Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Also das find ich geil:
NEW YORK, May 16, 2011 /PRNewswire/ -- Spike TV, the #1 network for video game programming, has renewed its partnership with Microsoft Corp for exclusive broadcast coverage of the company's Xbox 360 E3 Media Briefing at the Electronic Entertainment Expo (E3), the game industry's leading trade show. A blockbuster 90-minute look at the biggest and best games and entertainment set for release later in 2011 and beyond, Xbox 360: The Future Revealed telecasts live and commercial free on Spike TV on Monday, June 6 at 12:30 PM ET / 9:30 AM PT.
"Spike continues to be the leading partner for the video game industry year-round, and our ongoing relationship with Xbox at E3 is a key part of that success," said Kevin Kay, president, Spike TV.
In addition to airing in high-definition on Spike, MTV Networks and Xbox will make the program available across a record number of digital platforms and screens. MTV Networks' GameTrailers.com will provide a live, high-definition video stream on the Internet, powered by the global Akamai HD Network platform. In addition the briefing will air live in Times Square, and be available for live streaming on Facebook, mobile platforms, MTV.com, Spike.com and Xbox.com/E3. For the first time, viewers will also be able to watch the full HD briefing on-demand on Xbox LIVE.
"We are excited to be back again this year working with Spike TV and MTV Networks to broadcast our E3 Media Briefing to millions of consumers around the world," said Don Mattrick, president, interactive entertainment business at Microsoft. "We encourage everyone to tune-in Monday as we world premiere our exclusive line-up of leading blockbuster games, showcase the next wave of innovation for Kinect and demonstrate new ways to experience the entertainment you love."
Xbox 360: The Future Revealed, hosted by GTTV's Geoff Keighley, will air LIVE from the USC's Galen Center in Los Angeles. During the 90-minute showcase, Microsoft will reveal its plans for the future of the Xbox 360 platform. This year viewers will be treated to a never-before-seen demo from September's Xbox 360 exclusive, Gears of War 3, one of the most highly anticipated games of 2011. Viewers will also see an exclusive new look at Forza Motorsport 4, the latest release in the acclaimed Xbox 360 exclusive racing series. The special will also reveal the latest in innovation for Kinect, the groundbreaking new entertainment platform launched last November.
The exclusive live broadcast of Xbox 360: The Future Revealed is a key component of Spike's unprecedented commitment to video game coverage at E3. Spike, home to the annual Video Game Awards, the biggest night of the year for the game industry, plans to deliver more than 20 hours of live E3-related programming across multiple platforms – including television, online, Facebook, and mobile – from a new, state of the art HD studio at L.A. Live in downtown Los Angeles, Spike and GameTrailers.com will unveil the biggest games of E3 before any other network with breaking news, live demonstrations, world premiere trailers, in-depth interviews and expert analysis.

Klingt geil :-)

ich wette wenn ich die ganzen news über gt5 durchgehen würde, würde ich irgendwas von dir finden (egal ob bash oder forza is besser) :v:

So kleiner fanboy genug über schlaftabletten geredet :kruemel:
wer spricht den von den news ? ich sprech lediglich von deinem post hier auf der letzten seite
versuch nicht auszuweichen kleiner mann nur weil mit den rücken zur wand stehst drauch nicht gleich das thema zu wechseln :v:

immer dieses ausweichen auf den news bereich ich wette da findet man sicher einige negative beiträge von dir wenn man suchen will

Es war doch sonnenklar, dass es von Spielen wie Kinect Sports oder Dance Central einen zweiten Teil geben wird, bei dem Erfolg den sie hatten. Damit war zu rechnen.

Übrigens:

Was manche sich da zusammenreimen, ist ganz großer Schwachsinn. Auch mit Peter Moore & Jay Allard wäre MS diese Schiene gefahren. Der Core-Markt ist in dieser Gen so gut wie ausgeschöpft, du reißt mit irgendwelchen neuen Exklusiv-Spielen nichts mehr. Kinect hat MS viele neue potenzielle Kunden beschert und soll dies auch weiterhin tun. Diese sollen / müssen zurecht bedient werden. Man wird auch den ein oder anderen weiteren Core-Gamer von Kinect überzeugen können, da bin ich mir sicher.

