Microsoft macht ernst!

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
US, November 16, 2007 - If you buy an Xbox 360 before Dec. 21, Microsoft will send you a free copy of Halo 3, the company announced today.

According to the official Xbox web site, gamers who buy a new console between now and the deadline, sign up for a new Xbox Live account and register their systems with Microsoft will receive a copy of Halo 3 in their mailboxes.

The game will arrive by Jan. 18, Microsoft said.

The deal isn't combinable with other Microsoft offers or rebates and is limited to one submission per person.

Hear that? That's the sound of a million holiday wish lists exploding.

Quelle: IGN

Komischerweise wurde vorher wieder alles von der Off. XBox Seite entfernt aber soll wohl stimmen!
Wäre ein sehr guter Schachzug von M$!Dazu kommt noch Mass Effect!
Bin scho sehr gespannt wie es die bis Weihnachten weiter geht! :)

Hört sich gut an, aber ich glaube das wird nix bringen weil jeder der Halo3 haben will hat sich das schon gekauft aber kann mich auch irren.
Und ob Mass Effect was bringen wird bezweifel ich auch, bei Bioshock sind die Verkaufszahlen der 360 auch nicht gerade in die höhe geschossen also warum sollte es Mass Effect schaffen?

Niemand pwnt Waschbär-Mario, k?

halo-3-master-chief-1.jpg

"i will kick your ass and take your name!"

Hört sich gut an, aber ich glaube das wird nix bringen weil jeder der Halo3 haben will hat sich das schon gekauft aber kann mich auch irren.
Und ob Mass Effect was bringen wird bezweifel ich auch, bei Bioshock sind die Verkaufszahlen der 360 auch nicht gerade in die höhe geschossen also warum sollte es Mass Effect schaffen?

Weil es kurz vor Weihnachten ist!
Und BioShock hat sich sehr gut verkauft!Laut Entwickler viel mehr als erwartet!

Weil es kurz vor Weihnachten ist!
Und BioShock hat sich sehr gut verkauft!Laut Entwickler viel mehr als erwartet!

Das sich Bioshock sich gut Verkauft hat bezweifle ich auch nicht, aber es hat nicht viel für die Hardwareverkäufe der 360 getan, Mass Effect wird da bestimmt nix dran ändern.
Okay vielleicht wird es dank Weinnachten eine Steigerung geben aber bestimmt nicht wegen Mass Effect.

?
Das hat ja nix mit Halo 3 ansich zu tun sondern damit dass man mit dem Kauf einer Xbox360 ein hoch bewertetes Spiel gratis bekommt.

schenk mir eine 360 wenn ich halo kaufe und ich bin dabei.

Es könnte aber einige PS3-Käufer die auf die Preissenkung gewartet haben umstimmen...
Übrigens geiler Avatar.;-)

Ich denke damit dürfte das USA Weihnachtsgeschäft in Richtung X Box 360 und WII endgültig gelaufen sein.

Die PS3 wird dort in dieser Generation keine großen Sprünge mehr machen können.

Sehr schlaue Aktion von M$. :goodwork:
Wii wird die 360 im Weihnachtsgeschäft trotzdem pwnen :P

Das viele das noch unterbewerten.. Fakt ist doch @ NextGen PS3/Xbox360 ist Halo3 das mit riesigen Abstand ! wichtigste Spiel wenn wir auf die VKz blicken, ich denke schon das solch eine Aktion mit solch einem Megaseller bzw dem Megaseller schlechthin früchte trägt.. wenn nicht Halo3 welches Spiel dann.. `? sorry gibt kein passenderes Spiel derzeit das sich besser verkauft und damit gefragter ist.

Zurück
Top Bottom