Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Yep, is es. Game is trotzdem einfach in Entwicklung, und denke nicht mehr arg weit weg.

War imo schon vor der Korrektur ein eher wertloser "Bericht" ohne Quellen, dem gegensätzliche Aussagen mit Quellen entgegen stehen.
Aber klar, dass manche Medien daraus eine Story basteln wollen.

Dieses Jahr ist das First Party Lineup schon ziemlich gut. Wobei ich persönlich nicht jedes Spiel interessant finde.
Aber nächstes Jahr wird dann richtig klasse, insbesondere wenn man die klassischen Xbox Marken mag.
Ein neues Forza Horizon, mit Gears of War E-Day wieder die alten bekannten Gears Charaktere erleben und endlich wieder ein Fable. Dazu vielleicht ein Halo Remake...

Das könnte ein richtig gutes Xbox Jubiläum's Jahr werden. Das wird gut werden 😀

War immer der Meinung, die Anniversaries von 1 und 2 wären Remakes gewesen. Aber ja, kann schon sein, dass es tatsächlich nur Remaster waren.

So oder so kam die Version 2011 raus, ist bereits 14 Jahre her. Wenn man dies mit anderen Reihen vergleicht, ist dies ja schon fast bescheiden von der Veröffentlichungspolitik was Remakes/Remaster angeht.
Viele wollen wohl nicht sehen wie die Zeit vergeht. Viele 14 oder 16 Jährige haben bewusst nur einen Halo Release erlebt. Die Spiele sind alt.

Ich meine, Halo hat immer gebockt - Infinite ausgenommen, habe ich nie gespielt.
Würde auch Halo Infinite empfehlen. Open World ist Geschmackssache, allerdings ist diese auch nicht soo groß. Und das Gameplay macht viel Spaß.
Aber Remake? Vom 1. Teil? Also schon wieder?
Die Anniversary war Grafisch schon ein großer Sprung. Aber auch das ist eine Xbox360 Version. Alles danach waren eher kleinere Remastered Updates.

Zurück
Top Bottom