Microsoft kauft RARE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Rare seine Anteile aufgibt, wird nintendo ja wohl mal so fähig sein sich noch 2%, nur 2 JÄMMERLICHE % zu sichern!

LOL dieser Rare-rumor-circle ist perfekt! Also:

1. Nintendo würde die Rare Anteile sicher nicht so schnell an einen Kontrahenten verkaufen, sind doch nicht dämlich...

2. Rare und Nintendo verstehn sich, nicht wie mal Jemand behaubtet hat, schlecht, sondern sehr gut miteinander! Nintendo gibt, nicht wie andre Firmen in der Branche, keine fixen Release-Termine vor. Rare hat absolut freie Wahl darüber, was für Spiele sie rausbringen.

3. Das ist viel heisse Luft um Nichts, nicht mehr, nicht weniger -Siehe rumor-circle...

Ich find auch,dass sich Nintendo und Rare gut verstehen.Rare geht ganz bestimmt nicht zu M$.warum ist dann DKR noch nicht ganz auf ihrer Website verschwunden?Warum kommt dann noch Kameo?Ich glaube auch,wenn Rare bei M$ jetzt wäre würde Nintendo ihnen verbieten diddy Kong Pilot,usw.auf´em GBA zu releasen.Wenn Rare weg wäre,oder auch nur zur Hälfte M$ gehören würde,würde Nintendo sie direkt in den Wind schießen und alle zukünftigen Titel streichen.Ganz bestimmt.

Oh meine Antwort ist im Beitrag Nintendo und ihre Spiele, sorry hab aufm falschen Knopf gedrükt,schaut doch mal vorbei

Humer schrieb:
Was ich weiß,hat Nintendo doch die meisten Rechte an den Spielen,oder??????
die Rechte von Perfekt Dark zero,donkey Kong usw hat doch Nintendo
Wurde 1080° Snowboarding hatte glaubich zuerst Rare entwickelt oder,und jetzt macht es Nintendo selbst,weil ihnen die Rechte an diesem Spiel gehören

Naja stimmt nicht ganz so:

1. Ja Nintendo hat viele Rechte an Spielen, aber nicht an denen von Rare, die sind nunmal geistiges Eigentum von Rare. -Du meinst wahrscheinlich, Nintendo hat die Rechte an den Charakteren[DK zB.].

2. Perfect Dark Rechte gehören Rare, genauso wie alle Charaktere in dem Game. Donkey Kong gehört Nintendo richtig.

3. Wer was entwickelt spielt absolut keine Rolle, lediglich die Charaktere können einer Firma "gehören" -Das Leveldesign&Co ist im Prinzip nicht geschützt, bzw gehören demjenigen der es gemacht hat, in dem Fall also Rare und nicht Nintendo.

So und nochwas:

Wenn Rare wirklich von MS gekauft worden wäre, würden sie es doch zugeben oder? -Was hätten sie davon es zu leugnen -Nintendo, als Hauptaktionär werden sie wohl nicht täuschen wollen und die Rare-Fans sind sicher nicht auf der xbox zu finden. Und nebenbei: Für den Cube sind noch immer Kameo fürn cube dort zu finden? Achja und wieso hatte Rare beim Update nicht gleich die tollen neuen xbox games mit reingenommen?

Tja Fragen über Fragen und nur eine Antwort: Die Gerüchte sind was sie sind -Gerüchte!

Glaubt nicht alles meine Freunde auch wen Microsoft Rare aufkauft werden die Spiele für den Gamecube erscheinen da Nintendo ja 49% von Rare besitzen.

runmod.php

Auserdem sind Nintendo und Rare schon seid anfang der Zeit zusammen (ja ok ist ein wenig übertrieben aber einige von euch wissen was ich meine ) da fehlt es schwer sich zu trennen oder ist sogar Unmöglich

Ach hab glat vergessen mich vorzustellen ich bin der Overchecker und bin erst seit heute hier mir hat es gefallen wie ihr hier Diskutiert und so hab ich micht entschlossen hier bei euch mit zu machen da die anderen Forumen echt zu Kotzen sind da wird man beschimpft ubd zu tifst beledigt aber hier scheint es nicht der fall zu sein.

PS: Ich bin für alle Konsollen aber bei gerüchten stehe ich immer für das was am Realisten ist.

Hmmm das mit den Bild hat ja woll nicht gefunz wen einer helfen kan da´n helft mir bitte hab genau das getan was sie in der anleitung geschrieben haben aber wie ihr sieht klapt es nicht wen es jemand besser erklären kann dan bitte hilf mir

hallo erst mal ;)

displayimage.php3

funzt doch? du hast zweimal http geschrieben oder hast du die adresse oben in der leiste kopiert? du musst auf das bild rechtsklicken und dann auf eigenschaften. diese url musst du dann kopieren und einfügen....
was soll das bild eigentlich??

