ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
A Plaque Tale 2 und Gotham Knights liefen zum Beispiel nur in 30fpsWelches Games peilen denn 30 Frames an? Ich spiel aktuell jedes Game mit mindestens 60 Frames.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
A Plaque Tale 2 und Gotham Knights liefen zum Beispiel nur in 30fpsWelches Games peilen denn 30 Frames an? Ich spiel aktuell jedes Game mit mindestens 60 Frames.
A Plaque Tale 2 und Gotham Knights liefen zum Beispiel nur in 30fps
Undervolting ftwIch will nicht wissen wie hoch dein Stromverbrauch ist .
Stimmt nicht und wenn dann musst du grafisch Abstriche hinnehmen, die er nicht hinnehmen muss.Welches Games peilen denn 30 Frames an? Ich spiel aktuell jedes Game mit mindestens 60 Frames.
Undervolting ftw
Stimmt nicht und wenn dann musst du grafisch Abstriche hinnehmen, die er nicht hinnehmen muss.
Argumente anscheinend ebenso nichtDafür hab ich auch kein #stuttergate
Argumente anscheinend ebenso nicht
Ok:
Ich spiel lieber auf Konsole da ich gut optimierte Versionen ein schlecht optimiert Version mit Stutter Problemen vorziehe.
Wo sind die Konsolen-Versionen bitte gut optimiert siehe RE4 Remake? Die PS5 Version ist voller Bhgs und technisch weiter unter dem PC (sogar mieser als die XBOX Version) du bist einfach bequem, ist dein gutes Recht aber dadurch wird es nicht zur besseren Technik.Ok:
Ich spiel lieber auf Konsole da ich gut optimierte Versionen ein schlecht optimiert Version mit Stutter Problemen vorziehe.
Wo sind die Konsolen-Versionen bitte gut optimiert siehe RE4 Remake? Die PS5 Version ist voller Bhgs und technisch weiter unter dem PC (sogar mieser als die XBOX Version) du bist einfach bequem, ist dein gutes Recht aber dadurch wird es nicht zur besseren Technik.
Ich habe es viele Jahre später am PC gezockt. Gutes Game.Singularity
Davon gerne einen 2 Teil.
Als es rauskam fanden es alle irgendwie so meeh, aber ich habe es geliebt