Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
b.d.joe schrieb:ich finds wirklich schlimm das M$ alles haben will.Sie sehen wohl auch,wie schlecht ihre Software ist und deswegen gehen sie zu Rare.:evil:

warum sollte nintendo seine 49 % verkaufen wollen? die geben doch nicht einer der besten videospiel-firmen her, da wären die doch blöde! und ich glaube auch nicht das rare von m$ gekauft wurde, dass will ich erst schwarz auf weiß sehen, denn von gerüchten halte ich nicht viel!AcRo schrieb:Ja aber angeblich will doch nintendo seine 49% verkaufen.
b.d.joe schrieb:Rare bei M$. :mad7:
Rare bleibt Nintendo-exklusiv.
Das Gerücht ist doch von cav entstanden,oder?die haben doch auch gesagt,dass Acclaim ganz sicher Rare aufkaufte,und was ist jetzt...![]()
Alles Dummlaller.![]()
-=_Spitfire_=- schrieb:bevor nichts bewiesen ist glaube ich kein wort von der geschichte und irgendwie scheint mir all dieses cvg aus der luft gegriffen. vor allem die 500 Millionen Euro... das ist ein riesen betrag.
), aber für das geld könnten sie auch gleich ne neue firma gründen... ausserem sind in den 500 millionen die aktion von nintendo noch nicht inbegriffen.