 400€ schon veramschen?^^

Na wie nennt man das denn sonst wenn man die Hardware extrem kastriert und den Preis gezwungenermassen auf 400€ senkt. Glaubst du die haben das gemacht weil sie so nett sind?

Na wie nennt man das denn sonst wenn man die Hardware extrem kastriert und den Preis gezwungenermassen auf 400€ senkt. Glaubst du die haben das gemacht weil sie so nett sind?
Wo wurde die Hardware denn extrem kastriert? Das einzige, was weggefallen ist ist die PS2 BC. Die anderen sachen wurden sogar verbessert^^

Er stalkt halt gerne. ^^
Oh ja

stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk
stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk stalk

Werde Ich jetzt gebannt ? Wollt ihr Darji eine Freude machen ?

Natürlich ist MS verzweifelt - sind 1 Jahr früher gestartet und werden zu 100% trotzdem als letzer die Gen beenden. Dann noch der verzweifelte Wiimote Kopieversuch....This Is Desperation. Sony und N gehen ihren eigenen Weg...

Und? Was ist wenn MS letzter wird? Sie sind dennoch Gewinner, denn 1. Verkauft sich die 360 besser als die erste XBox und 2. hat man jetzt die wesentlich bessere unterstützung der Hersteller. In der letzten Gen bevorzugten noch die meisten Dritthersteller die PS2 (fast schon Monopolartig) und jetzt setzen Sie mehr auf die MS-Konsole. Also wenn das kein Gewinn ist. Für MS läuft es generell besser als in der letzten Gen, für Sony allerdings um längen schlechter. Sie haben ihre ganze Position verspielt, Marktanteile verloren, Entwickler verloren, Glaubwürdigkeit verloren und sind drauf und dran den bissher wichtigsten Markenname der Videospielewelt (Playstation) in den Sand zu setzen. Selbst wenn sie noch zweiter werden (was noch in den Sternen liegt) sind sie insgesammt doch der grosse verlierer. MS hat seine Position aber verbessert und vor allem hat die Box einen guten Ruf als Spielekonsole bekommen, welcher man mit der ersten Xbox so nicht hatte (da war die PS2 das Spielemonster).

Wo wurde die Hardware denn extrem kastriert? Das einzige, was weggefallen ist ist die PS2 BC. Die anderen sachen wurden sogar verbessert^^

Daher auch die extrem höhere Fehlerrate beim BR laufwerk bei der 40Gb version, gelle??? :neutral:

Wievieo war das im Cw eigenen thread??? 17% Fehlerrate??? Im gegensatz zur 2% Fehlerrate bei der 60Gb Version??

Dann lieber die 360 da ist die fehlerrate zwar höher, aber ich muss nur 1-2 Wochen auf nen neues gerät warten und nciht wie bei der PS3 3-6 Wochen. Von der 60Gb gar nciht zu reden. 1, 2 monate???

wahrscheinlich besuchst du auch noch die 6. Klasse.

Was MS da abzieht ist unglaublich, ich warte nurnoch auf den Tag bis sie den Leuten die Konsole nach Hause bringen und verkünden lassen, man wolle dadurch seine Position stärken ... :ugly:
und zeaLot du solltest mal aktuelle Quellen posten in denen gesagt wird wer mehr geld mit ihrer Konsole verdient, anstatt hier den stalker zu spielen.
Argumente mal sehen

MS halt mit ihrem Erfolg schon einige User hier enttäuscht wenn du 2005 gepostet hättest das MS zurzeit das beste Spieleangebot und mindestens den zweiten Platz belegt hat wärst du hier lebendig aufgegessen worden.
Zum Glück bin Ich noch rechtzeitig vom Verliererzug abgesprungen sonnst würde mit dem schwarzen Grill immernoch mit 0 Spielen darsitzen und nicht mit den meisten Spielen die Ich jemals für eine Konsole besessen habe wie bei der Xbox360.

Kommt von Johnson eigentlich auch mal ein Satz der halbwegs Sinn ergibt?

Dieses Jahrtausend ist noch jung.

Extreme Preissenkungen in sehr kurzer Zeit kommt schon einer verramschung gleich. Im Marketing ist man da seeeehr vorsichtig damit, weil der Kunde der zum teuren Preis gekauft hat verärgert wird und die noch unentschlossenen Käufer denken könnten das die Ware ja eh saubillig ist und man sie vorher abziehen wollte.

Dagegen war die 360 sehr lange preisstabil. Nur zur Erinnerung, wenn hier was verramscht wird dann die PS3. Mit dem unfeinen Zug das man die (Neu)Käufer auch noch zwingt ausschliesslich PS2 Spiele zu kaufen. Ich wäre daher vorsichtig mit solchen Phrasen.

Dieses Jahrtausend ist noch jung.

Extreme Preissenkungen in sehr kurzer Zeit kommt schon einer verramschung gleich. Im Marketing ist man da seeeehr vorsichtig damit, weil der Kunde der zum teuren Preis gekauft hat verärgert wird und die noch unentschlossenen Käufer denken könnten das die Ware ja eh saubillig ist und man sie vorher abziehen wollte.

Dagegen war die 360 sehr lange preisstabil. Nur zur Erinnerung, wenn hier was verramscht wird dann die PS3. Mit dem unfeinen Zug das man die (Neu)Käufer auch noch zwingt ausschliesslich PS2 Spiele zu kaufen. Ich wäre daher vorsichtig mit solchen Phrasen.

oa6t84.gif

hab kein bock das original zu lesen, von daher kann ich ned wirklich sagne ob es jetzt arogant ist
oder er einfach nur recht hat.. von finleys blog her.. übersetzt.. hat er imo einfach nur recht
und mehr nicht. Glauben tue ich natürlich eher MS als Sony.. denn imgegensatz zu Sony, wo
wir ja nun alle wissen das sie oft gelogen haben.. (Rumble, Render, GTA IV und noch nen paar
sachen die ich inzwischen schon wieder vergessen habe) ich mich bei MS nicht an irgendwelche
großartigen lügen erinnern kann.. von daher.. seh ich keinen Grund MS nicht zu glauben.

Zurück
Top Bottom