Microsoft Microsoft @ E³ 2014

Das ist auch wieder so eine typische "meine Meinung = Gott" Äußerung.

Jedes exklusive Spiel ist wichtiger, als CoD. Niemand kauft sich wegen einem CoD eine bestimmte Konsole. Sieht man ja auch bei VKZ deutlich, die Fassungen verkaufen sich entsprechend der Hardware VKZ (360, PS3, PS4, XBOX One).

CoD wird gezeigt aber nicht mehr als 5-7min. nur. Denke es könnte die Ankündigung mit DLCs und ein exklusiver Xbox One Trailer auch langen und die Geschichte ist in 3min erledigt.

Frage mich die ganze Zeit ob MS neue Hardware zeigen wird auf der PK. Sprich VR-Helm, Fortaleza Brille, offz.Festplatte im ONE-Design, neue Bundles mit grösseren Festplatten.....

Zu dem Thema VR:
Ich meine dieser Bericht deutet schon sehr stark daraufhin das MS irgendwas zeigen wird. Wußte bis gerade eben gar nicht das MS beides in Entwicklung hat, bzw. angeblich damit forscht.
Das Wall Street Journal berichtet, dass auch Microsoft an einem VR-Konzept arbeiten lässt. Das Projekt werde parallel zu "Fortaleza" entwickelt. Hinweise auf jenes Vorhaben wiederum hatte es schon Mitte 2012 gegeben - lange vor der Ankündigung der Xbox One. Fortaleza ist der angebliche Codename für eine Augmented-Reality-Brille. Im Gegensatz zu einer VR-Brille wie dem Rift oder Microsofts anderem mutmaßlichen Headset sieht der Nutzer hier die echte Umgebung, in die dann auf dem Display virtuelle Elemente wie Anzeigen oder räumlich integrierte Objekte eingeblendet werden.

Wenn eine Sache davon auch noch dieses Jahr kommen würde wäre natürlich der Hit und MS mal wieder Vorreiter. Denke aber wenn dann nur diese Brille. VR hat noch mehr Probleme und ist von der Serienreife weit entfernt. Wenn Sony da schon seit 4Jahren dran werkelt und es noch nicht Konsumenten tauglich ist, erwarte ich vor Ende 2015/2016 gar nix in diese Richtung!

Aber mit der Brille könnte schon irgendwie cool sein wenn Objekte in den Raum ragen bzw. Anzeigen. Man stelle sich mal vor wenn die Map vergrössert vor dem TV schweben würde und man mit Kinect die grösse variiert oder Wegpunkte setzt.

Zuviel Fantasie oder machbar, was denkt ihr?!

Zuletzt bearbeitet:
das ist das was ich erwarte eine ankuendigung bezueglich hardware in welcher form auch immer

Von den 90 Minuten wird die Hälfte wieder für Third Party Spiele draufgehen und ist bei der Konkurrenz nicht anders. Ich hoffe, dass sie nicht zu viel Zeit mit ID@Xbox Spielen verschwenden.

Xbox’s E3 to Focus on Hardcore Gamers, Some News Coming in May; No Portable Xbox Coming and More
http://www.dualshockers.com/2014/05...core-gamers-no-portable-xbox-coming-and-more/

- The main focus will be on hardcore gamers.
- Fans won’t have to wait for Tokyo Game Show to see Japanese Xbox games (possibly meaning that we’ll see them at E3).
- This year Microsoft will show “stuff we are committed to, from top studios, for this year and future.”
- We’ll get a “couple of things” announced before E3. May “Should be a good month for news.”
- Spencer has strict orders not to talk “about anything related to a 343i IP” before E3.
- Both new IP and sequels will be announced at this year’s show.

Xbox’s E3 to Focus on Hardcore Gamers, Some News Coming in May; No Portable Xbox Coming and More
http://www.dualshockers.com/2014/05...core-gamers-no-portable-xbox-coming-and-more/

- The main focus will be on hardcore gamers.
- Fans won’t have to wait for Tokyo Game Show to see Japanese Xbox games (possibly meaning that we’ll see them at E3).
- This year Microsoft will show “stuff we are committed to, from top studios, for this year and future.”
- We’ll get a “couple of things” announced before E3. May “Should be a good month for news.”
- Spencer has strict orders not to talk “about anything related to a 343i IP” before E3.
- Both new IP and sequels will be announced at this year’s show.

Tja, was soll man dazu groß sagen...

dnc.gif

:coolface:

E3 Zeit ist immer toll und Microsoft im "Panic Mode" macht es noch geiler. Bin mir sicher, dass es einen ganze starke E3 für MS wird. :scan:

Bin mir sicher, dass es einen ganze starke E3 für MS wird. :scan:
Habe auch ein sehr gutes Gefühl. Denke aber, dass es insgesamt eine sehr interessante E3 wird.

Ahsan Rasheed ‏@thuway hat kürzlich folgendes getwittert (keine Ahnung, was man vom dem halten soll, aber für den Pre-E3-Hype reicht es allemal):
1. Direct from source- "Not everything will be at E3, things aren't ready, some ink is still fresh. Give it time. You will buy an X1"
2. Halo 5 is supposed to be very different from the older games - more or less open world and very ambitious.
3. Source says EVERY NTKRNL rumor is true.

Ich erinnere mich noch, dass Halo damals zunächst als open world game angekündigt wurde. Fand das Konzept bereits damals genial.

Zurück
Top Bottom