Microsoft Microsoft E3 2019

tyrael1909

L06: Relaxed
Seit
26 Jan 2014
Beiträge
352
Xbox Live
tuffi2KOne
Ich lass mich wie immer positiv überraschen , erwarte allerdings nichts. Mit den Jahren lernt man einfach dazu. Durch vermeidliche Leaks oder Insider Infos die sich dann am Ende nicht bewahrheiten steigt die Erwartungshaltung jedes mal bei vielen ins unermessliche . Diese Leute können nur enttäuscht werden und verdienen es eigentlich auch .

Ich hoffe für MS einfach das sie ein gutes gesamt Paket liefern aus Preis, Technik, Services aber vor allem Games.

In einigen Bereichen ist man bereits Top aber Games ist nach wie vor eine riesen große Baustelle. Und die Studio Käufe mögen dies zwar in Zukunft besser aussehen lassen können allerdings brauchen diese ja auch erstmal Zeit etwas zu machen insofern erwarte ich da nicht sofort Ergebnisse , die man allerdings um neue Käufer für sich zu gewinnen brauch.

Vielleicht sollte sich MS demnach meiner Meinung nach auch mal wieder trauen Zeitexklusive Rechte einzukaufen und das bitte nicht nur bei so Hype Baustellen Spielen wie PUBG.

Naja warten wir es mal ab so lange ist es ja nicht mehr hin.
 

Fanti

L14: Freak
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
5.918
Nun offiziell:

Xbox E3 Briefing 2019 Sonntag den 09.Juni um 22Uhr deutscher Zeit

Biggest E3 Presence ever:
 
Zuletzt bearbeitet:

LoLsh0ck

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
4.912
Xbox Live
LoLsh0ck
PSN
PS_LoLsh0ck
Switch
557111971520
Discord
LoLsh0ck#6619
Nun offiziell:

Xbox E3 Briefing 2019 Sonntag den 09.Juni um 22Uhr deutscher Zeit

Biggest E3 Presence ever:
Absolut geil ... wie erwartet der Termin :)

Ich freue mich auf die Show und Phils Anaconda. :awesome:
 
Top Bottom