@ topic

bevor man nichts genaues weiss, glaube ich kein wort. im moment interessiert mich eh nur der 23.09.... starfox release ;)

Overchecker schrieb:
Glaubt nicht alles meine Freunde auch wen Microsoft Rare aufkauft werden die Spiele für den Gamecube erscheinen da Nintendo ja 49% von Rare besitzen.

runmod.php

Auserdem sind Nintendo und Rare schon seid anfang der Zeit zusammen (ja ok ist ein wenig übertrieben aber einige von euch wissen was ich meine ) da fehlt es schwer sich zu trennen oder ist sogar Unmöglich

Ach hab glat vergessen mich vorzustellen ich bin der Overchecker und bin erst seit heute hier mir hat es gefallen wie ihr hier Diskutiert und so hab ich micht entschlossen hier bei euch mit zu machen da die anderen Forumen echt zu Kotzen sind da wird man beschimpft ubd zu tifst beledigt aber hier scheint es nicht der fall zu sein.

PS: Ich bin für alle Konsollen aber bei gerüchten stehe ich immer für das was am Realisten ist.

willkommen im cw forum

lass dich nicht täuschen an manchen tagen gibts hier auch ordentliche fights (good fight - good night :D )

das mit dem bild funktioniert nicht weil du die falsche "adresse" angegeben hast. klick auf das bild mit der rechten maustaste und geh auf "eigenschaften". dort steht dann eine adresse drinnen und die kopierst du da hinein.

zu rare: unmöglich ist leider nichts. ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ms rare kauft aber, da es nie offizielle bestätigungen egal von wem gibt, bin ich doch etwas in sorge

Overchecker hat folgendes geschrieben::

willkommen im cw forum

lass dich nicht täuschen an manchen tagen gibts hier auch ordentliche fights (good fight - good night )

das mit dem bild funktioniert nicht weil du die falsche "adresse" angegeben hast. klick auf das bild mit der rechten maustaste und geh auf "eigenschaften". dort steht dann eine adresse drinnen und die kopierst du da hinein.

zu rare: unmöglich ist leider nichts. ich persönlich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass ms rare kauft aber, da es nie offizielle bestätigungen egal von wem gibt, bin ich doch etwas in sorge

Jo vielen dank

Hi overchecker, auch gute Grüße von mir. Lass dich nicht unterkriegen, manche Leute sind echt zu schwach für dieses Forum. Und was deine Sig angeht: Leg du dich ja nicht mit mir an ;)

ach du meine güte...

@ overchecker

mach deine sig doch ein bisschen kleiner...

@ Oberchecker:

Wirklich, mach mal dein Bild kleiner!
Und wenn du deine Sig nicht total lustig meinst, dann schreib sie besser so:

"Streiten ist sinnlos gegen mich. Ergebt euch lieber,
mir kann niemand das Wasser reichen"
(Ist das egentlich ein Vegetazitat?)

Orthographische Kenntnisse tragen nämlich dazu bei, ernst genommen zu werden :lol: :lol: :lol:

Nix für ungut. :-)
Willkommen im "Krieg"

EL Barto

Hallo Overchecker

auch Grüße von mir, bin zwar auch neu hier, aber bisserl hab ich schon mitgeschrieben. :-)

Ach ja, zu deiner Sig, woher ist das Bild? Schaut toll aus. Und der Text passt schon, nur wenn du mit mir über Microsoft streiten willst, dann bin ich seehr Hartnäckig. *grumms*

:lol:

/ajk

Der bild ist aus dem Intro von Devil may Cry2 hmm wen ihr wisst wie ich das bold kleiner kriege dan rein damit ich weis es nämlich nicht,
und entschuldige mich hier mit bei jedem der einen langsamen modem hat ich werde versuchen das bild kleiner zu kriegen wen mir einer dabei hilft bin noch ein Greenhorn hier also tut mir leid

du kannnst es zum beispiel bearbeiten und kleiner machen und nahher wieder online stellen auf irgendeiner seite mit gratis wepspace.

hey es tut mir leid das ich euch hier um hilfe frage aber ich micht so gut mit Pc´s aus und was ich fragen möchte ist wo finde solche seite mit gratis webspace ken leider kein einziges bin nicht so oft im I-net wein ihr paar Afressen kent da rein damit Danke

UUppsss hab wohl zu schnel getipt tut mir leid hier das musstet ihr wohl verstehen

hey es tut mir leid das ich euch hier die ganze Zeit um hilfe frage aber ich kenne micht nicht so gut mit Pc´s aus und was ich fragen möchte ist wo finde ich solche seiten mit gratis webspace ken leider kein einziges bin nicht so oft im I-net wen ihr paar Adressen kent da rein damit Danke

Zurück
Top Bottom