Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Grausames Lineup. Aber das war irgendwie zu erwarten. Bei der fortgeschrittenen Lebenszeit der Konsolen wird der gleiche Kram halt immer und immer wieder ausgeschlachtet. Ist bei Sony auch nicht anders. Was interessiert mich ein God of War 4? Auch diesen Halo-Müll kann Microsoft behalten.

Grausames Lineup. Aber das war irgendwie zu erwarten. Bei der fortgeschrittenen Lebenszeit der Konsolen wird der gleiche Kram halt immer und immer wieder ausgeschlachtet. Ist bei Sony auch nicht anders. Was interessiert mich ein God of War 4? Auch diesen Halo-Müll kann Microsoft behalten.

Weil man das Line-Up auch schon kennt...

1dyunp.jpg

So langsam kanns losgehen...

:popcorn:

Ich will die Zukunft Microsoft´s sehen. Hoffentlich sieht die rosig aus ^^
Halo 4 freut mich. Auch wenn ich garkein Halo spiele *wegduck*

Der MS leak zeigt ja 100% nicht alles, allein das Forza 4 nicht dabei ist zeigt es ja. Es kann also locker titel wie Alan Wake 2, Fable 4 etc. geben oder was neues wo ich natürlich kein namen nennen kann:D

geoffkeighley Geoff Keighley
In 15 mins we begin with first gameplay of Saints Row 3, Resistance 3 E3 trailer, Ninja Gaiden III gameplay reveal, and more!

so, grad von der Arbeit gekommen, welche Streams sind denn zu empfehlen?

ign, gametrailers, und der offizielle, oder gibts noch nen wichtigen den man ausprobieren sollte?

Zurück
Top Bottom