Microsoft Microsoft E3 2019

tyrael1909

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2014
BeitrÀge
363
Xbox Live
tuffi2KOne
Ich lass mich wie immer positiv ĂŒberraschen , erwarte allerdings nichts. Mit den Jahren lernt man einfach dazu. Durch vermeidliche Leaks oder Insider Infos die sich dann am Ende nicht bewahrheiten steigt die Erwartungshaltung jedes mal bei vielen ins unermessliche . Diese Leute können nur enttĂ€uscht werden und verdienen es eigentlich auch .

Ich hoffe fĂŒr MS einfach das sie ein gutes gesamt Paket liefern aus Preis, Technik, Services aber vor allem Games.

In einigen Bereichen ist man bereits Top aber Games ist nach wie vor eine riesen große Baustelle. Und die Studio KĂ€ufe mögen dies zwar in Zukunft besser aussehen lassen können allerdings brauchen diese ja auch erstmal Zeit etwas zu machen insofern erwarte ich da nicht sofort Ergebnisse , die man allerdings um neue KĂ€ufer fĂŒr sich zu gewinnen brauch.

Vielleicht sollte sich MS demnach meiner Meinung nach auch mal wieder trauen Zeitexklusive Rechte einzukaufen und das bitte nicht nur bei so Hype Baustellen Spielen wie PUBG.

Naja warten wir es mal ab so lange ist es ja nicht mehr hin.

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
BeitrÀge
6.019
Nun offiziell:

Xbox E3 Briefing 2019 Sonntag den 09.Juni um 22Uhr deutscher Zeit

Biggest E3 Presence ever:

Zuletzt bearbeitet:

LoLsh0ck

Seit
26 Feb 2014
BeitrÀge
5.019
Nun offiziell:

Xbox E3 Briefing 2019 Sonntag den 09.Juni um 22Uhr deutscher Zeit

Biggest E3 Presence ever:
Absolut geil ... wie erwartet der Termin :)

Ich freue mich auf die Show und Phils Anaconda. :awesome:

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
BeitrÀge
16.392
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
BeitrÀge
16.392
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Ein Hypetrain - Nein
Ein Piratenschiff - Nein
Ein UNSC Raumkreuzer* - Nein

Dieses Jahr reiten wohl alle auf einer unbÀndigen vor Kraft strotzenden Anaconda zur E3 :awesome:

* Ok, die UNSC Infinity hÀtte auch was, war aber 2016 schon mal dank @Olilol das Transportmittel zur E3 - Klick

LoLsh0ck

Seit
26 Feb 2014
BeitrÀge
5.019
Haha danke @Birdie :D
Um genauer zu sein war das sogar 2015.. ist jetzt auch schon 4 Jahre her :eek:

WĂŒrde gerne nochmals sowas veranstalten. Hat unheimlich viel Spaß gemacht, aber zeitlich passt es leider nicht und meine skills lassen auch zu wĂŒnschen ĂŒbrig.
Von den Skills her wĂ€re das genau das Richtige fĂŒr @TheProphet ... man beachte die genialen VIP PĂ€sse von vor ein paar Wochen ^^

Man könnte ja dieses Jahr im Zeichen der Freundschaft einen Xbox/Nintendo E3 Hypetrain anfertigen :awesome:

tyrael1909

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2014
BeitrÀge
363
Xbox Live
tuffi2KOne
Man wird sicherlich etwas teasern , vielleicht auch mit ein paar Stimmen dazu von Entwicklern Teams . Mehr denke ich allerdings nicht. Man wird einen kleinen Ausblick geben und dann 2020 die Katze komplett aus dem Sack lassen

Top Bottom