Microsoft kauft RARE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich würde mal abwarten und tee trinken. aber eines ist klar starfox kommt und das reicht schon. klar würden uns geile spiele entgehen aber verkraften könnte ich es schon... nach etwa 2 monaten :cry:

hat hier nicht mal jemand geschrieben, dass Nintendo an den RARE-xbox-Spielen geld verdienen würde?

Das fänd' ich echt scheisse von Rare, klar das sind auch nur Geschäftsleute, aber Nintendo hat sie zu dem gemacht was sie heute sind!

aber rare hat auch nintendo zu dem gemacht was es heute ist, dass darf man nicht vergessen! seinen erfolg hat das N64 zu einem großen teil Rare zu verdanken!

Und ich versteh' nicht warum man das jetzt ändern sollte! :hmpf:
Ausserdem musste Nintendo Rare erstmal zu dem machen was es ist, bevor die zusammen mit Nintendo das N64 durchboxen konnten!

ich finde auch , dass Rar eund nintendo ein sehr sehr gutes Team sind! währnd ich mir rare und M$ überhaupt nicht vorstellen kann! stellt euch mal Banjo Kazoie auf der X-Box vor!

Jetzt stellt euch das mal vor: M$ und Rare geben den Deal in 2 Wochen bekannt, also ca. eine Woche bevor Rares erster Gamecube - Titel in den USA erscheint, und dann verkauft sich SFA tatsächlich dumm und dämlich. Das klingt einfach irrsinnig: eben noch einen Megahit für den Gamecube produziert und jetzt schon X-Box - Exklusiv ! :-?

wurde denn auch von exklusiv gesprochen! ich dachte Rare würde dann für BigN UND M$ entwickeln!

wartets doch einfach ab :rolleyes:

alles ist möglich
sony, ms oder nintendo könnten rare auch schon gekauft haben
und in starfox werden die charaktere ausgetauscht und dann heisst es "blinx2-dinosaur planet" ;)

ich find das hier momentan ziemlich spannend und denke, auf der tokyo game show und auf dem x02 event wird einiges abgehen

wann ist eigentlich dieser x02 event?

Auf der einen Seite denke ich, dass das alles Unsinn ist,
aber auf der anderen kann es schon gut sein, dass es zu dem Deal gekommen ist.

Also ehrlich gesagt bin ich gar nicht scharf auf Rare.. und MS wäre dümmer als die Polizei erlaubt sich den Klotz ans Bein zu binden.. Nur weil Donkey Kong ganz nett war? Also Leute... Rare ist nichts für mich.. sollen die bei Nintendo bleiben und ihre Quietschbunten Games da reinstecken.. nicht in meine XBOX!

Schade, dass nicht alle so denken, dann hätten wir keine Probleme! :sorry:

oh megafreak, den post hättest du besser nicht gemacht, jetzt weiss ich was ich von dir halten soll! :rolleyes:
also wer von rarenur qietschbunte Games kennt, hat wirklich keine ahnung! erstens machen diese "bunten" game sohne ende spaß, zweitens sind auch solche bunten Spiele brutal und geil , siehe Jet Force gemini und vor allem CBFD und drittens macht Rare die mit abstand geilsten ego shooter . SIEHE GOLDENEYE UND PERFECT DARK!!! :x

naja, aber hoffentlích passiert nun im konsolensektor nicht dass was am pc passiert iss!

und wenn schon, rare würde eh nicht exkusiv xbox sein, weil da ja noch die 49% von nintendo sind...

Ja aber angeblich will doch nintendo seine 49% verkaufen.

Zurück
Top Bottom