Prisma Rebirth
L07: Active
- Seit
- 4 Mai 2002
Wenn Rare seine Anteile aufgibt, wird nintendo ja wohl mal so fähig sein sich noch 2%, nur 2 JÄMMERLICHE % zu sichern!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Humer schrieb:Was ich weiß,hat Nintendo doch die meisten Rechte an den Spielen,oder??????
die Rechte von Perfekt Dark zero,donkey Kong usw hat doch Nintendo
Wurde 1080° Snowboarding hatte glaubich zuerst Rare entwickelt oder,und jetzt macht es Nintendo selbst,weil ihnen die Rechte an diesem Spiel gehören

Overchecker schrieb:Glaubt nicht alles meine Freunde auch wen Microsoft Rare aufkauft werden die Spiele für den Gamecube erscheinen da Nintendo ja 49% von Rare besitzen.
![]()
Auserdem sind Nintendo und Rare schon seid anfang der Zeit zusammen (ja ok ist ein wenig übertrieben aber einige von euch wissen was ich meine ) da fehlt es schwer sich zu trennen oder ist sogar Unmöglich
Ach hab glat vergessen mich vorzustellen ich bin der Overchecker und bin erst seit heute hier mir hat es gefallen wie ihr hier Diskutiert und so hab ich micht entschlossen hier bei euch mit zu machen da die anderen Forumen echt zu Kotzen sind da wird man beschimpft ubd zu tifst beledigt aber hier scheint es nicht der fall zu sein.
PS: Ich bin für alle Konsollen aber bei gerüchten stehe ich immer für das was am Realisten ist.
)Overchecker hat folgendes geschrieben::
Glaubt nicht alles meine Freunde auch wen Microsoft Rare aufkauft werden die Spiele für den Gamecube erscheinen da Nintendo ja 49% von Rare besitzen.
Auserdem sind Nintendo und Rare schon seid anfang der Zeit zusammen (ja ok ist ein wenig übertrieben aber einige von euch wissen was ich meine ) da fehlt es schwer sich zu trennen oder ist sogar Unmöglich
Ach hab glat vergessen mich vorzustellen ich bin der Overchecker und bin erst seit heute hier mir hat es gefallen wie ihr hier Diskutiert und so hab ich micht entschlossen hier bei euch mit zu machen da die anderen Forumen echt zu Kotzen sind da wird man beschimpft ubd zu tifst beledigt aber hier scheint es nicht der fall zu sein.
PS: Ich bin für alle Konsollen aber bei gerüchten stehe ich immer für das was am Realisten ist.
willkommen im cw forum
lass dich nicht täuschen an manchen tagen gibts hier auch ordentliche fights (good fight - good night )
das mit dem bild funktioniert nicht weil du die falsche "adresse" angegeben hast. klick auf das bild mit der rechten maustaste und geh auf "eigenschaften". dort steht dann eine adresse drinnen und die kopierst du da hinein.
zu rare: unmöglich ist leider nichts. ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ms rare kauft aber, da es nie offizielle bestätigungen egal von wem gibt, bin ich doch etwas in sorge