Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Ist wohl sarkastischer, also dieser Satz.

Hast du dich verlaufen ? Du bist gerade im Xbox forum , zur wii gehts woanders lang
Ich glaub die pikas werden nie so ein geniales Online system wie die XBL bekommen. :v:

@Xbox3
Mir egal wie gut Cafe oder die ps4 wird ,die nächste konsole die ich mir kaufen werde wird die nächste xbox sein.
Am besten wäre es wenn nächstes jahr schon die neue kommen würde aber 2013 wäre auch noch ok :D

würde die neue xbox auch schon dieses jahr kaufen, aber bis ende 2012 /anfang2013 kann ich auch noch warten.
sonst wechsel ich zum pc

ich frage mich wie ms das geniale xbl noch verbessern wird bei der nächsten box :hmm: ,irgendwas geiles wird denen bestimmt schon einfallen :happy2: erstmal bin ich auch auf das dashboard update gespannt :-D

Ein Firmware Update bringt aber keine bessere Hardware :rolleyes:
Bessere Hardware muss her. Microsoft kann die ganzen Spieler nicht nur an Cafe verlieren, sondern auch an den PC.
Warum sollte ich mir Bad Company 3 für 360 kaufen was in Sub HD auf Frostbite 2.5 läuft, wenn ich das ganze in FullHD mit kompletten DX11 effekten und 64 Spieler MP auf dem PC bekomme?
Eine neue Konsolengeneration ist nötig.

Nichts ist nötig. Die Hersteller (MS & Sony) haben genügend Miese gemacht und werden den teufel tun, als jetzt eine neue Hardware auf den Markt zu werfen und wieder Verluste einzufahren. Kannst Dir doch ruhig die PC-Version von Battlefield kaufen - wo ist das Problem? MS hat schon Milliardenverluste gemacht und wird jetzt nicht wegen ein paar Cores eine neue Konsole auf den Markt schmeißen, nur weil diese es fordern oder irgendwelche Devs wie Crytek, die selbst noch nie etwas zustande gebracht haben, nach neuer Hardware verlangen. Genauso wird Sony sich noch eine Menge Zeit lassen und das ist auch gut so. Es sind schon so viele Studios den bach runtergegangen in dieser Gen und die leute wollen immer mehr. Für tolle Spiele braucht man nicht die stärkste Hardware. Wenn man an große Gaming-Klassiker denkt, dann denkt man nicht wirklich an die Grafik oder Technik der Spiele. Wenn es so ist, dann frage ich mich, wozu man sich eine Konsole kauft. Nach spätestens einem Jahr werden diese immer vom PC überholt.

Ich bin heilfroh, dass diese Gen länger dauert als frühere. Mir reicht die aktuelle Technik komplett aus, aber ich scheine da wohl in der Minderheit zu sein. Ich erwarte eine neue MS-Konsole wohl 2013, ein Jahr zuvor Nintendos Cafe und in einem ähnlichen zeitraum wie die neue Box auch eine PS4. Viel mehr als ein Jahr zwischen den releases der neuen Konsolen wird imo nicht liegen.

ich frage mich wie ms das geniale xbl noch verbessern wird bei der nächsten box :hmm: ,irgendwas geiles wird denen bestimmt schon einfallen :happy2: erstmal bin ich auch auf das dashboard update gespannt :-D
Wo soll ich anfangen?
-Cloudsave für Spielstände
-globaler Fileshare für Screenshots und Filme
-Funktionen wie Theater aus Halo oder Blops stehen für jedes Spiel zur Verfügung
-eine Funktion wie Onlive wo man sich auf andere Spiel aufschalten kann und zusehen (gab es mal in Forza2)
-schnelleres Dashboard
-es wäre auch ganz nett wenn wir Europäer überhaupt erstmal das aktuelle Featureset halbwegs vollständig bekommen würden

Jop. Schnelleres Dashboard und eine ganz große eigene Cloud bitte :) Für Savegames, Screenshots, DLCs bis 250MB und Co. Wegen meiner eine größere Wolke auch gegen Aufpreis.

Es gibt ja bereits für jeden Live User bei Microsoft 25GB kostenlos beim Skydrive-Dienst. Das es da keine Vernetzung gibt, zeigt mal wieder dass auch bei MS oft die linke Hand nicht weiß was die rechte gerade macht.

Generell beim sozial Networking werden alle 3 nächste Gen stark einen draufsetzen, und die Vernetzung mit mehr Medien und Informationen ermöglichen.

Ich fände es toll wenn man Server kaufen könnte welche 24/7 online wären, halt wie aufn PC.
So als hätte man dann einen "Consolewars Gears of War 3 Metzel-Server" dazu mit PW und dort ist dann nur die CW Community Unterwegs ^^
Oder man machts so, man bezahlt 5-10€ im Monat und bekommt damit das Recht seinen Server in eine Liste zu packen, welcher aber erst Online geht sobald einer drauf joint. Also der Name des Servers steht Nonstop in der Liste geht aber erst wirklich on sobald einer drauf ist. Von den Leuten die drauf sind wird dann der beste Host gewählt.
Als Besitzer dieses "servers" hat man dann spezielle Adminrechte, könnt vielleicht einzelne Einstellungen ändern (so Halo Style) oder das Mappool des Servers bestimmen etc..
Das wäre für mich das beste was man dem Xblive geben könnte xD

Was sonst an Xblive geändert werden sollte, mhh ka ^^

gerade sowas wirds unter MS nie geben.

etwas mehr offenheit würd ich mir aber wünschen, zb für Usercontent. Oder dass Entwickler nicht erst rumstressen müssen damit sie DLC kostenlos anbieten dürfen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ms hat ein neues studio :

http://www.mgsvancouver.com/
Quote:
MGS Vancouver is building a world-class development team in Vancouver, BC, Canada, dedicated to making games for "core" gamers. Our mission is to push the limits of proven and unexplored game development and show the world what's possible on Microsoft's game consoles.

Quote:
CAREER HISTORY

Microsoft Game Studios (Zipline Studios)
Feb 2010 to Present
Vancouver, Canada

Art Director/Senior Artist (Characters)
Original team member in a new studio with a start-up mentality, hired a team of artists to create social microtransaction games. Over the course of the year, our studio strategy has changed and now focuses on developing a core AAA shooter experience using Kinect. Member of the MGS Creative Councel to promote job training to artists across all Microsoft Game Studios.

SOlange der Shooter auch mit normaler Steuerung spielbar ist und stark wird, kein Problem :)

Zurück
Top Bottom