Microsoft Microsoft E3 2019

Leute, ich bin schon richtig kribbelig! :D dieses Jahr wird es estimmt gut abgehen ^^ und das Beste: mit Pfingstmontag kann man dann sogar ausschlafen den nächsten Tag, nach einer Nacht voller grüner Gaming-Offenbahrung :xbox:

Ohja ! Bin auch mega gespannt auf MS und ihrer PK :banderas:
Hab mir extra urlaub genommen für die zeit .
 

Die Stuidos würden zum Beuteschema passen.
 
Ich lass mich wie immer positiv überraschen , erwarte allerdings nichts. Mit den Jahren lernt man einfach dazu. Durch vermeidliche Leaks oder Insider Infos die sich dann am Ende nicht bewahrheiten steigt die Erwartungshaltung jedes mal bei vielen ins unermessliche . Diese Leute können nur enttäuscht werden und verdienen es eigentlich auch .

Ich hoffe für MS einfach das sie ein gutes gesamt Paket liefern aus Preis, Technik, Services aber vor allem Games.

In einigen Bereichen ist man bereits Top aber Games ist nach wie vor eine riesen große Baustelle. Und die Studio Käufe mögen dies zwar in Zukunft besser aussehen lassen können allerdings brauchen diese ja auch erstmal Zeit etwas zu machen insofern erwarte ich da nicht sofort Ergebnisse , die man allerdings um neue Käufer für sich zu gewinnen brauch.

Vielleicht sollte sich MS demnach meiner Meinung nach auch mal wieder trauen Zeitexklusive Rechte einzukaufen und das bitte nicht nur bei so Hype Baustellen Spielen wie PUBG.

Naja warten wir es mal ab so lange ist es ja nicht mehr hin.
 
Nun offiziell:

Xbox E3 Briefing 2019 Sonntag den 09.Juni um 22Uhr deutscher Zeit

Biggest E3 Presence ever:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun offiziell:

Xbox E3 Briefing 2019 Sonntag den 09.Juni um 22Uhr deutscher Zeit

Biggest E3 Presence ever:

Absolut geil ... wie erwartet der Termin :)

Ich freue mich auf die Show und Phils Anaconda. :awesome:
 
Ausgezeichnet :awesome:

Der Hypelevel steigt bei mir bereits :banderas:

Die Temperatur steigt
source.gif
nicht nur draußen stetig :awesome:
 
Zurück
Top Bottom