HideoHoward
L13: Maniac
Wurde zum Glück von einem Mod ausgeblendet.Wo steht vollflopp?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde zum Glück von einem Mod ausgeblendet.Wo steht vollflopp?
Da bin ich nicht in der Beweispflicht. Ich habe Argumente die gegen einen (VOLL)Flop sprechen genannt.Wenn es sich in dem Bereich nicht langfristig durchsetzen konnte, wäre es dort gegenüber Teil 1 ein Flop.
Wurde zum Glück von einem Mod ausgeblendet.
Das kann deine Meinung sein, aber in der Realität sieht es natürlich anders aus.Damit hab ich nicht StarCraft 2 komplett gemeint sondern die Legacy of Void und hearts of swarm Episoden.
Overwatch 2 spielen täglich ca. 1,5 Mio Menschen, über alle Plattformen verteilt.Overwatch 2 und StarCraft 2 sind gefloppt. Von einem neuen Warcraft ist mir nichts bekannt.
Overwatch 2 spielen täglich ca. 1,5 Mio Menschen, über alle Plattformen verteilt.
Die drei Teile zu Starcraft 2 haben sich jeweils millionenfach verkauft.
Dass die drei Titel nur beispielhaft von mir genannt wurden, ist dir offensichtlich nicht klar. Aber ich helfe ja gerne.
Woher hast du die Zahl zu Overwatch 2? Starcraft 1 wird aktuell mehr gespielt als SC2.
Overwatch 2 Live Player Count and Statistics (2024)
Quick Stats: See just how many people play Overwatch 2 daily and monthly. On this page you will also learn Overwatch 2 live player count or the total concurrent players playing the game. We have compiled every data on a table and chart for better understanding on the current games full data...activeplayer.io
Dass der Klassiker mehr gespielt wird als der Nachfolger, macht den Nachfolger nicht zum Flop.
Schade was die aus Overwatch gemacht haben. Damals richtig genial und dann kaputt gepatcht. Die OW2 Entwicklung hat mich daher nicht überrascht.Activplayer ist doch auch nur so eine weitere Würfelseite.
Overwatch 2 ist sicher vieles aber kein Erfolg.
Denoch besser als einfach random zu behaupten, Game A hat weniger Spieler als Game BActivplayer ist doch auch nur so eine weitere Würfelseite.
Schade was die aus Overwatch gemacht haben. Damals richtig genial und dann kaputt gepatcht. Die OW2 Entwicklung hat mich daher nicht überrascht.
Denoch besser als einfach random zu behaupten, Game A hat weniger Spieler als Game B
Dann müssen wir aber auch VGChartz in Zukunft ausblendenActivplayer ist doch auch nur so eine weitere Würfelseite.
Natürlich ist OW2 eine Enttäuschung für viele Spiele, mich inbegriffen. Ich wollte hinsichtlich der Aussagen von Lance nur als Correctiv wirken.
So, schaffen wir es nun wieder BTT oder wurde alles gesagt zu der Akquise?
Dann müssen wir aber auch VGChartz in Zukunft ausblenden
Overwatch 2 war für mich auf jeden Fall eine riesige Enttäuschung.Overwatch 2 ist doch topic oder war die IP nicht Bestandteil des Kaufes?
Man sollte schon zwischen WAR und Hersteller Thread differenzieren. Hier einfach in den Thread schreiben, dass StarCraft 2 ein (VOLL)Flop oder ähnliches ist, ohne jeglichen Beweis kann man gerne im WAR machen, aber bitte nicht im Hersteller Thread.Nicht unbedingt. Heute wurde im War ja auch wieder Steamspy erwähnt....alles recht wertlos. Kann mal recht nah dran sein, kann mal Ewigkeiten weg sein (was öfter der Fall ist). Schlau wird man so nicht.
Doch und das zu 100%.Die Essenz der Aussagen sind ja aber nicht falsch.
Als erstes war es ein Flop, dann ein VOLLFLOP und nun ein "...nicht der herausragende Erfolg".Klar war SC2 nicht der herausragende Erfolg, den man sich erwartet hat....vor allem post den guten Launchzahlen nicht.
Da ist nichts einzuwenden.Und klar ist Overwatch 2 im Vergleich zu Overwatch 1 kein Erfolg.....und Overwatch 1 hat man schon schleifen lassen - da trägt man auch pre-Overwatch 2 - Release schon eine große Schuld.
Ok. Dann hat sich das Thema welche Konsole sich aktuell besser verkauft wenigstens erledigtDie haben weniger Daten denn je auf die sich berufen können (genauso wie Steamspy)...außer Steamcharts selbst oder direkte Quellen bei manchen Games vom Publisher selbst, kann man so einen Blödsinn komplett vergessen.
VGChartz taugste Mal für HW-Zahlen ganz gut, weil sie dank offiziellen Zahlen immer wieder korrigieren konnten...nicht mal dafür kann man das heute noch gebrauchen. Ignoriere ich seit Jahren.