ne die mote spiele würde halt endlich spass machen, weil dann auch die spiele geil aussehen wegen der 360 power.
LOL

*zehnzeichen*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne die mote spiele würde halt endlich spass machen, weil dann auch die spiele geil aussehen wegen der 360 power.
Wieso lol? die Idee hinter der wiimote ist doch gut, nur die Umsetzung hat leider wegen der absach Technik der wii nicht geklappt. Die 360 könnte beides jetzt gut verbinden.
Ich bin noch nichtmal von der Mote voll überzeugt MS müsste schon einiges stark verbessern. Wenn sowas von MS kommt dann nur um Casuals an die Konsole zu bringen und wir wissen das Dich diese art von Games nicht jucken.
muss ja nicht nur für casual games eingesetzt werden, als alternative Steuerungsart für z.B ego shooter wäre es vorstellbar.
Ich finde das etwas erbärmlich von M$.
Aber was anderes beleib denn auch nix übrig,die Konsole Verkauft sich trotz der 199 Euro schlechter als die Konkurrenz.
Und jetzt versuchen die wirklich alle um nicht unterzugehen.
Naja,viel Glück M$.
muss ja nicht nur für casual games eingesetzt werden, als alternative Steuerungsart für z.B ego shooter wäre es vorstellbar.
Nur glaube ich nicht ganz das es dafür verwendung findet wird (imo). Noch ist ja nix offiziell schaun ma mal.
Ein grosser Nachteil für die X-mote wäre auch, dass Nintendo nicht drauf entwickelt....
... Oder Entwickler irgendein Interesse daran hätten, eine gute Steuerung zu implementieren.
Zumal das Zeug nur optional verfügbar ist, und so weiter.
Vorzustellen wäre so ein Controller von MS um die Box in den Massenmarkt zu drücken, was ja ihr nächster Schritt sein soll, wie in den letzen Interviews bestätigt.
Mal sehen wie erfolgreich sie damit werden ( würden ), das es klappen kann hat ja Sony vorgemacht.
Öh... Wann hat Sony einen neuen Controller rausgebracht?