Microsoft Microsoft E3 2019

k8wy-19-9c3c.jpg
 
Finde es interessant wie gehypt alle bezüglich der MS PK sind. Ich erwarte hier absolut nichts. Das einzig interessante wird der Einblick in die Next-Gen sein aber das wars auch. Die X360 war eine Traumkonsole, doch man hat schon in den letzten 2 jahren die die X360 damals noch hatte gemerkt, dass auf einmal keine Games mehr kommen ausser Forza und Gears. Es Ist erschreckend das sich das noch über eine Generation hingezogen hat. Das war für mich die grösste Entäuschung ever in der Spielebranche. Zuerst sollten sie mal wiedergutmachung leisten
 
Was zur Hölle willst mit deiner Schwachsinnsausage hier eig. sagen?
Kannst es net ertragen, dass sich auch Leute gibt, die sich darauf freuen?
Geh doch mit deinen geistigen Ergüssen in den WAR Bereich.
 
Finde es interessant wie gehypt alle bezüglich der MS PK sind. Ich erwarte hier absolut nichts. Das einzig interessante wird der Einblick in die Next-Gen sein aber das wars auch. Die X360 war eine Traumkonsole, doch man hat schon in den letzten 2 jahren die die X360 damals noch hatte gemerkt, dass auf einmal keine Games mehr kommen ausser Forza und Gears. Es Ist erschreckend das sich das noch über eine Generation hingezogen hat. Das war für mich die grösste Entäuschung ever in der Spielebranche. Zuerst sollten sie mal wiedergutmachung leisten

Wiedergutmachung leisten sie seit 2 oder 3 Jahren.

Das außer Halo oder Gears nichts gekommen ist.. Mal wieder typisch BS.
 
E3 Zeit ist Hype-Zeit - War schon immer so und wird immer so sein - Egal, was die Entwickler oder Hersteller zeigen werden.

WM Zeit ist ebenso Hype-Zeit - War schon immer so und wird immer so sein - Wieder werden viele Schwarz-Rot-Gold tragen, bist man ausscheidet auch wenn sie teilweise nicht mal wissen was Abseits ist.

Hype-Zeit ist eine Zeit von Hoffnungen, Wünschen, Spannung, Freude und möglichen Überraschungen - Und wer wünscht sich solche nicht, auch wenn sie vielleicht nicht zu erwarten sind - Was wäre das Leben ohne solche Momente und Phasen.
 
Finde es interessant wie gehypt alle bezüglich der MS PK sind. Ich erwarte hier absolut nichts. Das einzig interessante wird der Einblick in die Next-Gen sein aber das wars auch. Die X360 war eine Traumkonsole, doch man hat schon in den letzten 2 jahren die die X360 damals noch hatte gemerkt, dass auf einmal keine Games mehr kommen ausser Forza und Gears. Es Ist erschreckend das sich das noch über eine Generation hingezogen hat. Das war für mich die grösste Entäuschung ever in der Spielebranche. Zuerst sollten sie mal wiedergutmachung leisten
Du erwartest 'nichts' so sehr, dass du einen deiner raren Posts extra hier für diesen Thread für dieses Thema opferst.
xD
 
Finde es interessant wie gehypt alle bezüglich der MS PK sind. Ich erwarte hier absolut nichts. Das einzig interessante wird der Einblick in die Next-Gen sein aber das wars auch. Die X360 war eine Traumkonsole, doch man hat schon in den letzten 2 jahren die die X360 damals noch hatte gemerkt, dass auf einmal keine Games mehr kommen ausser Forza und Gears. Es Ist erschreckend das sich das noch über eine Generation hingezogen hat. Das war für mich die grösste Entäuschung ever in der Spielebranche. Zuerst sollten sie mal wiedergutmachung leisten

Sollten die Leaks stimmen, dann machen sie genau das.

Ich bin bei dir, wenn du sagst du warst vom XONE Lineup größtenteils enttäuscht, aber MS hat in den letzten 1-2 Jahren schon bewiesen, dass sie die XONE Strategie hinter sich lassen wollen und sich wieder auf Games konzentrieren wollen. Dieses Vorhaben wird auch von der E3 PK 2018 unterstrichen, wo ja wirklich die Games im absoluten Mittelpunkt standen.
Man muss ihnen auch einfach etwas Zeit geben, da sich MS gegen Ende der 360 Ära völlig verschätzt hat und plötzlich mit zu wenig First Party Support da stand. Jetzt wurden Studios gekauft, diese müssen halt auch erst auf die richtige Bahn gebracht werden, aber ich denke wir sehen am Sonntag eine erste Preview, was uns in Zukunft dahingehend erwartet.

