Microsoft Microsoft @ E³ 2014

Die offenen Levels waren doch auch in jedem Halo die besten Levels. ;-)

Habe auch ein sehr gutes Gefühl. Denke aber, dass es insgesamt eine sehr interessante E3 wird.

Ahsan Rasheed ‏@thuway hat kürzlich folgendes getwittert (keine Ahnung, was man vom dem halten soll, aber für den Pre-E3-Hype reicht es allemal):
1. Direct from source- "Not everything will be at E3, things aren't ready, some ink is still fresh. Give it time. You will buy an X1"
2. Halo 5 is supposed to be very different from the older games - more or less open world and very ambitious.
3. Source says EVERY NTKRNL rumor is true.

Ich erinnere mich noch, dass Halo damals zunächst als open world game angekündigt wurde. Fand das Konzept bereits damals genial.

Der Typ hat eine Menge Stinker dabei, aber eine neue Ausrichtung bei Halo wäre imo nicht verkehrt. Erwarte auch bei Gears 4 ein ganz anderes Spiel als noch die ersten drei Teile.

Thuway sollte man wenig bis nichts glauben. Ich vertraue da eher auf Phils Aussagen wo er bereits bestätigt hat , dass man mehr alte Ips aus der Versenkung holt und neue Ips auf der E3 sehen wird. Da wäre die Bestätigung der Gerüchte von Ntkrnl das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

denke mal das eine preissenkung auf 399 euro kommen wird :)
microsoft weiß ganz genau dass es bei vielen erwartet wird und geld haben sie ja ausreichend

Denke ich auch bin aber vor allem gespannt, ob mit oder ohne Kinect, dieser Preis kommt.

Ich will Kinect und Sprachsteuerung nicht mehr missen. Macht einfach super viel Spaß und ist sehr komfortabel

@Krawallbruder und generell at all
"Die Konkurrenz" , "die andere Firma" , Konsole 4 etc haben hier nichts zu suchen.

Ihr wisst wo der WAR-Bereich ist.
Hab auch keine Lust mehr langsam nur zu warnen...

Die letzte E3 von MS war gar nicht so schlecht, die Show an sich war gut und zeigte interessante Sachen. Aber dieses Jahr denke ich wird uns deutlich mehr erwarten und eine richtig gute Show. Ohne Mattrick :evil:

Believe in Spencer :D

Du willst Kinect nicht einmal geschenkt?

Hat für mich keinen spielerischen Mehrwert und wenn jetzt Konsolen ohne verkauft werden würden, dann würde es sicherlich ein Update geben, dass man auch automatisch angemeldet wird, wenn man kein Kinect angeschlossen hat und ich spekuliere darauf, dass man dann Kinect 2 separat verkaufen kann.

Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe kommen 2014 noch
- Halo
- SSOD
- Forza Horison
- QB
?? :o

Das istimo schon ein super Lineup.
Außer SSOD sieht das imo alles interessant aus.
Bin gespannt was da sonst noch kommt.

ms muss heuer liefern um die herzen der gamer wieder für sich zu gewinnen.
das geht aber nur über einen spiele-overkill - schätze das wissen die leute dort auch.

ich erwarte mir diesmal wirklich extrem viel von der e3 bzw. ms.

Das lese ich jedes Jahr aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Das lese ich jedes Jahr aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

von mir wirst du so eine aussage eher selten finden, da ich den ball immer flach halte und mich nicht zuviel "reinhypen" lasse - die enttäuschung ist sonst meistens gross, aber heuer habe ich einfach ein sehr gutes "bauchgefühl" was die e3/ms angeht. :)

Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe kommen 2014 noch
- Halo
- SSOD
- Forza Horison
- QB
?? :o

Das istimo schon ein super Lineup.

Gut so imo. :) Ich hatte meinen Spaß mit Dead Rising 3 und Ryse und wünsche mir auch weiterhin tolle Exklusivtitel.

Mal gucken was man sich in Japan gesichert hat(laut Spencer müssen wir nicht bis zur TGS warten um davon was zu sehen). Ich hoffe es ist mehr als "nur" ein Spiel von Platinum. Vor allem sollten diese Spiele durchgehend Exklusiv bleiben und auch nicht auf dem PC erscheinen. Echte XBOne-Exklusivtitel halt.

Zurück
Top Bottom