Microsoft E3 2018 Spekulation

Und mark my words guys: Ninja Theory macht Scalebound fertig! ;)
Hab ich im gefühl

die ip ist nicht tot, das ist ein Ass im Ärmel das man sich für eine künftige PK aufspart. Sowas ist ein Knaller für die E3 2019/2020

Alter Falter. Nt wäre das ideale studio für scalebound. Wäre der Knaller 2019 als Launch Titel fùr die Xbox Ultra ?
 
Und mark my words guys: Ninja Theory macht Scalebound fertig! ;)
Hab ich im gefühl

die ip ist nicht tot, das ist ein Ass im Ärmel das man sich für eine künftige PK aufspart. Sowas ist ein Knaller für die E3 2019/2020

Das widerspricht dem was Ninja Theory selbst sagt: komplette kreative Freiheit wurde garantiert.
 
Auch wenn kein Fable 4 oder Splinter Cell angekündigt wurden, wurde ich gut unterhalten.

Trailer an Trailer ob nun Exklusiv oder nicht - Das machte Spaß.

Scalebound, ein Spiel was keiner wollte als es die Gameplay-Demos gab und seitdem es eingestellt wurde, einen Hype bekam.

Da ist was Wahres dran - War nie meins, aber der Titel wurde für viele erst interessant als er eingestellt wurde.
 
Und was ist nun mit Perfect Dark? Hätte mir besser gefallen als das ausgelutschte Gears.
Einzig Forza Horizon weiß immer wieder neu zu begeistern. (y) Halo Trailer hat mit Bombast-Grafik und RetroFeeling überzeugt ist aber letztendlich nix wirklich neues. Zu Crackdown sag ich mal lieber nix. xD

Bis MS mal wirklich viele qualitativ hochwertige First Party Games im Angebot hat wird wohl noch etwas dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte konkretes von the Last Night. Das Teil sieht so geil aus:)

Und hoffe das sich das Gerücht bestätigt und Nier Automata für die X kommt.

Ich bin sehr zufrieden mit der PK. Nier Automata kommt. Gerne hätte ich noch was von Last Night gesehen. Aber das Spiel kommt ja trotzdem. Auch von Ashen hätte ich gerne mehr gesehen. Ich finde MS hat geliefert und habe gleich nach der PK spontan mit ner 10 bewertet. Mittlerweile tendiere ich eher zu einer 8.5, kommt halt vieles erst nächstes Jahr und einiges ist auch nicht so mein Ding. Nervig ist das MS immer auf die grossen 3 reduziert wird. Die anderen Exclusives wie Battletoads und Ori werden einfach mal so vergessen. Heute morgen habe ich mir mal den Liveticker von CW zu Gemüte geführt und ich muss sagen der ganze Hate dort nervt wirklich. Es war eine wirklich gute PK, ohne Längen oder überflüssigem Beiwerk. Aber manche machen das immer noch mies. Gestern habe ich den Livestream über Nerdover (wusste nicht das es über Mixer Geschenke gibt:-() verfolgt und der Livechat ist überwiegend Nintendolastig und trotzdem war der allgemeine Tenor das es für Nin wirklich schwer wird das zu toppen.

Meine Highlights sind Halo, Ori, der Life ist Strange-Ableger, dieses Happy Few Teil, Cyberpunk und natürlich Battletoads sowie Nier gewessen.
 
Und was ist nun mit Perfect Dark? Hätte mir besser gefallen als das ausgelutschte Gears.
Einzig Forza Horizon weiß immer wieder neu zu begeistern. (y)

Bis MS mal wirklich viele qualitativ hochwertige First Party Games im Angebot hat wird wohl noch etwas dauern.

Ms hat ein neues studio gegründet. Chef des studios ist darrell Gallagher, ehemals square enix. Wer weiss vielleicht arbeitet das studio an perfect Dark. Soll ja Richtung tomb raider gehen.
 