Natürlich wird das vielen nicht passen, aber spätestens nächste Gen, welche nicht mehr so lang hin ist, sind die sowieso wieder mit am Start. MS wird den Controller mit Sicherheit nicht sterben lassen, so dumm ist man in Redmond nämlich auch nicht.

Die wissen schon, was sie zu welcher Zeit bringen müssen.

Ich glaube, dass MS sehr wohl weiß, dass sie die E3 nicht komplett Kinect widmen dürfen. Die Lesen ja auch was die User im Internet schreiben. Ich habe das Gefühl, dass wir XBox-Jünger nach der E3 sehr zufrieden sein werden.

Ich glaube, dass MS sehr wohl weiß, dass sie die E3 nicht komplett Kinect widmen dürfen. Die Lesen ja auch was die User im Internet schreiben. Ich habe das Gefühl, dass wir XBox-Jünger nach der E3 sehr zufrieden sein werden.

du meinst wie letztes jahr als man sich mit dem Kingdoms trailer zufrieden geben musste? ;)

immer dieses ausweichen auf den news bereich ich wette da findet man sicher einige negative beiträge von dir wenn man suchen will

ja wird man ja auch, hab ja auch nichts anderes behauptet :)

aber super das du auf ein 5 tage alten post antwortest obwohl 2 post drunter steht das es ein kleiner scherz war(nicht ernst gemeint) :goodwork:

bin ich auch jetzt schon , gears of war 3 reicht für dieses jahr es kommen noch genug multi games .

Da war ja auch die Vorstellung der neuen Hardware in Verbindung mit den allerersten Kinectgames wichtig. Das war imo schon verständlich. Jetzt hat MS aber auch das Echo der Coregemeinschaft vernommen.
Vermutlich hat man bei MS auch mitbekommen, dass es nicht die Casuals sind, die immer wieder neue Spiele kaufen sondern vor allem die Core-Spieler. Deshalb muss man auch denen Kinect schmackhaft machen.

Kingdoms... der Railshooter on Cryengine 3...only for Kinect.
Microsoft wird soviele Fans verlieren wenn sie die Only kinect schiene fahren...

Naja auf die Multi Devs ist wenigstens verlass. Kauf ich halt nur noch Multi games. Halo wird auch nie Kinect ,also nur noch Halo von MS kaufen. Der rest ist kinderkram.

Oh wie gerne würde ich dein Gesicht sehen wenn Microsoft wider erwarten aus Halo 4 ein Kinect Game macht. :coolface:

kinect + core.

does not compute.
kinect + core nicht möglich? was mit forza 4 da gehts auch und das auch ohne die man kinect zu stuerung nutzt
was mit rts mit kinect nicht möglich ?
was mit viva pinata mit kinect nicht möglich?
was mit games wie heavy rain mit kinect nicht möglich?
was mit myst ist das auch mit kinectz nicht möglich?
grade im bezug auf klassische adventure sehe ich bei kinect eine gute möglichkeit auf games gute games
aber scheinbar ist core für die meisten hier nur shooter oder renngames

das ganze kommt mir hier vor wie eine weihnachtsfest bei dem man den kindern verraten hat das es keinen weihnachtsmann gibt und diese haben jetzt scheinbar angst um ihre geschenke :)

RTS basieren bei gutem Gameplay zu 100% auf Shortcuts, schneller Auswahl und einer Auswahl an vielen Knöpfen aufgrund der Vielfältigen Funktionen die man braucht. Ein RTS "light" jap. Vllt. Aber es ist keine "Erweiterung" des Spiels, es macht es nicht besser.
Konsolen RTS sind teilweise schon überfordert, alle Funktionen auf den Controller zu packen.
Und nur weil Minority Report Steuerung cool aussieht heißt das nicht, das es auch funktioniert.

