Microsoft: ''Twitter-Gerüchte'' dementiert
Albert Greenberg äußert sich offiziell
Vor wenigen Wochen veröffentlichte der Twitter-User ''GameFork'' auf seinem Blog einige Einträge, welche das E3-LineUp von Microsoft zeigen sollten. Dabei habe er aus sicheren Quellen erfahren, dass zum Beispiel an einem 360-exklusiven Metal Gear Solid Ableger gearbeitet wird.
Albert Greenberg äußert sich nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer offiziell zu diesen ganzen Twitter-Einträgen. Dabei dementiert er so gut wie jede Meldung, welche von GameFork ins Leben gerufen wurden mit den Worten:
"Ich kann bestätigen, dass dieser [Twitter-] Post vollkommen aus der Luft gegriffen ist und nicht einmal ansatzweise an das herankommt, was wir auf der E3 ankündigen werden. Man darf nicht alles glauben, was man liest, aber es ist lustig zu sehen, wie Leute versuchen, unser Lineup für die Show zu erraten und wir freuen uns darauf, die wirklichen Infos mit jedem am ersten Juni teilen zu dürfen."
Was man bei Microsoft wirklich für die E3 plant, erfahren wir spätestens am 01. Juni 2009 auf der Pressekonferenz in L.A. Alle Infos dazu gibt's hier auf ZoomGamer.net!