E3 Microsoft PK E3 Lineup geleaked?!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was MGS 4 angeht, könnte ich mir vorstellen. Nachdem ganzen Geheule das es ja t4echnisch niemals auf der 360 machbar wäre, würde MS den hatern richtig eines aufs Maul geben.

Dafür, dass es nie für 360 machbar wäre, siehts aber eher so aus, als wärs selbst für die 360 grafisch eher "arm" aus ;)

Hm könnte durchaus im Bereich des Möglichen liegen.
Darzu kommt noch das neue Rare Spiel (Perfect Dark 2) und die Capcom Überraschung.

Ich denke Microsoft hat dieses Jahr ziemlich viel zu zeigen, das haben sie ja selbst auch in genug Interviews bestätigt.

:lol: und das nächste mal GT :-P
absolut unrealistisch da Sony-Marke und zweitens, wozu soll sich Microsoft mit Gran Turismo? sie haben doch mit Forza eine Marke, die Hardcore-Rennfahrer ohnehin einem GT vorziehen

Dafür, dass es nie für 360 machbar wäre, siehts aber eher so aus, als wärs selbst für die 360 grafisch eher "arm" aus ;)
naja, also wenn MGS4 1:1 umgesetzt wird, würde ich es trotzdem nicht unbedingt zur grafischen Creme de la Creme auf der 360 zählen, machbar wäre es also auf jeden Fall, wenn dann halt auch wohl auf mehreren Discs

Für mich gibt es nur drei Gründe sich eine PS3 zu kaufen und die sind
FFXIII, MGS4 und God of War III

Eins darvon kommt ja schon sicher und um MGS gibt es ja so viele Gerüchte das da wohl was dran sein muss :-)

God of War wird zwar nie kommen aber für ein Spiel kaufe ich mir keine PS3

FF XIII auf Xbox 360 war niemals unrealistisch, MGS4 ebenfalls nicht. GT wäre jedoch SEHR unrealistisch. ;)

Vor genau einen Jahr haben alle PS3 Fanboys und auch Sony gesagt bzw. geglaubt, dass FFXIII nie auf der 360 möglich wäre.

Hier ist noch mal der Moment der mich vor fast genau vor einen Jahr zum Jubeln gebracht hat und alle PS3 Fans zum Heulen
http://www.youtube.com/watch?v=2iK2QU0VMVo

naja sagen wir mal so. Selbst wenn dort ein exclusives MGS angekündigt wird, wird es irgendwann auch für die PS3 erschienen. Lost and Damned scheint das ja ebenfalls^^

Ansosnten scheint sich Microsoft nur mit fremden Federn schmücken zu wohlen. Siehe die ganzen 3rd parties^^

Wenn M$ wirklich ein exclusives MGS gekauft hat, dann zeigt es mir dazu auch noch, wieviel Angst sie vor Sony haben^^

Das mit FF13 war letztes Jahr schon cool. Mich interessiert das Spiel sowie die Serie null, aber ich habe mitbekommen, wie sich manche im vorfeld bis auf die Knochen blamiert haben und meinten, dass nie ein FF-Teil seinen Weg auf die Box finden könnte. Die Kommentare nach der Enthüllung waren einfach nur köstlich. Im Sinne meines Amüsements hoffe ich dieses Jahr auf ein ähnliches Spektakel. :D

naja sagen wir mal so. Selbst wenn dort ein exclusives MGS angekündigt wird, wird es irgendwann auch für die PS3 erschienen. Lost and Damned scheint das ja ebenfalls^^
wie schon auf der letzten Seite geschrieben, ich glaube kaum dass die 360 exklusiv ein richtig grosses neues MGS bekommt. dürfte wohl eher etwas in der Art wie Substance/Subsistence werden, also MGS4 bisschen aufgemotzt (grafisch, inhaltlich?)

Ansonten scheint sich Microsoft nur mit fremden Federn schmücken zu wohlen. Siehe die ganzen 3rd parties^^
keine Angst, von Rareware wird sicherlich einiges an Megaton kommen :)

aber generell sehe ich es als PS3- und 360-Besitzer nicht gerne, wenn sich MS und Sony einfach nur die 3rd-Perty-Exclusives wegnehmen, sollen lieber mehr eigene neue Sachen machen

Das mit FF13 war letztes Jahr schon cool. Mich interessiert das Spiel sowie die Serie null, aber ich habe mitbekommen, wie sich manche im vorfeld bis auf die Knochen blamiert haben und meinten, dass nie ein FF-Teil seinen Weg auf die Box finden könnte. Die Kommentare nach der Enthüllung waren einfach nur köstlich. Im Sinne meines Amüsements hoffe ich dieses Jahr auf ein ähnliches Spektakel. :D
Gut das ich das nicht gwsagt habe. Im gegenteil sogar ich sagte vorraus dass FFXIII auf der E3 angekündigt wird^^

