E3 Microsoft PK E3 Lineup geleaked?!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Forza 3 soll ja kommen, ein Mass Effect 2 kommt auch
und M$ will ja auch Spiele zeigen die auch nächstes und übernächstes Jahr kommen und da wären Teaser zu einen Halo 4(von Snowblind) und einen Gears of War 3 schon eine echt Offenbarung

Halo 4 und Gears of War 3 wirste nicht auf der E³ dieses Jahr sehen.

Gears 3 kommt im November 2010, und wird frühstens auf der GDC nächstes Jahr angekündigt.

Halo 4 wird nicht gezeigt weil es ja noch einen Halo Titel gibt der davor erscheint. Das würde diesem nur den Wind aus den Segeln nehmen.

MGS 4 für 360 wäre ja ein schlag ins gesicht für viele PS Fanboys :lol: aber wen interessiert das Game noch nach so langer Zeit auch wenns cool wäre, aber ich erwarte da eher Splinter Cell Conviction :-)
Außerdem würde es mich nicht überraschen Dead or Alive 5,Forza Motorsport 3 und auf jeden Fall Alan Wake zu sehen ;-)
Dazu dann noch Lionhead/Rare Games hoffentlich ein neues Conker/Banjo/Kameo + Lost Planet 2,Mass Effect 2 Live Präsentation und vielleicht eine Zeitexklusivität für Bioshock 2 und Assasins Creed 2.
Ich denke Gears of War 3 könnte wenn dann nur als teaser trailer gezeigt werden ... coming 2010 oder so, Halo 4 kommt sicher erst zur Xbox 3 aber The Halo Cronicles von Peter Jackson könnte mal gezeigt werden oder besser noch das horror game von epic xbox 360 exklusiv versteht sich.
Wenn das mit dem Motion Sensor Kamera Zeug stimmt, wärs wenns gut gemacht ist auch eine tolle Sache.
Dazu noch ein paar neue Xbox Live Arcade Games.
ABP oder Huxley ;-)
Und toll wäre noch ein neues Crackdown + der zweite GTA 4 DLC :lol:
Und wer weiß was da noch alles kommt :lol:
Viellent kommt ja auch noch der Xbox Handheld ;) bitte MS Halo unterwegs + Xbox live yeah das wärs

Zuletzt bearbeitet:

Heul doch nicht.....so ist es halt. Würde untergehen wie Bioshock, die die es spielen und haben wollten haben es auf der PS3 gemacht aber es wird wohl eine PS360 Fassung ala Subsistence geben.

ToV oder Eternal Sonata interessieren die Sony-Fans ja auch nach über nem Jahr

Nicht dein Ernst oder? Als ob sich PS3 Onlys ne 360 Konsole für diese Spiele gekauft hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein Ernst oder? Als ob sich PS3 Onlys ne 360 Konsole für diese Spiele gekauft hätten.
Als ob sich Leute nur für MGS4 eine 400 EUR-Konsole kaufen (bis auf ein paar absolute MGS-Nerds).

Jetzt mal ehrlich: kann es DIR nicht TOTAL egal sein? :shakehead:

ich will halo 4 und dead or alive 5 sehen.
Halo 4 unmöglich aufgrund Halo 3 ODST - DoA5 könnte sein.

ach beides nicht realistisch. aber wär doch geil wenn. *g*

und dann auch gleich bitte shenmue 3 und duke nukem fornow. ^^

p.s.: aber für doa5 drück ich mir die daumen. :-D

MGS 2 - Substance war vorrübergehend nur für die X-BOX exklusiv ... es floppte mehr oder weniger und erschien dann für ps2 und pc auch noch.

Ich glaub ihr geht viel zu positiv ran. Es werden bestimmt wieder mehr multispiele gezeigt mit irgendeiner exklusivität. Das dashboard bekommt auf irgendeinerweise wieder einen update und es wird neue peripherie gezeigt, was im letzten jahr auch gehäuft gezeigt wurde. Halo 3 ODST und Splinter Cell warden meiner Meinung nach die großen Hands-On haben und zum schluss gibt es einen epicteaser :ugly:

aja nxe... hm, vielleicht gibts mal nen riiiesiges avatar-update. die klamotten könnten echt mal abwechslungsreicher sein.

Als ob sich Leute nur für MGS4 eine 400 EUR-Konsole kaufen (bis auf ein paar absolute MGS-Nerds).

Jetzt mal ehrlich: kann es DIR nicht TOTAL egal sein? :shakehead:

Halo 4 unmöglich aufgrund Halo 3 ODST - DoA5 könnte sein.
mit derselben scheiße kam er mir auch in nem anderen thread...

hoffe das die mods hier mal was gegen sein ständiges gebashe machen, soll er sich doch im WAR austoben wenn er im kinderhort net genügend kameraden zum zanken findet :shakehead:

ontopic: DoA5 ohne itakgaki?
kann ich mir grad net so richtig vorstellen :D
würde aber bei dem momentanen BemU hype ganz gut passen. aber die möpse-physik sollen sie auf jeden fall drin lassen :o:o:o

Jetzt mal ehrlich: kann es DIR nicht TOTAL egal sein?

Ja hast Recht. Sollte aber auch kein Angriff meinerseits gewesen sein.

hoffe das die mods hier mal was gegen sein ständiges gebashe machen, soll er sich doch im WAR austoben wenn er im kinderhort net genügend kameraden zum zanken findet

Man..was laberst du für ne Scheisse, wo bashe ich? Verzieh dich einfach wenn du nicht weisst was du machen sollst. Es sind nur Videospiele, reg dich ab, schnapp dir ein Lolli und freu dich auf die E3, da kannste hier im Forum wieder rumtoben.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft: ''Twitter-Gerüchte'' dementiert
Albert Greenberg äußert sich offiziell

Vor wenigen Wochen veröffentlichte der Twitter-User ''GameFork'' auf seinem Blog einige Einträge, welche das E3-LineUp von Microsoft zeigen sollten. Dabei habe er aus sicheren Quellen erfahren, dass zum Beispiel an einem 360-exklusiven Metal Gear Solid Ableger gearbeitet wird.

Albert Greenberg äußert sich nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer offiziell zu diesen ganzen Twitter-Einträgen. Dabei dementiert er so gut wie jede Meldung, welche von GameFork ins Leben gerufen wurden mit den Worten:

"Ich kann bestätigen, dass dieser [Twitter-] Post vollkommen aus der Luft gegriffen ist und nicht einmal ansatzweise an das herankommt, was wir auf der E3 ankündigen werden. Man darf nicht alles glauben, was man liest, aber es ist lustig zu sehen, wie Leute versuchen, unser Lineup für die Show zu erraten und wir freuen uns darauf, die wirklichen Infos mit jedem am ersten Juni teilen zu dürfen."

Was man bei Microsoft wirklich für die E3 plant, erfahren wir spätestens am 01. Juni 2009 auf der Pressekonferenz in L.A. Alle Infos dazu gibt's hier auf ZoomGamer.net!

Ausser einer anständigen Präsentation von FM3, inklusive Release-Termin, erwarte ich jetzt eigentlich nicht soviel von MS.

Naja, mal sehen wer zum Ende der Show die Bühne betritt...:D

Microsoft: ''Twitter-Gerüchte'' dementiert
Albert Greenberg äußert sich offiziell

Vor wenigen Wochen veröffentlichte der Twitter-User ''GameFork'' auf seinem Blog einige Einträge, welche das E3-LineUp von Microsoft zeigen sollten. Dabei habe er aus sicheren Quellen erfahren, dass zum Beispiel an einem 360-exklusiven Metal Gear Solid Ableger gearbeitet wird.

Albert Greenberg äußert sich nun gegenüber den Kollegen von Eurogamer offiziell zu diesen ganzen Twitter-Einträgen. Dabei dementiert er so gut wie jede Meldung, welche von GameFork ins Leben gerufen wurden mit den Worten:

"Ich kann bestätigen, dass dieser [Twitter-] Post vollkommen aus der Luft gegriffen ist und nicht einmal ansatzweise an das herankommt, was wir auf der E3 ankündigen werden. Man darf nicht alles glauben, was man liest, aber es ist lustig zu sehen, wie Leute versuchen, unser Lineup für die Show zu erraten und wir freuen uns darauf, die wirklichen Infos mit jedem am ersten Juni teilen zu dürfen."

Was man bei Microsoft wirklich für die E3 plant, erfahren wir spätestens am 01. Juni 2009 auf der Pressekonferenz in L.A. Alle Infos dazu gibt's hier auf ZoomGamer.net!
Das sind große Versprechungen.
Jetzt will ich auch ne großartige Show mit großen Ankündigungen. :-)

Zurück
Top Bottom