So ein Fehler führt meistens immer dazu, dass man danach auf die richtige Bahn kommt siehe WiiU. Wobei die XONE ja definitiv kein Flop war/ist.
 
Wenn ich ehrlich bin, ich schaue mir nicht eine xbox pk an um Sony Sachen zu sehen.
Daher hoffe ich nicht das es irgendwas mit Sony oder Nintendo zutun hat
 
Sonys Abwesenheit ist bis jetzt das Beste an der E3. Ich hoffe das mit der Abwesenheit bleibt so.

Aber warum sollte MS nicht stolz darauf sein, das man mit Sony einen dicken fetten Premium-Kunden gewonnen hat der die Xbox Sparte nun mit finanziert. Solch potente Kunden werden schon mal auf großen Events der Öffentlichkeit präsentiert - Schaut her, welcher Dicke Fisch uns in Netz gegangen ist. ?
 
Ich stimme DuG da leider zu...

Als jmd. der es geliebt hat auf der 360 zu spielen und versucht hat am Anfang dieser Gen der XBone treu zu bleiben, ist nun auch gut seit 3 Jahren bei der Konkurrenz gelandet. Es gibt leider, aus meiner Sicht, nix was mich reizen würde die XBone allem anderen vorzuziehen. Die Games die kamen (Gears / Forza / SoT und und...) gefallen mir halt nicht. Dinge vom Anfang, wie Sunset oder auch Quantum Break, sowas halt...
Aber wichtig wäre, holt nicht immer gleich die Keule raus bloß weil jmd. die Situation aus seiner Sicht erzählt.

Trotz dessen.. Freue ich mich auf die MS PK und hoffe, dass da wirklich etwas kommt was mich dort wieder ins Boot holt. Gears / Forza / Halo haben halt damals schon nicht gezogen. Deshalb liegt die Hoffnung auf den neuen Studios das dort etwas interessantes dabei ist. Falls nicht, kann ich nur hoffen das dieNextGen Hardware Bombe wird und man so gegenseitig die Konkurrenz anheizt :)
 
Phil war beim Pre-E3 Podcast bei Major Nelson zu Gast.


Zusammenfassung:​
  • Phil wird dieses Jahr nicht so Häufig auf der Bühne sein, da er die Spiele für sich selber sprechen lassen möchte.​
  • Es werden mehr Spiele gezeigt als jemals zuvor auf einer Microsoft E3 Pressekonferenz. (Letztes Jahr waren es 52 Spiele)​
  • Phil empfand die Google Stadia Präsentation als großartig. Die Leute sollten aufhören mit dem Gedanken, dass Spielefirmen gegenüber Mitbewerbern Gewinnen müssen.​
  • Phil betont wie wichtig die E3 ist für Microsoft mit den Fan Reaktionen auf der PK.​
  • Xcloud wurde für die Show bestätigt und soll in diesem Jahr erscheinen. Microsoft sieht in Xcloud die Zukunft. Phil betont, dass Xcloud nicht den PC, Konsole oder Smartphone ersetzen soll, sondern die Leuten eine weitere Auswahl geben soll, wo sie Spiele konsumieren.​
  • 14 First Party Spiele ist das Minimum an First Party Spielen, nicht das Maximum. Phil tweetete, dass 14 First Party Spiele gezeigt werden, damit die Spekulationen eingegrenzt werden. Phil: " Sagen wir einfach, dass wir eine große First Party Vertretung auf der PK haben und sehr viele Spiele zu zeigen haben".​
  • 90 Minuten bei einer PK ist der "sweet spot", doch die PK könnte auch länger dauern.​
 
Klingt alles nice- freue mich tatsächlich ein wenig auf die PK
Werden auch mit Sicherheit die ein oder andere Überraschung dabei haben.
 
Anschauen werde ich es mir auch, mal schauen was Microsoft vor hat.
 
Zurück
Top Bottom