Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Xbox One Onesie für alle und nicht nur die Australier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wichtigste und erfolgreichste Ubisoft Spiel hat gar keinen Singleplayer.
Diese Liste deckt sich mit vielen leaks und Spekulationen. Würde mich nicht wundern wenn 2/3 davon stimmt.
Ist Rainbow Six Siege das erfolgreichste? Also ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht.
Was man aber sieht, ist das Ubisoft Spiele wie Division, Ghost Recon, For Honor, Rainbow Six immer wieder aktualisiert, ich denke das spricht dafür Ubisoft wohl erfolgreich dabei ist, sonst würden sie es nicht machen. Ich glaub sogar The Crew war am Ende ein recht ansehnlicher Erfolg...
Die E3 wird sich nicht großartig von den letzteren unterscheiden. MS wird erst zum Start der neuen Xbox einen größeren Output präsentieren. Wirtschaftlich macht das bei der One jetzt keinen Sinn mehr viele Spiele anzukündigen, vorallem große Projekte. Das spart man sich für das nächste System auf zumal Spiele mal locker 4-5 Jahre brauchen, neue IPs manchmal auch 6-7 Jahre. Gibt schlimmeres, MS weiß sehr genau, sie habe viel verschlafen, aber kurz und mittelfristig bringt es nichts jetzt eine große Softwareoffensive zu starten, dazu ist die Xbox One einfach zu unpopulär bzw. hat Zuviel verbrannte Erde hinterlassen. Bin mir aber sicher, so ab 2019/2020, wenn die neue Xbox kommen wird, dann wird man auch wieder mehr Spiele von MS sehen. Das neue System steht und fällt mit dem Output von MS. Third Party wird kein Problem sein, aber da sowohl Sony als auch MS eher auf High End setzen braucht MS verschiedene Gründe, warum man eher eine Xbox statt einer PS kauft. Online, BC und natürliche Spiele und dann muss MS mal wirklich da sein mit Kombination mit dem Preis. Ob man dann ein Jahr früher oder später startet wird nicht den großen Unterschied machen.
Der Massenmarkt kauft sich wieder die playsi Wegen fifa....
Einfach Lösung - EA kaufen und FIFA Xbox Exklusiv machen :v:
xbox spiele nicht mehr auf pc veröffentlichen.