Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Geil wäre es, wenn eine Sek. bevor das Licht ausgeht vorne an der Wand sowas wie "X3" stünde :D .... aber das werden wir nicht erleben =(. Naja aber ich freue mich auf jeden Fall auf Forza 4, Gears 3 und auf ne Ankündigung bezüglich Halo, die hoffl. kommt.

Du wirst lachen, aber genau das gleiche ist mir in den letzten Wochen auch immer mal wieder durch den Kopf gegangen.

Der Kommentator verabschiedet die Zuschauer, alle gehen schon Richtung Tür und auf einmal kommt eine riesige Bass Explosion und auf dem Bildschirm ein X720 Logo *träum* Das wäre einfach nur zu geil.

Edit: Habe gerade gelesen dass Halo 4 "bestätigt" wurde. Das wäre ja genial. Wenn die Halo 4 solange "geheimhalten" konnten, dann kommt ja vielleicht doch heute noch eine X720 Präsentation :-)

Du wirst lachen, aber genau das gleiche ist mir in den letzten Wochen auch immer mal wieder durch den Kopf gegangen.

Der Kommentator verabschiedet die Zuschauer, alle gehen schon Richtung Tür und auf einmal kommt eine riesige Bass Explosion und auf dem Bildschirm ein X720 Logo *träum* Das wäre einfach nur zu geil.

Edit: Habe gerade gelesen dass Halo 4 "bestätigt" wurde. Das wäre ja genial. Wenn die Halo 4 solange "geheimhalten" konnten, dann kommt ja vielleicht doch heute noch eine X720 Präsentation :-)

und der halo 4 trailer läuft!

das wäre das geilste ever

MAN ES SOLL ENDLICH LOS GEHEN !!!!
schlimmer als weihnachten damals :v:

wer sagt denn, das halo 4 für die 360 kommt?!

kann genauso gut 2013 für die neue box kommen.
heute gibts halt den ersten appetizer und dazu das halo ce remake für die 360 dieses jahr.

unwahrscheinlich, die neue box wird vermutlich ein neues cod als launchtitel haben, wozu noch halo?

klar, es könnte auch sein dass man halt den Rendertrailer zeigt und am ende sagt "for our next console" ohne weitere details zu offenbaren, einfach als teaser und bestätigung dass die nächste Box kommt.

dennoch, 2 halos gleichzeitig anzukündigen finde ich überflüssig, ich hoffe dass MS noch anderes zu bieten hat.

Warum soll ich mir die PK eigentlich noch ansehen? Niemand scheint in der Lage zu sein die Knaller bis zur Show geheim zu halten und für eine echte Überraschung zu sorgen, so ein lahmer Scheiß ... da kann ich mir die Trailer auch später und in Ruhe ansehen.

Das stand vor ein paar Minuten noch auf der Xbox-Webseite, von dem Link über meinem Post. Jetzt sieht die Webpage aber anders aus. Verdammt, hätte nen Screenshot machen sollen. :rofl3:

Drum habe ich mich ja so gewundert. Wenn das auf der Webseite steht müsste es doch längst eine News dazu geben?

edit: Browsercache ftw
8r3g9pg3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an MS, wenn das nicht geplant war, dann braucht man sich die PK wohl kaum noch angucken.

RHND3.png

mal ehrlich, was für idioten, wahrscheinlich sind die bei sony gefeuerten sicherheitsangestellten nun für die Xbox Website verantwortlich :v:

haben die bestimmt extra gemacht weil jeder am haten war
naja viel hat sich nicht geändert :v:

Ohje, was für Personal ist denn da angestellt? Die einzige Möglichkeit die Sache irgendwie witzig aufzulösen wäre ein Gag seitens MS um Verwirrung zu stiften und mit großen Titeln auf der PK zu punkten, allerdings hat MS keine Titel die besser wären als die angepriesenen und von daher ... epic fail!

Sie könnten die Titel aber aus Trotz nicht mehr zeigen. :kruemel:

mal ehrlich, was für idioten, wahrscheinlich sind die bei sony gefeuerten sicherheitsangestellten nun für die Xbox Website verantwortlich :v:

Muahahaha :-) Du wirst es nicht Glauben, aber das war auch mein erster Gedanke.

Mein Wunsch wäre natürlich, dass der Halo 4 Trailer als allerletztes läuft und am Ende, Only on XBox 720 *träum* So hätte man zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Das wäre echt ein fetter Bumms :-)

Edit: Mal abgesehen von den ganzen Games und Kinect, würde mich die XBL Verbesserung interessieren. Zumal dort auch von einem neuen Look gesprochen wird.

Zuletzt bearbeitet:
An die heiligen Herren: Was wurde denn jetzt großartig geleaked, bis auf Halo 4? Der Rest war mehr oder weniger bekannt. Jeder wusste, dass Kinect Sports 2 kommen wird, Star Wars: Kinect einen Auftritt hat und man Kingdoms richtig vorstellt.

Sehe da jetzt keinen großen Leak. Und wow, ein neuer Halo-Maintitel, wie überraschend.

Außerdem ist das ja auch nicht alles.

dennoch, 2 halos gleichzeitig anzukündigen finde ich überflüssig, ich hoffe dass MS noch anderes zu bieten hat.

ODST und Reach wurden doch auch zusammen auf einer PK angekündigt. Und das waren zwei komplett neue Spiele, während das CE Remake nun ein Titel ist, den viele schon kennen. Den man aber dennoch sehr genial werden lassen kann. Am besten wieder zusammen mit der Reach Multiplayer Disc verkaufen und ne Menge anderer Extras beilegen, das Ding ist eh gekauft.

ich glaube die pk wird nicht besser als im letzten jahr sein
das macht mich traurig
möchte mich jemand drücken ? :v:

Microsoft läuft ja glatt Gefahr, dass ihnen Apple mit der WWDC-Keynote glatt die Show stiehlt xD

Zurück
Top Bottom