Microsoft kauft RARE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tut mir leid aber wenn ich das Bild sehe

xrare.jpg

muuuhahaha

Wer jetzt sagt, dass das Bild keine Fälschung ist, sollte sich ne Brille kaufen.

und wieso sollt eNintendo die verkaufen? Nintendo ist reich! Geld haben die also genug.

@Cloud: HAHA, geb dir die überdimensionierte XBOX

Das ist das was ich gemeint ahbe. Wenn Nintendo verkauft, dann nur wenn MS irgendeine Gegenleistung bietet.

das bild ist klar ne fälschung! oder glaubst du irgendein typ hat shcon Perfect Dark für X-Box zu hause und zockt es gemütlich zu hause! und außerdem müsste dann ja auch Perfect Dark fürn GBA zumindestens mal angekündigt sein, was es meiner meinung nach nicht ist!

ich finds wirklich schlimm das M$ alles haben will.Sie sehen wohl auch,wie schlecht ihre Software ist und deswegen gehen sie zu Rare. :shakehead: :evil:

Also echt, was will MS noch auf dem Konsolenmarkt? Die scheffeln so viel Kohle mit ihrem mehr als beschissenen Windows, da können die sich doch aus anderen Sachen raushalten.

wer sagt eigentlich, dass dieses gerücht wirklich stimmt :-?

hier, wer des englischen mächtig ist, wird verstehen :lol:

ansonsten - no coment 8) :grin4:

cycle5.jpg

Der Rare Rumor Cycle gefällt mir. :)

fakt ist

1. ihr habt keinen plan von aktien
2. wir nintendojos haben angst um PD2
3. wenn microsoft rare kauft...kauf ich mir ne BOX!
:sorry:
peace

AcRo schrieb:
Ja aber angeblich will doch nintendo seine 49% verkaufen.
warum sollte nintendo seine 49 % verkaufen wollen? die geben doch nicht einer der besten videospiel-firmen her, da wären die doch blöde! und ich glaube auch nicht das rare von m$ gekauft wurde, dass will ich erst schwarz auf weiß sehen, denn von gerüchten halte ich nicht viel!

Von Gerüchten und Prognosen halte ich nichts. Ich will es schwarz auf weiß sehen!

Rare bei M$. :mad7:
Rare bleibt Nintendo-exklusiv.
Das Gerücht ist doch von cav entstanden,oder?die haben doch auch gesagt,dass Acclaim ganz sicher Rare aufkaufte,und was ist jetzt... :shakehead:
Alles Dummlaller. :lol:

bevor nichts bewiesen ist glaube ich kein wort von der geschichte und irgendwie scheint mir all dieses cvg aus der luft gegriffen. vor allem die 500 Millionen Euro... das ist ein riesen betrag.

b.d.joe schrieb:
Rare bei M$. :mad7:
Rare bleibt Nintendo-exklusiv.
Das Gerücht ist doch von cav entstanden,oder?die haben doch auch gesagt,dass Acclaim ganz sicher Rare aufkaufte,und was ist jetzt... :shakehead:
Alles Dummlaller. :lol:

computerandvideogames.com sind in keinster Weise Dummlaller,
die sind eines der größten amerikanischen Videospielmagazine.
Und das waren nicht die allein, das hab ich auch bei anderen
Internetseiten gesehen( bei ign und gamerankings, glaub ich)

ich weiss, dass ms das locker hat (habe ja auch fast immer 500 millionen euro in der brieftasche :rolleyes: ), aber für das geld könnten sie auch gleich ne neue firma gründen... ausserem sind in den 500 millionen die aktion von nintendo noch nicht inbegriffen.
und so oder so, nintendo und rare haben doch ein gutes verhältnis zueinander, von daher gäbe es auch keine indizien für einen möglichen verkauf.

naja, wir werden ja sehen

Zurück
Top Bottom