E3 Microsoft PK E3 Lineup geleaked?!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
KA wo es sonst rein soll^^

MS E3 PK infos geleaked?^^

http://twitter.com/GameFork
http://twitter.com/GameFork

-Is pixel-blurred and gob smacked. APB could well be a GTA killer. MS is about to stun E3 with their lineup... Aah wel. back to gang design!!

-MS E3 big drops. Xbox Fluid - New Motion camera! Splinter Cell Conviction Halo ODST Alan Wake APB Metal Gear Solid 4 + Oxide (Show Finale)

-Yes. Metal gear solid + Oxide is one title.

-For the questions about MGS+O being show finale: Konami will announce a 360 exclusive (NOBODY outside of Kon has been told what this is)...

-.. After that they announce MGS4+O as a 360 exclusive. MS have also cut LostPlan2, AssCreed2, Bioshock 2, GTA.BAAFLC, to 3 min slots.

-E3: The Molyneux / Lionhead project "Richter" will show at E3. In fact, it will open it After Progress/xbla titles are shown

Oxide? erweiterte Version von MGS4 ala Subsistence oder wie?

naja, mir wurscht, hab MGS4 schon für nen 20er für PS3 gekauft...

und bisschen seltsam dass da nichts von Rareware steht, von denen erwarte ich auf der E³ ne richtige Megaton-Ownage

oh shit wie übel... also, falls das wirklich alles gezeigt wird.

fehlt leider noch Forza 3 und Perfect Dark :)

aber Splinter Cell is auch ne schöne entschädigung und auf Richter bin ich mal verdammt gespannt ^^

Wäre ja schon ganz nett.

Aber da fehlen der (bereits von Rare angekündigte) Rare E3 Titel und Forza 3(was auch schon bestätigt ist.).

Was MGS 4 angeht, könnte ich mir vorstellen. Nachdem ganzen Geheule das es ja t4echnisch niemals auf der 360 machbar wäre, würde MS den hatern richtig eines aufs Maul geben.

Mal gucken was die Show bringt. ;-)

Mass Effect 2 fehlt auch noch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das der Wahrheit entspricht, dann braucht sich MS vor Sony nicht zu verstecken, ganz und gar nicht.

Sehe beide gleichauf. Schauen wir mal.

MGS4 + irgendwelche komischen exklusiven Extras wäre ziemlich fett ! Würd ich mir das Game of the Gen glatt nochmal kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
okay, das hört sich extrem nach einer microsoft pk an...
also ich bin davon überzeugt dass das kein fake ist, scheisse das die überraschung jetzt weg ist

Und warum sollte man der Twitter-Quelle glauben? Ist das jemand, den man kennen sollte? Gerüchte kann ja nun jeder verbreiten.

Also die E3 findet vom 2 bis 6 Juni statt, die MS PK findet aber berreits am 1. Juni statt um 18:00Uhr wenn ich mich nicht irre..

MGS geht mir hinten rum vorbei, mich interessiert da eher "Richter" (?). Sehr geiler Projektname. :D Bin echt gespannt was da Lionhead zeigen wird (falls es stimmt).

Ist APB nicht nen MP-Only Game? Wie soll das dann nen "GTA-Killer" sein?

Naja, Alan Wake ist alles, was ich von MS will und das wird wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gezeigt. :)

MGS 4 + Addon wird geholt (wenns stimmt).

Nach der FF-Geschichte von letztem Jahr halte ich bei MS so ziemlich alles für möglich. Ich würde den glatt zutrauen eine erweiterte MGS4-Version anzukündigen und Konami (oder Kojima) für einen Titel gekauft zu haben.

MS Pressekonferenzen haben nie so wirklich enttäuscht. zumindest fällt mir keine ein, die Sonys E3 von 2006 oder der Nintendo PK von 2008 Konkurrenz in Bezug des 'Epic Fails' machen würde.

Das o.g. Lineup ist absolut möglich, ein paar Titel würden fehlen.

Es ist etwas naiv zu glauben, MS würde auf der E3 nichts zeigen. Das MS für Überraschungen sorgen kann, haben die schon hinreichend bewiesen.

Es kann absoluter Bullshit sein, was da oben steht. MS hütet Geheimnisse allerdings genauso gut wie Britney Spears (damals) ihre Jungfräulichkeit. Es kann also auch alles korrekt sein, was da oben steht...

Ich hasse den letzten Monat vor der E3.

also ich will lieber neue eigene geniale Exklusivtitel von Microsoft (-> Rareware :aargh: :goodwork:), anstatt dass Microsoft einfach Sony die Titel klaut und die dann für beide Konsolen kommen (hab ja eh ne PS3)

Zurück
Top Bottom