Viva Pinata geb ich dir, das wäre echt möglich und wenn das Spiel nicht auch Casuals als Audienz hat, wäre das Neu für mich.

Heavy Rain ist ein Genre zu dem es 1-2 Spiele gibt und das Aufgrund seiner Natur, mit hohem Budget verbunden ist, Kinect Only wirds als auch nicht.

Adventures gibt es nicht/kaum mehr und besser wird das durch Kinect auch nicht?
Auf etwas zeigen kann ich mit Maus und sogar Stick oder WiiMote genau so gut.

Was übrig bleibt sind 2-3 Nischentitel. Du weißt was Core ist? Dudebro shit und so, das was sich auf der XBOX so toll verkauft ;) Und das ist und bleibt inkompatibel mit Kinect. Kinect hat andere Stärken.

Zuletzt bearbeitet:
RTS basieren bei gutem Gameplay zu 100% auf Shortcuts, schneller Auswahl und einer Auswahl an vielen Knöpfen aufgrund der Vielfältigen Funktionen die man braucht. Ein RTS "light" jap. Vllt. Aber es ist keine "Erweiterung" des Spiels, es macht es nicht besser.
Konsolen RTS sind teilweise schon überfordert, alle Funktionen auf den Controller zu packen.
Und nur weil Minority Report Steuerung cool aussieht heißt das nicht, das es auch funktioniert.

Viva Pinata geb ich dir, das wäre echt möglich und wenn das Spiel nicht auch Casuals als Audienz hat, wäre das Neu für mich.

Heavy Rain ist ein Genre zu dem es 1-2 Spiele gibt und das Aufgrund seiner Natur, mit hohem Budget verbunden ist, Kinect Only wirds als auch nicht.

Adventures gibt es nicht/kaum mehr und besser wird das durch Kinect auch nicht?
Auf etwas zeigen kann ich mit Maus und sogar Stick oder WiiMote genau so gut.

Was übrig bleibt sind 2-3 Nischentitel. Du weißt was Core ist? Dudebro shit und so, das was sich auf der XBOX so toll verkauft ;) Und das ist und bleibt inkompatibel mit Kinect. Kinect hat andere Stärken.

aha sie da nicht was gegen kinect sprechen würde
rts shortcuts = sprachbefehle ansonst klick n point funktion durch gestick
viva pinata siehe rts
statt sich zu fragen was würde kinect bei rts besser machen solte man doch eher fragen was macht der controller bei rts besser?

heavy rain like games wird nicht weil es wenig davon gibt ? gab früher auch nur wenig fps auf consolen und schau dir jetzt die lage an
wenn das game gut ist und kinect unterstützt wo soll da das problem sein nen horror game mit eine heavy rain game play würde sich gut machen oder währe es nur weils für kinect kommt gleich casuals?

geiches gilt für die adventure argumentation nur weils auch mit anden controllern funktioniert die es nicht für die box gibt wird es das nicht für kinect geben?
was das denn für ne ausrede?
aber hey mit adventure schein ich ja voll ins schwarze getroffen zu haben schnell mal behaubte das heutzutage keiner mehr sowas spielt

und zu diese core sach
wer zockten nischen games? core oder eher casuals
gelegenheits gamer die solche games oft nicht kennen oder eher zocker zombies die den halben tag in inet verbringen um sich drüber zu informieren welche games wann für was kommen
nur weil nischen games sind, sind es noch lange keine casuals games

und das es auch core games mit kinect funktionen gibt zeigt forza
denn mit eurer egal was für kinect erscheint es wird casual zeigt ihr doch nur das ihr gleich alles vorveruteilt was mit kinect zu tun hab

j6HXF.png

http://www.iwriteforgames.com/portfolio/

ruffian games hat vor kurzem diese 2 bilder hochgeladen
viele gehen von einem crackdown 3 aus

Avrd2.png

EW3sN.png

http://www.ruffiangames.com/

Zurück
Top Bottom