Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei MS noch eine 30-minütige Pre-Show bei Gametrailers. Da werden u.a. die Download-Sachen (wie Summer of Arcade) abgehandelt.

sicher ist das gears 3, forza 4 und star wars kinect gezeigt werden.
ein halo remake ist auch so gut wie sicher

patcher war letzte woche bei m$ und da hat er wohl schon gesehen was m$ morgen zeigen wird.
nach seiner angabe könnte m$ all das was er gesehen hat in eine 3std. pk packen.
die pk wird aber wie immer nur 1,5std. gehen. pachter hat viel hardcore zeug, viel kinect hardcore zeug, viel casual kinect zeug und einiges an multimedia zeug gesehen.

alan wake ist auch bestätigt

Das XBLA-Game von Remedy wird glaube ich in der Pre-Show bei GT enthüllt.

Danke für die Antworten Jungs, wie siehts mit dem Gears:Exile aus? ist gears 3 damit gemeint oder ein eigenständiger Titel?

m$ bringt schon jahre lang keine zahlen in der pk

@ vater

ist bisher nur ein gerücht.
aber es sollte auf den vga's schon gears gameplay gezeigt werden womit keiner gerechnet hätte.

spricht alles für ein gears kinect

letztes jahr hatte kinect eine eigene show bekommen.

jetzt tippe ich auf 50:50 kinect und classic games

eine preissenkung der 250gb auf 199€/$ halte ich auch für sehr wahrscheinlich, eventuel ein spiel mit zusatzhardware für kinect

vieleicht überraschen sie mit sofortiger skype integration für die 360

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn microsoft vermehrt hybrid titel vorstellen würde werden es die hater eh haten weil es kinect ist

es wird bei ms und sony immer hater geben, auch ein zeichen für anerkennung

Die PK ist doch schwerer vorsehbar, als ich zunächst angenommen hatte. Wie lange soll die eigentlich dauern? 1 1/2 Stunden, oder? Letztes Jahr kam mir alles ein wenig gequetscht vor, aber da musste man schließlich auch Kinect groß ankündigen. Das fällt heuer weg, es geht eigentlich nur um Software und Multimedia-Kram.

Ja, dieses Jahr dreht sich alles nur um die Software. 30 Minuten Pre-Show mit den kleinen Dingen wie XBLA Games und dann 90 Minuten mit den große Spielen und den Neuankündigungen.

Hätte gerne davon noch nen richtigen Jump n´run Nachfolger:

banjo-kazooie-nuts-bolts-20081009023517174_640w.jpg

Aber ich glaube die chancen stehen sehr schlecht... gerade jetzt wo ein großer Teil der Creative-Abteilung von Rare weggefallen sind.

Kann von mir aus auch ne Kinect Show werden. Nur sollten die Spiele auch wirklich für Core-Gamer interessant sein. Und gegen ein paar Pad-Titel spricht ja auch nichts ^^

TheCounter schrieb:
Ja, dieses Jahr dreht sich alles nur um die Software. 30 Minuten Pre-Show mit den kleinen Dingen wie XBLA Games und dann 90 Minuten mit den große Spielen und den Neuankündigungen.

Dem schließ ich mich an! Wenns so läuft, dann: :goodwork:

Zu der registrierten Fable-Domain:

Eventuell ein MMORPG für die nächste Gen, exklusiv und "kostenlos" für Gold-Mitglieder der nächsten XBL-Gen? Wird ja schon länger vermutet das sowas für die nächste Gen geplant ist, hat ein MMORPG erstmal Erfolg ist das der größte Magnet überhaupt.

Naja, vor gut 6 Monaten wurde darüber mal in nem Play3 Podcast gesprochen, danach hab ich mal auf Gerüchte und Entwickleraussagen geachtet. So unwahrscheinlich wie es klingt, ist es nicht ;)

Gleiches gilt für Cafe (Pokemon) und PS4 aka PS Lulz/Flubby/Gigolo (:v:), da würde die J&D IP passen :P

Zurück
Top Bottom