Clayface
L14: Freak
- Seit
- 20 Jun 2007
Aber mal ne andere Frage, wieso sollte man dem ganzen glauben?
Weil es von einem anonymen Menschen mit einem Twitter-Account stammt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber mal ne andere Frage, wieso sollte man dem ganzen glauben?
Was MGS 4 angeht, könnte ich mir vorstellen. Nachdem ganzen Geheule das es ja t4echnisch niemals auf der 360 machbar wäre, würde MS den hatern richtig eines aufs Maul geben.
und das nächste mal GT
![]()
absolut unrealistisch da Sony-Marke und zweitens, wozu soll sich Microsoft mit Gran Turismo? sie haben doch mit Forza eine Marke, die Hardcore-Rennfahrer ohnehin einem GT vorziehenund das nächste mal GT
![]()
naja, also wenn MGS4 1:1 umgesetzt wird, würde ich es trotzdem nicht unbedingt zur grafischen Creme de la Creme auf der 360 zählen, machbar wäre es also auf jeden Fall, wenn dann halt auch wohl auf mehreren DiscsDafür, dass es nie für 360 machbar wäre, siehts aber eher so aus, als wärs selbst für die 360 grafisch eher "arm" aus![]()
FF XIII auf Xbox 360 war niemals unrealistisch, MGS4 ebenfalls nicht. GT wäre jedoch SEHR unrealistisch.![]()
ich hab mich letztes Jahr totgelachtHier ist noch mal der Moment der mich vor fast genau vor einen Jahr zum Jubeln gebracht hat und alle PS3 Fans zum Heulen
ich hab mich letztes Jahr totgelacht
(ok, da hatte ich noch keine PS3 ^^)
wie schon auf der letzten Seite geschrieben, ich glaube kaum dass die 360 exklusiv ein richtig grosses neues MGS bekommt. dürfte wohl eher etwas in der Art wie Substance/Subsistence werden, also MGS4 bisschen aufgemotzt (grafisch, inhaltlich?)naja sagen wir mal so. Selbst wenn dort ein exclusives MGS angekündigt wird, wird es irgendwann auch für die PS3 erschienen. Lost and Damned scheint das ja ebenfalls^^
keine Angst, von Rareware wird sicherlich einiges an Megaton kommenAnsonten scheint sich Microsoft nur mit fremden Federn schmücken zu wohlen. Siehe die ganzen 3rd parties^^
Gut das ich das nicht gwsagt habe. Im gegenteil sogar ich sagte vorraus dass FFXIII auf der E3 angekündigt wird^^Das mit FF13 war letztes Jahr schon cool. Mich interessiert das Spiel sowie die Serie null, aber ich habe mitbekommen, wie sich manche im vorfeld bis auf die Knochen blamiert haben und meinten, dass nie ein FF-Teil seinen Weg auf die Box finden könnte. Die Kommentare nach der Enthüllung waren einfach nur köstlich. Im Sinne meines Amüsements hoffe ich dieses Jahr auf ein ähnliches Spektakel.![]()
Wo nimmt Sony M$ Spiele weg? M$ sind die einzigen die sowas tun. Sony entwicklet immer wieder neue IPS oder schlißt exclusive Verträge mit Firmen aus, die dann Spiele für sie entwickeln^^aber generell sehe ich es als PS3- und 360-Besitzer nicht gerne, wenn sich MS und Sony einfach nur die 3rd-Perty-Exclusives wegnehmen, sollen lieber mehr eigene neue Sachen machen
das geht dir bei der PS3 nicht anders. Einzig beim Wii musst du 1oder 2 JAhre auf ein neues Spiel warten^^die zeigen das sie sony das leben so schwer wie möglich machen wollen. die spielangebot ist bis jetzt sehr sehr gut. komme kaum nach alles zu spielen.
Wenn M$ wirklich ein exclusives MGS gekauft hat, dann zeigt es mir dazu auch noch, wieviel Angst sie vor Sony haben^^
zeigt mal wieder, dass du vom Wii-Lineup nicht viel Ahnung hast, sorry...das geht dir bei der PS3 nicht anders. Einzig beim Wii musst du 1oder 2 JAhre auf ein neues Spiel warten^^
Naja wenn M$ so viel Angst hätte, dann hättem sie "ihr" MGS noch vor erscheinen von MGS4 angekündigt.
M$ hat ja mit Lionhead, Turn 10, Mistwalker, Bungie und das neue Snowblind-Studio(vllt. die neuen Halo Entwickler?) einiges in der Hinterhand
Aber eins ist klar Sony hat in dieser Gen. schon einiges an M$ verloren
das geht dir bei der PS3 nicht anders. Einzig beim Wii musst du 1oder 2 JAhre auf ein neues Spiel warten^^