Also glaub mir jetzt auch mal wenn ich sage, dass sich M$ MGS4 gekauft hat^^

aber generell sehe ich es als PS3- und 360-Besitzer nicht gerne, wenn sich MS und Sony einfach nur die 3rd-Perty-Exclusives wegnehmen, sollen lieber mehr eigene neue Sachen machen
Wo nimmt Sony M$ Spiele weg? M$ sind die einzigen die sowas tun. Sony entwicklet immer wieder neue IPS oder schlißt exclusive Verträge mit Firmen aus, die dann Spiele für sie entwickeln^^

Falls die Auflistung stimmt, bin ich echt enttäuscht. Nen MGS können sie sich echt sonstwohin stecken. Will nen neues PD, Conker oder Crackdown!

die zeigen das sie sony das leben so schwer wie möglich machen wollen. die spielangebot ist bis jetzt sehr sehr gut. komme kaum nach alles zu spielen.
das geht dir bei der PS3 nicht anders. Einzig beim Wii musst du 1oder 2 JAhre auf ein neues Spiel warten^^

Wenn M$ wirklich ein exclusives MGS gekauft hat, dann zeigt es mir dazu auch noch, wieviel Angst sie vor Sony haben^^

Naja wenn M$ so viel Angst hätte, dann hättem sie "ihr" MGS noch vor erscheinen von MGS4 angekündigt.

M$ hat ja mit Lionhead, Turn 10, Mistwalker, Bungie und das neue Snowblind-Studio(vllt. die neuen Halo Entwickler?) einiges in der Hinterhand;)

Aber eins ist klar Sony hat in dieser Gen. schon einiges an M$ verloren

das geht dir bei der PS3 nicht anders. Einzig beim Wii musst du 1oder 2 JAhre auf ein neues Spiel warten^^
zeigt mal wieder, dass du vom Wii-Lineup nicht viel Ahnung hast, sorry...

funny-pictures-bird-cat-cage.jpg

Naja wenn M$ so viel Angst hätte, dann hättem sie "ihr" MGS noch vor erscheinen von MGS4 angekündigt.

M$ hat ja mit Lionhead, Turn 10, Mistwalker, Bungie und das neue Snowblind-Studio(vllt. die neuen Halo Entwickler?) einiges in der Hinterhand;)

Aber eins ist klar Sony hat in dieser Gen. schon einiges an M$ verloren

Wie viele von disen Studios stammen aber wirklich von MS ? - KEINES !

Alles gekaufte Firmen und Marken.

Sony (bei Guerrilla) und Nintendo (der Resi Deal zum Gamecube Release) tuen das zwar auch, aber bei wietem nicht so extrem wie MS.

MS hat mit nix angefangen, alles was sich 360 Exklusiv schimpft ist gekauft.
Sony und Nintendo haben sich über die Jahre durch gute Zusammenarbeit mit den Entwicklerstudios ihre Exklusivdeals teils ohne zu Zahlungen gesichert. Weiter haben sie ihre internen Entwickler Studios die ständig neue Killer IP's (God of War von den Santa Monica Studios) entwickeln.
Microsoft sieht nur irgendwo was großes und schnappt zu (RARE, Bungie etc.)

Die Mittel von MS scheinen schirr unendlich zu sein, aber denkt doch bitte mal weiter, was wäre wenn damals MS Nintendo gekauft hätte, wo wären wir den heute ???
Und wäre das so gut für die ganze Branche ???

Nein ! Monopole (und das wäre ziemlich sicher dan eingetreten) stoppen die Entwicklung eines Marktes, alles steht still.

Weiter kreide ich MS immer noch die Zerstörung des Ur- Rare Studios an. Was heute noch von Rare übrig ist, ist nicht vielmehr als ein kleiner Karnevalsverein der zwar die rechte an ein paar großen Namen besitzt, (Conker, Killer Instinct, PD) aber was kommt von denen.....GUTES ???

Einzig das REMAKE von Conker (betone REMAKE, bei dem alle Ideen schon da waren). PD Zero, Banjo und ihre neue IP Kameo, alles net so dolle. Denn sonst wären längst schon Nachfolger, gerade von Kameo, angekündigt.

Anbei, ich besitze alle aktuellen Konsolen wie Handhelds. Von daher ist es mir egal wo, was erscheint. Mich regt halt nur die Politik von MS auf. Viel leiber wäre mir wenn der Hersteller der Xbox Sega wäre. :-P

so klingt es wenigestens einmal vernünftig. nur hätte der wii-bash nicht sein müssen :-)

xganon: es ist wohl kaum alles gekauft. sony kauft sich auch entwickler ein wie jeder große publisher. und was rare angeht. kein spiel vondenen ist wirklich schlecht.

die besten sind aktuell:
pinata, kameo und conker

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom