Zocker schrieb:
Sicherlich. Du bist oftmals sehr Peinlich.
Ich vielleicht auch, nur nicht ganz so oft. *g*
Zocker schrieb:
Wenn Du denkst, daß MS irgendetwas gutes für die Kunden macht dann irrst Du Dich.
Nein.. Ich bei MS angerufen und gesagt das die DVD leichte Abriebspuren von der DVD Lade haben.. Service: Kein Problem....
Am nächsten Tag: UPS mit Karton und Anleitung wie ich meine XBOX reinstecken soll samt Games.
Zwei Tage später: Xbox mit neuem Laufwerk erhalten, und neu verpackte Games dazu eine MC gratis als Entschuldigung.
DAS ist also NICHTS gutes? Sowas nennt man Service... Und das ist ein verdammt guter zumindest in dieser BRanche! Kein Pfenning bezahlt, ich musste nichtmal aus dem Haus.. nur drei Tage keine XBOX. FERTIG. Wie ist das bei N? ROFL...
Wohooo! Wahnfug. Ich hab mal ein defektes CD-Laufwerk gehabt. Und? Neues zugeschickt bekommen, und das alte kostenfrei zurückschicken können,.
Ich hab mit Nintendo noch nie solche Erfahrungen machen können, bei mir war noch nie etwas kaputt. Deswegen weiß ich nicht wie der Service ist.
Zocker schrieb:
Nintendo hat Fehler gemacht, Microsoft versucht bewusst einen Markt zu ruinieren.
Wieso ruinieren.. genau für diese Übertreibungen finde ich das DU großen Schwachsinn laberst! Sie wollen FUSS fassen genau wie andere auch und ein großes Stück vom Kuchen haben. Hier geht es um die Zukunft hier geht es um ONLINE-Terminals. Wir wissen noch nicht wohin uns das führt, aber MS denkt das man damit in Zukunft das Geld macht, und ich denke auch so. Deswegen investieren sie jetzt. AUS. Und das machen sie richtig gut.. und das ist ja sooo verwerflich. ROFLMAO
Wenn man in einem Markt durch Pricedumping versucht einzubrechen, nennt man das nicht Fuß fassen.
Sie verkaufen Hardware massiv unter dem Wert, ja unter den Herstellkosten. Das nennt man Wettbewerberzerrung.
Wenn Du ja so ein Kaufmann bist, müsstest Du dies wissen.
Meiner Mienung nach haben ONLINE-Terminals keine Zukunft. Dazu sind sie zu beschränkt in der Nutzung. (Also unter Online Terminals verstehe ich "dumme" Klients die nur Laufen wenn sie ans Netz angeschlossen sind)
Zukunft ist mit MS nicht zu haben, höchstens beschränkung. Das war schon immer so und sie kommen ja damit durch, warum sollten sie sich ändern?
Das was Du investieren nennst, nennen andere Wettbewerbsverzerrung. Sonst nichts.
Zocker schrieb:
Der Fehler von Nintendo hat Nintendo geschadet und sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeschleudert.
Quatsch... Immernoch viel zu teuer.. wieviel Klagen wegen Wucher haben sie am Hals gehabt? Wieviel klagen wegen unterdrückter Händler? Wieviel "Kaution" muss ein kleiner Händler bei Nintendo hinterlegen um ÜBERHAUPT bei denen bestellen zu dürfen? Ich denke informier dich erstmal über N.. dann können wir weiter reden. Denn im Moment ist das einzigste schwarze Schaf Nintendo. Bei den Verbrauchern sowie bei den Händlern.
Sie haben schon viele Klagen gehabt, und seid dem N64 hat sich viel für Nintendo geändert. Und das ist gut so. Nur noch beim GameBoy sind die Preise scheißhoch. Und das wird sich hoffendlich noch ändern. Ich für meinen Teil kaufe gaanz selten GameBoy Spiele, weil ich nicht bereit bin so viel Geld dafür herzugeben.
Nintendo ist das Schwarze Schaf? Boah krass, wie Du die Tatsachen verdrehst. Mensch bist Du verblendet. Typisch MS-Troll.
Yeah, MS hat mehrere Anklagen wegen Monopolmißbrauchs am Hals, bei DOS, Windows und fast allen anderen Produkten wurde geklagt gegen MS, aber nein, Nintendo ist das schwarze Schaf. *g* SO kann man die Welt auch sehen.
Zocker schrieb:
Junge, meine erste Ausbildung war Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, das ist so ziemlich der größte kaufmann den man machen kann.. also ein wenig versteh ich, nur stellt sich mir die Frage was DU davon verstehst!? Ausser deinem kleinkindlcihen nachgeblubber älterer PC-User die keinen Peil haben!?
Junge, nur weil Du eine Ausbildung gemacht hast in diesem Bereich (so gut kann die gar nicht sein, sonst wäre ja die Wohnungswirtschaft nicht so ruiniert wenn sich alle auskennen würden..) dann solltest Du dich auskennen.
Und die anderen haben keinen Peil? Boah. Du bist sehr gut ausgebildet.
Ich bin überzeugt. Vielleicht solltest Du dich mal informieren.
Nein warte, Linux ist ein frickelprogramm..
Zocker schrieb:
Jeder KLeinladen an der Ecke gibt > 30 Euro für Verpackung und Porto aus für eine 200 Euro Konsole. Jeder Kleinhändler legt einfach so ne 40 Euro MC dazu. Jeder Kleinhändler schickt einfach ein neues RGB Kabel ohne dafür das alte zu verlangen.. ja, den will ich sehen. Was DU treibst ist dümmstes Gebash. Punkt. Vielleicht biste ja mal alt genug und langst dir da an deinen Brain.
Beim Kleinladen um die Ecke gehe ich vorbei, und gib das alte Stück ab und hole ein neues. Dann gibt es noch ein nettes Gespräch und aus is.
Zocker, rede Du nicht von Gebashe.
Zocker schrieb:
1. Kaufmann
2. Elektrotechniker - praktizierend
3. In der GPS Entwicklung tätig
Du?
Nochmal, MS macht bestimmt nicht alles richtig, aber dein Verfolgungswahn wirkt langsam ziemlich albern. Mach was DU willst, versteh gar net warum ich auf den Mist eingegangen bin!?[/quote]
1.Wirtschaftsschule (Tja billiger Realsschüler halt)
2. Fachinformatiker - praktizierend (Netzwerkadministration seit 3 Jahren)
3. Leider erst vor 8 Jahren angefangen mit Rechnern zu arbeiten. Also hab ich so direkt die C64 und Amiga Zeit verpasst. Damals war ich doch noch zu jung dazu.
4. Viel gelesen, viel Gelernt, viel mit Menschen diskutiert, Horizont erweitert. (Heise, Telepolis, Golem, Pro-linux.de, in vielen Foren unterwegs, und so weiter. *g*
/ajk