Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
ja ein shooter der kinect unterstütz und kein kinect shooter
wo liest du das raus?
aber ein weiterer shooter ist ja eh schon mal typisch MS

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja ein shooter der kinect unterstütz und kein kinect shooter
Ein Firmware Update bringt aber keine bessere Hardware
Bessere Hardware muss her. Microsoft kann die ganzen Spieler nicht nur an Cafe verlieren, sondern auch an den PC.
wo liest du das raus?
aber ein weiterer shooter ist ja eh schon mal typisch MS![]()
using kinect heißt gleich nicht rail shooter mit pow pow
forza 4 nutzt ja auch kinect
naja ms hat nicht so viele shooter
sony hat schon killzone, resistance und mag
ms hat nur halo und perfekt dark ( ist ja quasi schon ausgestorben )
wenn ich mich nicht irre ist das nach turn 10 und 343 industries nun das 3 eigene studio von micro
Was ist eigentlich mit dem Studio die Blue Dragon und Lost Odyssey gemacht haben? War das nicht auch nen MS Studio? Gibt es die überhaupt noch?
MS hat deutlich mehr Shooter als diese 2
Sony bietet auch viele Shooter, gleichzeitig aber auch viele andere Genres.
da steht "shooter experience using Kinect" auf deutsch ein Shooter bei dem kinect benutzt wird. Deutet also eher auf nen Shooter hin der auf Kinect aufbaut.
dann nenne sie mal
ms bietet auch einiges außer shooter nur halt nicht in so einer großen menge
das steht aber auch
MGS Vancouver is building a world-class development team in Vancouver, BC, Canada, dedicated to making games for "core" gamers.
mehr als ein hybrid shooter wird es nicht werden
geht als deutlich in die richtung von forza
...bei dem cowboyrailshooter betonen sie auch regelmäßig dass es "core" sein soll. Die Corebetonung hier ist eher noch ein Hinweis darauf dass das Spiel für Kinect konzipiert wird aber trotzdem für die Cores interessant gemacht werden soll.
"using Kinect" ist eigentlich auch eindeutig, aber du kannst gerne weiter hoffen![]()
forza 4 nutzt auch kinect
using kinect heißt nicht gleich kinect shooter aber gut dich kann man vom gegenteil eh nicht überzeugen :smile5:
nein laut dir heißt using Kinect dass es ein hybridshooter wird, ist ja logisch
dass MS seine bisherige Kinect Strategie nicht weiterfährt und dieses Cowboygame nicht der einzige Kinectshooter bleiben wird ist völlig ausgeschlossen![]()
nein, ich rechne nur mit dem was da steht und was am wahrscheinlichsten ist.wieso sollte es nicht logisch sein
ah ja hybrid spiele funktionieren nicht weil laxi es sagt :happy2:
du befürchtest wieder nur das schlimmste
vllt wird das game auf der e3 ja angekündigt und dann wirst du sehen ob du failen wirst oder nicht
ms hat ein neues studio :
http://www.mgsvancouver.com/
Quote:
MGS Vancouver is building a world-class development team in Vancouver, BC, Canada, dedicated to making games for "core" gamers. Our mission is to push the limits of proven and unexplored game development and show the world what's possible on Microsoft's game consoles.
Quote:
CAREER HISTORY
Microsoft Game Studios (Zipline Studios)
Feb 2010 to Present
Vancouver, Canada
Art Director/Senior Artist (Characters)
Original team member in a new studio with a start-up mentality, hired a team of artists to create social microtransaction games. Over the course of the year, our studio strategy has changed and now focuses on developing a core AAA shooter experience using Kinect. Member of the MGS Creative Councel to promote job training to artists across all Microsoft Game Studios.
nein, ich rechne nur mit dem was da steht und was am wahrscheinlichsten ist.
du meinst ob ich so faile wie du letztes jahr als du meintest MS würde Kinect Coregames vorstellen? :smile5:
Spintercell, und ja Sony hat mindestens genauso viel Shooter...weil sie halt insgesamt viel mehr Games bringen![]()
splinter cell gehört nicht ms
sony hat einfach mehr shooter
und hier für dich :
mehr schreibe ich zu dem thema nichts mehr
MGS Vancouver is a new studio that is building a first class team with diverse cultures and backgrounds. We hire the best talent from inside Vancouver and around the world and have created a dynamic team of experienced and proven industry professionals.
It's not uncommon to hear employees say, "This is the best group of people I've ever worked with!" We work hard and love to have fun.
We're fortunate at MGS Vancouver to be able to leverage technology and experience from other proven teams and projects within Microsoft Game Studios. Our sister studios in the first-party core gaming space include Lionhead, Turn 10, and 343 Industries. We also often share resources and knowledge with BigPark Studios, another MGS studio located in downtown Vancouver. Our team is able to take advantage of development support and best practices on Microsoft platforms such as Xbox 360, Xbox Live, and Kinect.
Nun gut dann gehört Gears ja auch nicht zu MS :smile5: nach deiner logik haben sie dann wirklich nur Halo und PD.
aha, sehr interessant, ist wohl ein AAA Team aller erster Güte :v:
diese core einteilung wurde nicht umsonst gemacht und sie gehören laut ihren aussagen zu dem core bereich
und du willst wohl nicht begreifen dass using kinect gleich omg nicht kein controller heißt
ich dachte du wolltest nix mehr zu dem thema schreiben? :smile5:
nein, ist aber wahrscheinlich bei der formulierung und der Tatsache dass Kinect wohl nur schwer mit nem normalen Shooter verbunden werden kann.
dass du 100% von nem Hybridshooter ausgehst ist natürlich legitim![]()
wir haben in dieser richtung bis jetzt keine beweise bekommen
diese neue studio sieht sich ganz klar an der stelle neben 343 industries, turn 10 und lionhead und nicht an der stelle neben good science studios