Microsoft macht ernst!

So wie im letzten Jahr ? :rofl3:
Nintendo wird sich selbst im Weg stehen und nicht genug liefern können..

Weltweit wird die Wii M$ im Weihnachtsgeschäft mit ziemlicher Sicherheit nackt stehen lassen. ;-)

EDIT: In Austria z.B melden große Ketten wie Media und Toys R Us, dass Nintendo völlig abgeht und sie Nintendo zum Weihnachtsgeschäft vor Lego, Playmobil, Barbie und natürlich vor SOny und M$ erwarten.

Das viele das noch unterbewerten.. Fakt ist doch @ NextGen PS3/Xbox360 ist Halo3 das mit riesigen Abstand ! wichtigste Spiel wenn wir auf die VKz blicken, ich denke schon das solch eine Aktion mit solch einem Megaseller bzw dem Megaseller schlechthin früchte trägt.. wenn nicht Halo3 welches Spiel dann.. `? sorry gibt kein passenderes Spiel derzeit das sich besser verkauft und damit gefragter ist.

Da hast du vollkommen Recht, wichtiger ist höchstens noch Wii Sports.

So kauft man sich das Pack mit Forza 2, Viva Pinata und erhält den Shooter der Extraklasse Halo 3 auch noch dabei :goodwork:

Die Aktion wird aber bestimmt bald von Sony gekontert werden und sie geben ebenfalls ein AAA Game kostenlos dazu! Moment, das können sie ja nicht, weil sie keines haben :rofl3:

So kauft man sich das Pack mit Forza 2, Viva Pinata und erhält den Shooter der Extraklasse Halo 3 auch noch dabei :goodwork:

Die Aktion wird aber bestimmt bald von Sony gekontert werden und sie geben ebenfalls ein AAA Game kostenlos dazu! Moment, das können sie ja nicht, weil sie keines haben :rofl3:

Da steht was davon, dass es nicht verbindbar ist mit anderen Aktionen ;-)
Also ist es wohl entweder HDMI360+Halo3 für 350€.
Oder NonHDMI360 + VP + Forza + Kameo + XBLG für 350€.

Hm... :ugly:

Microsoft versucht, den Halo-Effekt zu maximieren!
In den USA wird es sicherlich zu verstärkten Verkäufen kommen.

Hört sich gut an, aber ich glaube das wird nix bringen weil jeder der Halo3 haben will hat sich das schon gekauft aber kann mich auch irren.
Und ob Mass Effect was bringen wird bezweifel ich auch, bei Bioshock sind die Verkaufszahlen der 360 auch nicht gerade in die höhe geschossen also warum sollte es Mass Effect schaffen?
W
Würde soviel heisen wie das sich Halo3 nächsten Monat o mal verkauft.
Ich Wette dagegen.

Wird glaub ich nicht beim Mainstream ankommen.
Zum Launch von Halo 3 hieß es auch, dass die VKZ nicht steigen werden, da eh schon jeder eine Xbox 360 hat, der Halo 3 zocken will.
Durch dieses Angebot wird aber wohl eher die Anzahl an nervigen Amikids zunehmen, die eine Konsole zu Weinachten bekommen. Aber zum Glück gibt es ja Sprachfilter...

Mein Herz gilt Nintendo dieses Weihnachten. Was die mit mir dank SMG gemacht haben...ist erschreckend :D Los, kleine Japaner, zeigt es den dicken Amis :P

Ne 360 und dann auch noch Halo 3 den lahmsten Shooter seit Halo 2 zocken müssen :lol:

Ne danke, da hol ich mir lieber nen Gurkenschäler, hab ich mehr fun mit :lol2:

Mein Herz gilt Nintendo dieses Weihnachten. Was die mit mir dank SMG gemacht haben...ist erschreckend :D Los, kleine Japaner, zeigt es den dicken Amis :P

Kennst doch den Kung FU Master Chief, alle Macht Wii60 ^^ !
Hoffe das Wii und xbox360 das vorherige tolle Weihnachtsgeschäft nochmal deutlich übertreffen.

Letztes Weihnachtsgeschäft Xbox360 2 Mio Nov+Dez
Wii war glaube ich bei ca 1 Mio (550k Dez ? oder so ? schon zu lange her ^^)

Tolle Aktion, hätt ich nicht schon eine und gäbs die aktion in DE, dann würd ich 100% zuschlagen. Was besseres zum Zocken kann ich mir nicht vorstellen.

geiles angebot! aber warum gibt es das game nicht gleich dazu...sozusagen als bundle ;)
warum die shice mit dem 18.01 -_- haben die angst nicht genug halos zu produzieren ^^

Atlus wird offizieller Drittanbieter in USA

17.11.07 - Atlus gibt bekannt, dass man ein offizieller Drittanbieter für die Xbox 360 in den USA geworden ist. Zu den ersten Veröffentlichungen 2008 sollen Operation Darkness und Spectral Force 3 gehören.
CLICK (411mania: 'Atlus to Become an Official Xbox 360 3rd Party Publisher')
gamefront.de

Ich will die Spiele hier in Deutschland haben! :(
Wie wahrscheinlich ist ein Release der Games in Deutschland?

Zurück
Top Bottom