Microsoft Microsoft E3 2019

Finde Phils bescheidene Art richtig klasse, muss ich ehrlich sagen.
Good guy Phil :goodwork:
Ich persönlich würde es lieber sehen, wenn es eher darum ginge die Konkurrenz zu "zerstören", aber ich habe den Eindruck dass die von Satya vorgegebene Marschrichtung generell eher lautet, mit der Konkurrenz zusammenzuarbeiten damit am Ende alle davon profitieren als sich gegenseitig den Garaus zu machen. Wahrscheinlich ist es gut dass ich nicht der Microsoft-CEO bin ;)

Wann geht es eigentlich los heute Abend? 22 oder 23 Uhr?
 
Neues zu Cyberpunk und einen (zeitnahen) Release zu Outer Worlds, mehr will ich nachher nicht. Rest ist Bonus
 
Da Playground Games kurz vor E3 bestätigt haben, dass ihr zweites Team an einem AAA-Open World-Action RPG plus Mini-Studiotour (paar Bilder vom zweiten Team), bin ich mal gespannt ob heute vielleicht doch der Titel genannt wird und ein Teaser kommt.
 
Schöner thread, wer etwas härter diskutieren möchte ist aber gerne eingeladen das hier zu tun:

 
Most Wanteds für die PK von mir sind:

1. Splinter Cell Announcement
2. Project Scarlet News / Details
3. Fable
4. Cyberpunk 2077
5. Banjo Kazooie Sequel
6. xCloud Details -> XBL Gold wir free, xCloud kommt an dessen Stelle in die Ultimate Sub
7. xCloud Client für Nintendo Switch
 
Zurück
Top Bottom