Microsoft Microsoft E3 2019

Fable 4 und Halo Infinite werden interessant, kommen diese Spiele auch für den PC Gamepass ?
Das kann man erwarten.
And just as we committed on the console, it is our intent to include new games from Xbox Game Studios in Xbox Game Pass for PC the same day as their global release
Du wirst die Spiele aber dann wohl aus dem MS Store ziehen müssen. Ich glaube nicht, dass Steam mit dem Gamepass-Abo zusammen funktionieren wird.
 
Das kann man erwarten.

Du wirst die Spiele aber dann wohl aus dem MS Store ziehen müssen. Ich glaube nicht, dass Steam mit dem Gamepass-Abo zusammen funktionieren wird.

Abwarten, Brad Sams sprach diesbezüglich von einem Software-Projekt namens Garrison, welches in dieser Hinsicht Game Pass über mehrere Stores hinweg nutzbar machen könnte.
GOG möchte möglicherweise ja auch mit Galaxy 2.0 Stores vereinen um eine Anlaufstelle für PC Spiele zu bieten

Bezgl. Garrison:
Further, Microsoft is working on a specific PC Gaming app called Garrison, that will be used to help orchestrate the GamePass experience across multiple devices/stores. Phil Spencer had said previously that he was looking to overhaul the gaming experience in the Microsoft Store and the Garrison application is likely the fruit of that labor.

Quelle: https://www.thurrott.com/xbox/20754...-few-pc-game-pass-details-heres-a-couple-more
 
MS wird einer der besten wenn nicht sogar die beste E3 Show ever hinlegen habe ich so langsam das Gefühl.

Halo Inf. wird extrem spannend wegen der "neuen" Ausrichtung, auf Gears freue ich mich mega, Fable wird der große Gänsehaut Moment für mich sollte es wirklich kommen, Ori 2 kann ich kaum erwarten und dann noch die ganzen anderen Sachen wie Multi Games like Cyber Punk usw, oder neue noch unangekündigte Spiele und ganz zum Schluss die Next Gen :banderas:


BTW: Wieso gibt es eigentlich noch kein Hypetrain dieses Jahr? :chan:
 
MS wird einer der besten wenn nicht sogar die beste E3 Show ever hinlegen habe ich so langsam das Gefühl.

Halo Inf. wird extrem spannend wegen der "neuen" Ausrichtung, auf Gears freue ich mich mega, Fable wird der große Gänsehaut Moment für mich sollte es wirklich kommen, Ori 2 kann ich kaum erwarten und dann noch die ganzen anderen Sachen wie Multi Games like Cyber Punk usw, oder neue noch unangekündigte Spiele und ganz zum Schluss die Next Gen :banderas:


BTW: Wieso gibt es eigentlich noch kein Hypetrain dieses Jahr? :chan:
Das Gefühl hab ich auch. Wird eine super PK werden. Daran hab ich keinen Zweifel.
Und das noch nichts geleaked wurde ist auch schonmal gut.:)?
 
Ja da ist einiges in der Pipeline! Gears5, Ori2 und Tunic kommen ja wohl noch in 2019 und das ist schonmal :goodwork: Und bei den 3rds ist auch einiges am Start. Als Gamer hat man Richtung E3 immer ein Leuchten im Auge. :)
 
Zurück
Top Bottom