Xbox360 Microsoft @ E3 2011

alles anschitssache
meiner meinung nach hat rare in dieser gen gute arbeit geleistet

lolipop%20you%20are%20so%20sweet.gif

wie du bis aufs blut alles verteidigst :D sagmal arbeitet dein alter herr bei microsoft oder woher kommt das ?
willst du dir nicht endlich mal eine ps3 kaufen um auch mal die andere seite zu sehen ? du verpasst soooo derbe sachen :(

Eine neues Conker bitte. Oder ein neues PD. Oder einfach was ganz neues, Die Grafikengine von vom letzten Banjo ist doch supergeil. Da verstehe ich nicht, wieso da nicht mehr kommt.
Da kommt nix mehr, weil keiner (Achtung: Übertreibung) die klassischen IPs von Rare auf der 360 gekauft hat. Mach dir keine Hoffnungen. Ich hätte auch gerne eine Fortsetzung von Kameo, was ich super fand, aber da ist bei Rare nix in der Mache.

lolipop%20you%20are%20so%20sweet.gif

wie du bis aufs blut alles verteidigst :D sagmal arbeitet dein alter herr bei microsoft oder woher kommt das ?
willst du dir nicht endlich mal eine ps3 kaufen um auch mal die andere seite zu sehen ? du verpasst soooo derbe sachen :(

das ist meine meinung
man muss sie nicht nachempfinden aber man sollte sie wenigstens akzeptieren
und ich brauche keine ps weil ich mit dem was ich habe zufrieden bin

kameo war wirklich sehr gut, schade das bei ms viele beliebte spiele für ewig aufs eis gelegt werden.

Ich bin mit Rare auch mehr als happy.
Kinect Sports ist super.
Viva Pinata sowieso :)

ich wär auch happy mit rare wenn ich nicht wüsste wozu die früher fähig waren :lol:

das problem ist aber das ich ihre alte spiele kenne und trotzdem mit rare zufrieden bin
liegt wohl an einem selbst wie man das ganze so findet

ja is schon sehr zufriedenstellend was rare heute so treibt verglichen mit damals.

Wäre nicht schlecht wenn noch das ein oder andere Spiel für dieses Jahr angekündigt würde, denn bislang ist das wirklich noch mager. Wobei ich nicht so wirklich daran glaube.
Microsoft hat ja Gears 3, Halo und Forza 4 in Petto, den Rest lässt man dann vermutlich die 3rds erledigen.

Leider sind auch immer wieder die AAA Titel der Spieler gleichzeitig auch kommerzielle Flops für die Entwickler.

Naja, vom kommerziellen Erfolg habe ich als Spieler aber nichts. Ich persönlich habe es lieber wenn eine Firma eine Vielfalt (guter bis sehr guter) Spiele herausbringt, die vielleicht nur mäßigen Erfolg haben, als dass immer nur die gleichen Spielreihen gepusht werden, nur weil sie so erfolgreich sind. Das Erfolgsrezept bei MS scheint ja nur noch aus Halo, Gears, Forza und Fable im Jahrestakt zu bestehen.

Nicht vergessen das auch ein neues Alan Wake im Herbst kommt (imo ein Prequel).

Na dann bin ich mal gespannt. Ich kanns mir nicht vorstellen, das wäre strategisch sehr unklug. Der Herbst ist dieses Jahr ziemlich "heiß".

Zuletzt bearbeitet:
also das sony-line-up für 2011 ist schon top, da kann man nichts dagegen sagen.
von der liste würde ich schon killzone3, infamous2, uncharted3 und resistance3 als AAA titel bezeichnen.

Dann würden aber pro Jahr 20-30 AAA-Titel erscheinen. Und das Prädikat "AAA" doch etwas an Wert verlieren. Sony hat 2011 viele "gute" Spiele, am Ende des Jahres wird aber nur Uncharted 3 wirklich unter den Top10 Releases von PS360 zu finden sein in der Wahrnehmung der Gamer. Die heissesten Titel des Jahres sind, neben Gears, Uncharted und Forza, die exklusiv sind, Multi-Spiele. MS fühlt sich denke ich dieses Jahr nicht grossartig bedroht von Sony. Kommerziell wird MS mit Kinect, Gears, Halo1-Remake? und Forza 4 eh als Sieger hervorgehen. Wäre also wünschenswert, wenn Sony mehr wirkliche AAA-Titel bringen würde, um MS ordentlich Feuer unterm Hinter zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom