Microsoft Microsoft Smalltalk

Der neue Laptop sieht auch super aus.
Aber mich spricht das Pro viel mehr an.


Ich dachte auch während der PK.

Geil das Pro X hole ich mir, wenn ich mein Pro 5 nicht mehr will. Das hat mehr Grafikpower als die OG One und PS4.

Dann zeigen zeigen die das Neo und ich dachte "Okay, dann behalte ich mein Pro noch 1,5 bis 2 Jahre und schlage dann beim Neo zu.

Als sie dann das Duo zeigten
"Bitte kein Windows Mobile das floppte immer und wird immer floppen"
Zum Glück läuft es mit Android.
Dann muss ich mein Mate 20 Pro wohl doch drei Jahre benutzten.

Also seit dem ersten iPad mit Retina Display bin ich auf kein Gerät mehr so gehypt wie auf das Neo und Duo.

Klar wissen wir bisher nicht so viel über die beiden Geräte aber ich habe Bock drauf.

Bisher sieht es so aus als ob ich mir das Duo zeitnah zum Start hole und das Neo erst 2021, also dann das Neo 2 :D dann ist mein Pro 3,5 Jahre alt und kann man ausgetauscht werden.

So Microsoft jetzt bringt noch die neue Xbox Surface raus und ihr hat mich.

Gott ich höre mich an wie ein Apple jünger :D

Btw.: Wo bleibt die Surface Watch. :D

Jetzt Mal Spaß bei Seite ich finde es total gut das Microsoft mit den Surface Geräten nicht in den Lifestyle Bereich wie z.B. Apple geht.
MS zielt mit den Surface Geräten ganz klar auf Produktivität ab und deshalb liebe ich mein Pro 5.
 
Mir gefällt besonders der Fokus auf Reparier- und Servicebarkeit der Geräte, austauschbare SSDs usw. Da hatte die Surface-Reihe bisher große Defizite und setzt mit diesem Umschwenken hoffentlich auf für optisch ansprechende Geräte ein Zeichen.
 
Absoluter Wahnsinn, wie Microsoft mit spielerischer Leichtigkeit die komplette Konkurrenz im Gerätesektor demontiert.

Surface Duo wird mein nächstes Telefon. Wäre geil, wenn sie gemäß dem Prinzip "Embrace, extend, extinguish" das Android-System nach und nach mit immer mehr unverzichtbaren Microsoft-Erweiterungen versehen würden, dass man irgendwann nicht mehr weiß ob man Android oder Windows vor sich hat.
 
Was denkt ihr wie Hoch stehen die chancen dass bestehende GPU Kunden kostenlos zugang zum Streaming Service erhalten ?

Oder denkt ihr dass es separat verrechnet wird ?
 
Was denkt ihr wie Hoch stehen die chancen dass bestehende GPU Kunden kostenlos zugang zum Streaming Service erhalten ?

Oder denkt ihr dass es separat verrechnet wird ?
Jetzt am Anfang in der Beta würde es mich schon sehr wundern, wenn GPU-Abonnenten nicht alles umsonst bekämen. Wie's dann später in der Final (also wahrscheinlich frühestens Ende 2020) aussieht, ist natürlich eine andere Frage. Da könnte ich mir einen leichten Aufpreis vorstellen. Wobei der wahrscheinlich umso kleiner ausfallen wird, je "voller" das abonnierte Paket bereits ist. Für GPU-Abonnenten kann ich mir mehr als 2-4 € kaum vorstellen.
 
Was denkt ihr wie Hoch stehen die chancen dass bestehende GPU Kunden kostenlos zugang zum Streaming Service erhalten ?

Oder denkt ihr dass es separat verrechnet wird ?

Ich gehe davon aus das Streaming für Ulti Kunden kostenlos sein wird.
Also das streaming an sich.

Wenn du z.B. Borderlands 3 Streamen willst musst du es natürlich kaufen.
Dann brauchst du wahrscheinlich auch die digitale Version. Die physische wird nicht reichen
 
Ich gehe davon aus das Streaming für Ulti Kunden kostenlos sein wird.
Also das streaming an sich.

Wenn du z.B. Borderlands 3 Streamen willst musst du es natürlich kaufen.
Dann brauchst du wahrscheinlich auch die digitale Version. Die physische wird nicht reichen


Ja so in etwa hab ich es mir vorgestellt.
Wenn es Gut funktioniert, könnte ich mir sogar vorstellen auf einen Scarlett- Kauf zu verzichten und stattdessen alles zu Streamen.
 
Neo und Duo sind die ersten Geräte seit Jahren, die mich weg von Apple bringen könnten.

Beide Konzepte sind wirklich sehr interessant und werd ich auf jeden Fall genauer im Auge behalten.
 
Neo und Duo sind die ersten Geräte seit Jahren, die mich weg von Apple bringen könnten.

Beide Konzepte sind wirklich sehr interessant und werd ich auf jeden Fall genauer im Auge behalten.
Das gleiche dacht ich mir auch
Bei mir ein ganz wichtiger punkt—->das es möglichst nicht wie android wirkt
 
Das gleiche dacht ich mir auch
Bei mir ein ganz wichtiger punkt—->das es möglichst nicht wie android wirkt

Ja Neo nutzt ja Windows und wird wohl wenn Apple keine Innovation bringt und der Preis nicht zu hoch ist ein Fixkauf.

Android ist halt leider auch so garnicht mein Ding, aber „erträglicher“ als noch vor 5 Jahren - mal sehen.
 
Ja Neo nutzt ja Windows und wird wohl wenn Apple keine Innovation bringt und der Preis nicht zu hoch ist ein Fixkauf.

Android ist halt leider auch so garnicht mein Ding, aber „erträglicher“ als noch vor 5 Jahren - mal sehen.
Ja aber das duo hat android
Und da hoffe ich einfach das ms möglichst viel umbaut
 
Ergebnisse FY20 Q1

Umsatz: 33,1 Mrd $ (up 14%)
Operating income: 12,7 Mrd $ (up 27%)
Net income: 10,7 Mrd $ (up 21%)

Gaming: "Xbox content and services revenue was relatively unchanged (up 1% in constant currency)"

morepersonalcomputingw7jis.png


morepersonalcomputingzakk6.png


Quelle: https://www.microsoft.com/en-us/Investor/earnings/FY-2020-Q1/press-release-webcast
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja MS hat glaube ich so langsam wieder zu sich selbst gefunden. Age of Empires, Flight Simulator ;) Dazu alle Spiele auf Steam, Gamepass, grandiose Hardware und etliche neue Studios. Man merkt dass sie sich jetzt wirklich für die Gamer interessieren und einsetzen. Möge die NextGen beginnen :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom