Microsoft kauft RARE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Overchecker schrieb:
UUppsss hab wohl zu schnel getipt tut mir leid hier das musstet ihr wohl verstehen

hey es tut mir leid das ich euch hier die ganze Zeit um hilfe frage aber ich kenne micht nicht so gut mit Pc´s aus und was ich fragen möchte ist wo finde ich solche seiten mit gratis webspace ken leider kein einziges bin nicht so oft im I-net wen ihr paar Adressen kent da rein damit Danke

*ironiemodus:an*
das zu deinem Namen :P
*ironiemodus aus!*
*nich haun*

Overchecker schrieb:
UUppsss hab wohl zu schnel getipt tut mir leid hier das musstet ihr wohl verstehen

hey es tut mir leid das ich euch hier die ganze Zeit um hilfe frage aber ich kenne micht nicht so gut mit Pc´s aus und was ich fragen möchte ist wo finde ich solche seiten mit gratis webspace ken leider kein einziges bin nicht so oft im I-net wen ihr paar Adressen kent da rein damit Danke

Probier www.tripod.lycos.de bei denen kannste bedenkenlos 50MB uploaden und sind auch recht schnell, außerdem erlauben sie externe Links, dh. du kannst die Bilder auch außerhalb deinder Tripod HP, zB hier in deiner Sig, benutzen, gibt viele die sowas nicht zulassen.

Achja, kleiner Tipp: Mach keine illegalen Sachen wie Roms oder Wares rauf, sonst könnte es passieren, dass dein Account gelöscht wird.

Ranma schrieb:

Wieso müsste er html können? Er will ja keine HP machen sondern nur ein Bildchen hochladen und das geht mit dem Web"FTP"[Eigentlich ein einfacher Browser Uploader] kinderleicht!

hier mal ein Auszug aus Microsofts PR Abteilung zu dem Event:

"the answer to the ULTIMATE question: 24-25/09/02 seville"

Sie betonen das Ultimate sehr stark....
Ratet mal wie Rares alter Name war bevor sie zu Rare wurden....

Genau: ULTIMATE

Spricht also doch einiges dafuer das MS da was in petto hat....

Im Giga-Forum geht´s echt voll ab.Ich krieg Angst.Hat M$ doch Rare gekauft... :cry: :shakehead:

am 15 september werden wir es ja wissen, mich persönlich würde es nicht wundern denn ms will den markt erobern und das geld ist denen zur zeit sowas von scheissegal da rare eh aus der kaffekasse bezahlen würden. ich denke wenn dies der fall ist dann wird der cube aber trotzdem nicht ausser acht gelassen.

nichts gegen die x-box aber ich finds echt beschissen wie ms versucht sich in jedem sektor eine vormachtstellung zu "erkaufen". :x

wenn das so weiter geht will der gute alte bill vielleicht auch noch die weltherrschaft an sich reissen

@spike
bil gates ( ja so wird er geschrieben und nicht anders ) ist nicht hitler und als sony den markt erobert hat, hat sich auch niemand bis auf meine person darüber aufgeregt.

Warum sollte man sich auch aufregen.
Sony ist ne gute japanische Traditionsmarke.
Nur der DC tut mir leid.

bei nintendo war es dummheit und bei sega leiden deren zahlungsunfähigkeit.

:lol: Ja Big N hat zuviel rumgeprollt in Big J, da wollte dann eh keiner mehr nach Yamauchis Pfeife tanzen. Sega hatte noch eine letzte Chance mit DC aber sie sind leider ein Opfer der Ignoranz gewurden.

Ich finde es auch scheisse wie diese Marktriesen alles zerstampfen.
Sowohl Sony als auch MS. Sind alle nicht so gut. Sie machen es kaputt so wie EA den PC-Spiele Markt ruiniert hat, mit Vivendy-Universal und (auch da) Microsoft.

@objektiver
Bill Gates ist ein machtgeiler Nerd, daß ist sogar bekannt. Er will die Ganze Welt mit Microsoft Software beglücken. Und wenn jemand den Monkeydance von Steve Ballmer kennt, weiss was das für verrückte sind.

http://www.fuckedcompany.com/images/dancemonkeyboy.mpeg
Wenn erwachsene Menschen sich so aufführen... :rolleyes:

/ajk

es war doch klar dass ms den konsolensektor kaputt machen werden!

nur durch ihr geld, können sie es sich leisten jetzt noch die xbox am leben zu erhalten, und wenn dann in 2 3 generationen ms sogar nintendo und square fast aufgekauft haben, wird es sony auch netmehr so gut gehen :( :shakehead:

gesteht es doch einfach mal ein!

die box ist eine hammergeile konsole? - JA!
die box hat sehr grosses potential? - JA
die box hat viele gute spiele? - einigermassen
die box bekommt viele gute spiele? - JA!
die box hat ein geniales internetsystem, wenn auch teuer? - JA!
die box ist zu teuer? - nein! das preis leistungs verhältniss ist super!

ABER MICROSOFT????? - ! :evil:

Wir haben also Angst vor MS?
Aber die XBox ist eine gute Konsole!? Die Lösung ist einfach, ihr müsst euch zu eurer Xbox noch einen zweite oder dritte Konsole kaufen! ;)
Somit verhindert ihr das Monopol.

Es lebe die revolution!!! :lol:
ne mal ernsthaft ich finde es schade das sich die box so lala verkauft ist nämlich ne gute konsole die gute chancen hat in meine erlesenen hände zu gelangen ( :lol: )

Wolvi sagts! Wir müssen einfach jeder eine Konsole kaufen aber dann keine Spiele! Hätten wir alle einen DVD Player, MP3 Player, VCD-Player, Surfstation fürs Wohnzimmer, und man könnte sich HALO mal fürne Woche vom Kumpel ausleihen!

So würde M$ dann pro User einen riesen Verlust einfahren! :)

Oder einfach für 1 Tag bei Videothek ausleihen und brennen, oder auf der Platte speichern irgendwer hat ja gesagt dass das geht. Megafreax?

Zurück
Top Bottom