Microsoft Sie wollten Nintendo kaufen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gelegenheitsposter schrieb:
naja zumindest mal 2-3 (Zelda TP, Metroid 1 und 2)
1.) Metroid Prime
2.) Wind Waker
3.) Metroid Prime 2
4.) Twilight Princess

so stimmts.

8 Cube Spiele sind insgesamt in der Liste ohne Twilight Princess.

Also 9 Spiele, wobei 4 von Nintendo selber sind.

Captain Smoker schrieb:
Canada schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Ach, ich machs mal kurz ;)

In der Liste der 100 bestbewerteten Spiele ist Nintendo 17 mal vertreten.

Platz 2 ist Capcom mit 7 Spielen.

Danach gehts rapiede nach unten ;)

Was mich interessieren würde ist, wieviele aus dem Gamecube Zeitalter stammen?
3 Spiele (+ TP - Cube - Version sind 4 :D)

Aber das N64 ist auch "nur" 4 mal vertreten ;)

mittlerweile wird mit 90er wertungen ja auch nur so um sich geschmissen.
halo1 in den top ten ist ja wohl ein scherz.

RaideeN schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Canada schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Ach, ich machs mal kurz ;)

In der Liste der 100 bestbewerteten Spiele ist Nintendo 17 mal vertreten.

Platz 2 ist Capcom mit 7 Spielen.

Danach gehts rapiede nach unten ;)

Was mich interessieren würde ist, wieviele aus dem Gamecube Zeitalter stammen?
3 Spiele (+ TP - Cube - Version sind 4 :D)

Aber das N64 ist auch "nur" 4 mal vertreten ;)

mittlerweile wird mit 90er wertungen ja auch nur so um sich geschmissen.
halo1 in den top ten ist ja wohl ein scherz.
Naja, ich mag die Liste aber XD

Platz 1 ist Zelda: Ocarina of Time
Platz 2 ist Zelda: Twilight Princess (Wii Version)

Kommt jetzt noch die Cube - Version in die Top 3, dann hätten wir 3 mal Zelda in der Top10 und 6 mal Nintendo insgesamt :lol: :o

Ansichtssache. Ich war von Halo genauso geflashed wie von Mario 64.

Captain Smoker schrieb:
Gelegenheitsposter schrieb:
naja zumindest mal 2-3 (Zelda TP, Metroid 1 und 2)
1.) Metroid Prime
2.) Wind Waker
3.) Metroid Prime 2
4.) Twilight Princess

so stimmts.

8 Cube Spiele sind insgesamt in der Liste ohne Twilight Princess.

Also 9 Spiele, wobei 4 von Nintendo selber sind.

und da gehören noch einige mehr rein:

pikmin2
paper mario
mario golf
f-zero
waverace

um nur einige zu nennen... alle gnadenlos unterbewertet!

Auch das ist Ansichtssache. Ich finde auch manche Games unterbewertet, aber dass könnt ihr ja nur bestimmen wenn ihr selbst ein Tester seit. Ein Test ist ja mehr ein Leitfaden. Obwohl es da auch natürlich die Ausnahme gibt.

RaideeN schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Die andren machen aber noch schlechtere spiele das ist ja das problem. es gibt viel zu wenige perlen unter den videospielen mehr schade verglichen eben zu guten alten n64 zeit!

das n64 war die "pure gameplay machine"!
Sind die 32-Bitter irgendwie an euch vorbeigezischt oder warum habt ihr keine Ahnung? Das beste was N64 hatte war GoldenEye von rare. Der Rest hat mich nicht wirklich vom Teppich gefegt und auf diese aufgewärmten Mario Sachen habe ich schon lange kein Bock mehr, ist eben ne andere Altersklasse.
Die Pure Gameplaymashine ist noch immer die Playstation 1. So etwas wie Die Hard Trilogy(ab in die Passanten und Blut mit Scheibenwischern wegwisch), Tekken, Destruction Derby, Resident Evil, Gran Tourismo etc. Obwohl Saturn war auch geil wegen VT, House of Dead, Sega Rally und anderem Automatenkrams.

Zum Thema!
Hätte gute und schlechte Seiten gehabt für Microsoft.
Sie hätten durch den Kauf natürlich einige Franchises dazu gewonnen aber vielleicht auch am Image verloren.

Nein nein, die PSX war die gebrannte CD´s Spiel Maschine. Ein kleiner aber feiner Unterschied.

Tony Montana schrieb:
RaideeN schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
Die andren machen aber noch schlechtere spiele das ist ja das problem. es gibt viel zu wenige perlen unter den videospielen mehr schade verglichen eben zu guten alten n64 zeit!

