daMatt
L20: Enlightened
Das Wortspiel ging scheinbar an dir vorbei.Yep, klar. Andere Devs entwickeln 5 Jahre lang Spiele, MS Studios lassen sie so lange vor sich hin rotten.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Wortspiel ging scheinbar an dir vorbei.Yep, klar. Andere Devs entwickeln 5 Jahre lang Spiele, MS Studios lassen sie so lange vor sich hin rotten.![]()
Er hat es später korrigiert![]()
Xbox war gestern – jetzt zweifeln sogar die Entwickler
Microsofts Xbox verliert zunehmend an Profil: Entwickler zweifeln an der Exklusivstrategie, Gears erscheint auf PS5 – wird Xbox bald nur noch ein PC-Dienst?playfront.de
Netter Artikel
Ist EnglischEr hat es später korrigiert
Klick halt auf übersetzen.Ist Englisch
War das letzte mal nicht nur ein HD Remaster?Aber Remake? Vom 1. Teil? Also schon wieder?
Würde auch Halo Infinite empfehlen. Open World ist Geschmackssache, allerdings ist diese auch nicht soo groß. Und das Gameplay macht viel Spaß.Ich meine, Halo hat immer gebockt - Infinite ausgenommen, habe ich nie gespielt.
Die Anniversary war Grafisch schon ein großer Sprung. Aber auch das ist eine Xbox360 Version. Alles danach waren eher kleinere Remastered Updates.Aber Remake? Vom 1. Teil? Also schon wieder?