Etwas schade, dass neben der Kingdom Hearts Collection die zwei neuen Spiele bei SE nicht auch auf die Xbox kommen. Waren gestern positive Zeichen, was japanischen Support angeht, aber Square Enix bleibt weiterhin dabei, viel zu viele ihrer Spiele nur auf einer Plattform zu veröffentlichen.
 
Los gehts mit der Inside XBox in 4k
Und da ist schon der Trailer zu Bohemians Spiel.

Etwas schade, dass die zwei Spiele bei SE nicht auch auf die Xbox kommen. Waren gestern positive Zeichen, was japanischen Support angeht, aber Square Enix bleibt weiterhin dabei, viel zu viele ihrer Spiele nur auf einer Plattform zu veröffentlichen.
Kommt dann irgendwann später wie Nier, No Mans Sky, Crash ... :nix:
 
Etwas schade, dass neben der Kingdom Hearts Collection die zwei neuen Spiele bei SE nicht auch auf die Xbox kommen. Waren gestern positive Zeichen, was japanischen Support angeht, aber Square Enix bleibt weiterhin dabei, viel zu viele ihrer Spiele nur auf einer Plattform zu veröffentlichen.

Da diese aber mittlerweile im Grundr ja alle auch gleich für den PC erscheinen kann man wie bei NiER damit rechnen, dass sie ein Jahr später in der GotY auf die Box kommen - Sicher keine perfekte Sache, aber schon ein Schritt weiter.




Also dieses Microsoft Theater ist schon eine fette Location - Hab das ja im Eingangspost des Thread etwas beschrieben.
 
Also die erste Inside Xbox / E3 Daily war etwas inhaltsleer und hat hauptsächlich noch einmal die PK nachdiskutiert. Ein paar Entwicklerinterviews waren ganz interessant. Ich hoffe auf den folgenden Dailys kommen noch ein paar Infos zu Spiele wie Age of Empires 4, Last Night und Infos zum Elite controller V2, den neuen Avataren bzw. dem Dashboard und zur AK.
 
Also die erste Inside Xbox / E3 Daily war etwas inhaltsleer und hat hauptsächlich noch einmal die PK nachdiskutiert. Ein paar Entwicklerinterviews waren ganz interessant. Ich hoffe auf den folgenden Dailys kommen noch ein paar Infos zu Spiele wie Age of Empires 4, Last Night und Infos zum Elite controller V2, den neuen Avataren bzw. dem Dashboard und zur AK.

Jop stimme ich zu. Mich dürstet es auch nach mehr, nach dem was du sagst :D Vigor hat mir aber gefallen, hab richtig Bock das anzuspielen
 
Da diese aber mittlerweile im Grundr ja alle auch gleich für den PC erscheinen kann man wie bei NiER damit rechnen, dass sie ein Jahr später in der GotY auf die Box kommen - Sicher keine perfekte Sache, aber schon ein Schritt weiter.




Also dieses Microsoft Theater ist schon eine fette Location - Hab das ja im Eingangspost des Thread etwas beschrieben.

Dass Sony dafür nie einen Shitstorm abbekommt, auch bei Newsseiten steht da nie "zur Xbox One konnten wir auf Anfrage nichts hören" o.ä. Aber ja, ist wohl ne $$$-Druckmaschine für SE, diese Taktik. Speaking of which: Die Kingdom Hearts Collection sollte echt noch kommen, finde ich.
 
Dass Sony dafür nie einen Shitstorm abbekommt, auch bei Newsseiten steht da nie "zur Xbox One konnten wir auf Anfrage nichts hören" o.ä. Aber ja, ist wohl ne $$$-Druckmaschine für SE, diese Taktik. Speaking of which: Die Kingdom Hearts Collection sollte echt noch kommen, finde ich.

Wie bei NiER: Automata, welches ja ursprünglich PC-Exklusiv werden sollte, wird man einige Monate nach Erscheinen der Titel dann sagen: "Wenn die Zahlen stimmen, denken wir über eine Xbox One Version nach."
 
Zurück
Top Bottom