XBL Microsoft Rewards

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
19.632
PSN
CW_justakuma
Hi justakuma,

alles Gute zum Geburtsmonat!

Herzlichen Glückwunsch! Diesen Monat wirst du wieder ein Jahr klüger. Doch was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Eben. Deswegen haben wir eine Überraschung für dich: 20 Microsoft Points. Gönn dir damit ein Geschenk deiner Wahl auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

Voll lustisch MS :v:
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.244
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hi justakuma,

alles Gute zum Geburtsmonat!

Herzlichen Glückwunsch! Diesen Monat wirst du wieder ein Jahr klüger. Doch was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Eben. Deswegen haben wir eine Überraschung für dich: 20 Microsoft Points. Gönn dir damit ein Geschenk deiner Wahl auf dem Xbox LIVE Marktplatz.

Voll lustisch MS :v:

Ein tolles Geschenk in deinem Geburtsmonat


Wie recht sie haben :freude:

:v:
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.244
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.244
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Neue Xbox Live Rewards werden am 1. September vorgestellt

h28e.jpg
 

EdelZocker

L14: Freak
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
6.867
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
5jize3uj.png


28€ noch um eine Stufe aufzusteigen :nerd:

Sinkt der erreichte Level irgendwann wieder - Wüsste nicht was ich jetzt grad digital kaufen sollte.

Die zusätzlichen dauerhaften 6% auf alle Einkäufe sind natürlich nicht übel.
Ich bin schon bei Stufe 3 glaub ich allerdings kann ich nichts auszahlen lassen etc. da ich anscheinend 2 Konten habe oder so. :neutral:
 

CrosbyS87

L12: Crazy
Seit
24 Aug 2009
Beiträge
2.532
Xbox Live
CrosbyS87
PSN
CrosbyS87
Steam
CrosbyS83
Stufe 5 :scan:

Kauf auf der One doch immer mehr Digitale Inhalte - Auf der 360 kaum.

Birdie, ich weiß ja, dass du auch in ausländischen Stores eingekauft hast. Hast du auch das Problem, dass du seit dem keine Gutschrift mehr gutgeschrieben bekommst? Seit dem ich damals Dying light in Österreich gekauft habe, bekomme ich jeden Monat die Nachricht, dass mir meine, mittlerweile 74.000 reward Punkte (!), nicht gutgeschrieben werden können. Das müssten um die 65 Euro sein.

Ich habe mich auch schon zweimal an den Support gewandt, bekomme aber immer die Standard Antwort, dass das system nicht zuordnen könnte, welchem CrosbyS87 Account, also DE oder AT, das Guthaben gutgeschrieben werden müsste. Ich komme mir da ein wenig veräppelt vor, wenn ich ehrlich bin. Als ob ein Unternehmen wie Microsoft dafür keine Lösung finden kann. Wenn ich in deren Support Forum schaue, schrieben täglich zig User über die gleiche Problematik. Wann kam Dying light raus? Januar, Februar? Seit dem findet ein Unternehmen wie Microsoft keine Lösung? Ganz schwach. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

FpSy

L11: Insane
Seit
22 Feb 2011
Beiträge
1.513
Xbox Live
FpSy
PSN
F_pSy
Steam
f_psy
Hey Crosby, dasselbe Problem hab ich seit letztem Monat auch, seit ich im AT Store Gears und Sleeping Dogs geordert hab. Sehr schade,hab auch noch keine Lösung gefunden. :neutral:
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.244
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hmm, ich habe da bisher keine Probleme gehabt - Ich habe dein Problem aber schon in einem anderen Forum von einem anderen User gehört.

Ich habe über meinen Account (habe nur einen) immer mit Guthabenkarten z.B. COD:AW, GTA V usw. eingekauft. Wenn ich eine Adresse brauchte war es eine Hoteladresse.

Zuletzt (12.08.2015) wurden mir niederem VIP Stufe 2 ;) im XBL Konto unter dem Buchungspunkt 'Willkürliche(s) Guthaben/Gebühr' 9,81€ gutgeschrieben.

Ist mir auch unverständlich warum MS hier keine Lösung findet - Sie schaffen die Möglichkeiten die unterschiedlichen Stores zu nutzen und da haben sie dann Probleme mit den Rewardspunkten - Wirklich komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

CrosbyS87

L12: Crazy
Seit
24 Aug 2009
Beiträge
2.532
Xbox Live
CrosbyS87
PSN
CrosbyS87
Steam
CrosbyS83
Ich habe über meinen Account (habe nur einen) immer mit Guthabenkarten z.B. COD:AW, GTA V usw. eingekauft. Wenn ich eine Adresse brauchte war es eine Hoteladresse.

Genauso mache ich es ja auch, komisch dass es bei dir keine Probleme gibt. Der einzige Unterschied ist, dass ich in einem Wohnheim einer österreichischen Uni wohne :)
 
Top Bottom