Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine €, $ und ₹ Einkäufe wurden bei mir bisher alle über ein Konto abgerechnet und geführt. Ein zweites Rechnungskonto wurde nicht eröffnet.
Auch unter der Übersicht: https://commerce.microsoft.com/ ?
Sobald ich einmal in einem ausländischen Store eingekauft habe, habe ich unter der Rechnungsübersicht ein weiteres Persönliches Konto angelegt bekommen. (Zuletzt bei Gears of War)
Bis vor kurzem wurden mir aber auch nur unter dem jeweiligen Land meine jeweiligen Einkäufe angezeigt. Jetzt bekomme ich aber auch unter meiner DE Rechnungsübersicht alle bisherigen Einkäufe (auch vom US-Store und AT Store) angezeigt.
Sei froh,das du überhaupt etwas geschenkt bekommst. Immer dieses gemeckere. Gibt es das auch bei der Konkurrenz?Verschiebung auf den 10.09.
Die unfähigen Affen können sich da mal selbst *******
Sei froh,das du überhaupt etwas geschenkt bekommst. Immer dieses gemeckere. Gibt es das auch bei der Konkurrenz?
Geb ich dir recht,aber wir werden die Rabatte usw. schon bekommen. Hab auch über 50€ drauf und würde mich auch freuen. Aber hauptsache sie machen endlich etwas...War das Ironie? Das ist bisher Betrug.
Wenn ein Einzelhändler damit wirbt, dass ich Rabatt bekomme, wenn ich gewisse Dinge kaufe und mir der Rabatt dann nicht ausgezahlt wird....dann ist das Verarsche. Und das geht seit über einem Jahr so. Die sind völlig unfähig und jetzt verschieben sie es schon wieder.
Ich bin am Überlegen deshalb ganz von Xbox wegzugehen. Wenn man sich mal vorstellt, was die für eine Kohle an mir verdient haben...und dann zahlen sie mir die verdienten (mir zustehenden) Rabatte nicht aus. Sowas nennt man Betrug. Kaufen werde ich im Store sowieso jetzt gar nix mehr.
Sehe ich ähnlich.Nintendo und Sony bieten in der Hinsicht gar nichts, von daher...