Sind die 32-Bitter irgendwie an euch vorbeigezischt oder warum habt ihr keine Ahnung? Das beste was N64 hatte war GoldenEye von rare. Der Rest hat mich nicht wirklich vom Teppich gefegt und auf diese aufgewärmten Mario Sachen habe ich schon lange kein Bock mehr, ist eben ne andere Altersklasse.
Die Pure Gameplaymashine ist noch immer die Playstation 1. So etwas wie Die Hard Trilogy(ab in die Passanten und Blut mit Scheibenwischern wegwisch), Tekken, Destruction Derby, Resident Evil, Gran Tourismo etc. Obwohl Saturn war auch geil wegen VT, House of Dead, Sega Rally und anderem Automatenkrams.
noch so ein erbärmliches würstchen dass blut mit spielspaß gleichsetzt :rolleyes:
wenn ich das nur lese..."ab in die Passanten und Blut mit Scheibenwischern wegwisch" :shakehead:
ja du bist ja soo cool mit deinen killerspielen :rolleyes:

1.) Skies of Arcadia Hat mich nie interessiert ---> nicht gekauft
2.) Tales of Symphonia Hat mich nie interessiert ---> nicht gekauft
3.) Super Smash Bros. Melee Anfangs ganz lustig. Aber hat mich und meine Freunde schnell gelangweilt.
4.) Paper Mario Nein Danke!
5.) The Legend of Zelda (ja ich fand den Teil gut :P) Schon oft genug erwähnt... Hat mir nicht gefallen.
6.) Super Mario Sunshine Setting passt nicht zu Mario. Die Sprungdungeons waren ok. Mittelmass.
7.) Eternal Darkness Top! Das wäre der richtige Weg gewesen...
8.) Fire Emblem: Path of Radiance Habe ich nicht.
9.) Resident Evil 4 Genial. Genau wie das Remake. Das wäre der richtige Weg gewesen...
10.) Metroid Prime Schlechte Steuerung, mit der Zeit eintönig. Story...
11.) Prince of Persia: The Sands of Time Hilfe...
12.) Resident Evil Remake Grandios!!!
13.) Metroid Prime 2 Nicht gekauft. Nichts Neues und "Teil 1", hat mir nicht gefallen...
14.) Killer 7 Igitt!!

Eben, nur meine Meinung...

@ RaideeN

Naja... meine Meinung hat sich wirklich radikal geändert... Als das erste mal Halo im Systemlink mit acht Leuten gezockt habe... Vorher habe ich immer behauptet, Halo wäre schlecht...
Aber sonst ändere ich meine Meinung nie, auch nicht wegen Druck von aussen... Bei Nintendo wars halt so... Kann ich auch nichts ändern...

baghead schrieb:
Tony Montana schrieb:
RaideeN schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

noch so ein erbärmliches würstchen dass blut mit spielspaß gleichsetzt :rolleyes:
wenn ich das nur lese..."ab in die Passanten und Blut mit Scheibenwischern wegwisch" :shakehead:
ja du bist ja soo cool mit deinen killerspielen :rolleyes:
Ey waaas? Bitte?
Mach Mal halb lang. Du sagst du bist 16 und Die Hard Trilogy ist 1997 rausgekommen. Ich scmeiß mich gleich weg, Alter. Kennst Du das Spiel eigentlich?
Wenn man das zusammen mit Kumpels, also nacheinander, gezockt hat dann war das eine Wucht. Besonders der 2 Teil des Spiel(Egoshooter) war eine Herausforderung und die Goreeffekte natürlich schöner Schein und super passend zu dem Thema. Ich gebe dir einen Rat. Komm endlich von deiner Yoshi Insel runter und zock Mal das Game an und ich versichere dir du wirst Spass haben. Ohne Flacks mach mal! :rolleyes:
Außerdem lass mich doch wenn ich Erwachsenenspiele gerne zocke und nicht diesen Kinderkram wie Pilze treten oder auf Schildkröten springen. :evil:

Tony Montana schrieb:
RaideeN schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

ich hoffe das war ironisch gemeint! ansonsten wäre des realsatire hoch 10 :lol:

ich erzähl dazu mal einen witz: kommt ein typ zu einem zeldafan und sagt die hard sei das beste spiel überhaupt..... :rofl:

hach, der montana tony... is scho ein witziger typ! :)

RaideeN schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

also ich erwarte vom Wii deutlich mehr Knallergames als es auf dem N64 gab... schwer dürfte das jawohl nicht werden

Spitfire schrieb:
Eben, nur meine Meinung...

@ RaideeN

Naja... meine Meinung hat sich wirklich radikal geändert... Als das erste mal Halo im Systemlink mit acht Leuten gezockt habe... Vorher habe ich immer behauptet, Halo wäre schlecht...
Aber sonst ändere ich meine Meinung nie, auch nicht wegen Druck von aussen... Bei Nintendo wars halt so... Kann ich auch nichts ändern...

ich sehe schon an deiner spieleauswahl, das wir da wohl nich auf einen nenner kommen. deine meinung respektiere ich, so gut ich kann! ;)

nasagoal schrieb:
RaideeN schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

also ich erwarte vom Wii deutlich mehr Knallergames als es auf dem N64 gab... schwer dürfte das jawohl nicht werden

;)

RaideeN schrieb:
nasagoal schrieb:
RaideeN schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

;)
:-?

nasagoal schrieb:
RaideeN schrieb:
nasagoal schrieb:
RaideeN schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

;)
;)

nasagoal schrieb:
RaideeN schrieb:
nasagoal schrieb:
RaideeN schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

;)

übliche "unschuldige" nasagoal basherei! aba nich mit mia! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom