Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf's Spiel an, grundsätzlich ist die Wiimote gemütlicher. Solange man nicht gerade WiiSports zockt, versteht sich. Man kann seine Arme frei bewegen, auflegen, und hat bei gemütlichen Spielen wie Zack & Wiki noch eine Hand frei, um Kippe oder Getränk zu halten - noch viel gemütlicher ist kaum vorstellbar.ich würd trotzdem lieber beim Pad bleiben -,- ich mein, ich zock mittlerweile nur zum entspannen und das Pad ist das gemütlichste eingabegerät.
Ich finds toll, dass ihr alle versucht Mox zu erklären was er gemütlich zu finden hat![]()
Macht hier keiner, sie korrigieren lediglich Mox Falschaussage (dass der Gamepad das gemütlichste Eingabegerät wäre, was objektiv betrachtet falsch ist).Ich finds toll, dass ihr alle versucht Mox zu erklären was er gemütlich zu finden hat![]()
Macht hier keiner, sie korrigieren lediglich Mox Falschaussage (dass der Gamepad das gemütlichste Eingabegerät wäre, was objektiv betrachtet falsch ist).
Da mir die Wiimote/Nunchuk-Kombo nachweislich mehr Raum und Freiheit lässt, meine Hände nach meinen Wünschen zu positionieren, doch.
Und dennoch ist das nicht objektiv
Manche Leute empfinden es als angenehmer, wenn sie mit beiden Händen einen Klotz anfassen können
Dann nimmt man Wiimote/Nunchuck in die Hände, drückt diese dabei krampfhaft zusammen und stellt sich vor, einen ergonomisch katastrophalen Klotz (wie die Playsi-Pads z. B.) in der Hand zu halten. Mit ein wenig Vorstellungskraft geht alles.![]()
Ich finds toll, dass ihr alle versucht Mox zu erklären was er gemütlich zu finden hat![]()
Da mir die Wiimote/Nunchuk-Kombo nachweislich mehr Raum und Freiheit lässt, meine Hände nach meinen Wünschen zu positionieren, doch.
Weil die Orange mir nachweislich mehr Raum und Freiheit lässt, meine Zähne in sie zu vergraben, ist sie nachweislich besser als die Mandarine.
Failed.Weil die Orange mir nachweislich mehr Raum und Freiheit lässt, meine Zähne in sie zu vergraben, ist sie nachweislich besser als die Mandarine.
Failed.
Raum und Freiheit hat was mit Bequemlichkeit zu tun, nicht mit Geschmack. Mein Beispiel daher zutreffend, und deines nicht.
Kommt es dir wie ein gutes Argument vor, dich dumm zu stellen? Mir nicht. :-?Wusste übrigens gar nicht, dass die Amerikaner im Unabhängigkeitskrieg ihre Bequemlichkeit errungen haben.
Failed.
Raum und Freiheit hat was mit Bequemlichkeit zu tun, nicht mit Geschmack. Mein Beispiel daher zutreffend, und deines nicht.
Sicher nicht um den Geschmack einer Orange, oder?doch, es darum geht es - um geschmack.
Darauf beharre ich gar nicht.Ich und bestimmt nicht wenige andere finden es entspannter am Pad zu zocken, warum beharrst du dann darauf uns zu erklären was gemütlicher ist?
Sicher nicht um den Geschmack einer Orange, oder?
Darauf beharre ich gar nicht.
Lediglich darauf, dass das Gamepad nicht das gemütlichste Eingabegerät ist.
Aber Schwamm drüber. Wenn jemand das Gamepad gemütlicher findet, von mir aus. Viel Spaß, einhändig damit zu spielen.![]()