PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Star Wars ist sowieso so eine Sache. Seit ich mit Rogue Leader damals den grafischen Himmel geküsst habe, stößt mir etwas wie TFU natürlich besonders bitter auf... ![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na, squall? Bist du noch immer auf seiner Seite?![]()
Nichts für ungut, aber könntest du Beispiele nennen? Selbst das von der Presse zerrissene Soul Calibur Legends (und ja: es ist wirklich nicht gerade der Hammer) erkannte ob ich von links nach rechts schlage etc (bei Zelda TP nicht). Desweiteren konnte man zwischen 3 Empflichkeitsstufen wählen (bei TP nicht) und wenn ich mich richtig erinnere gab´s sogar Kamera-Steuerung.Desweiteren habe ich Zelda TP gespielt und finde es lässt sich wunderbar spielen und immernoch besser als viele 3rd Partie Games.
Sorry. Ich fand´s früher blöd, dass viele TWW als "Wind Waker" und TP als "The Twilight Princess" geschrieben haben.Das zweite T war ein versehen, kann ja mal passieren, nichtwahr?
Also lt Vgchartz haben sich sowohl 360- als auch PS3-Version deutlich besser verkauft. Ich fänd´s klasse wenn du Recht hättest. ;-)Du sagst es selber, jemand der PES9 hat holt sich nicht ein halbes Jahr später den 10ten Teil vorallem hat sich PES10 auf der Wii besser verkauft als die HD Versionen...
Brauchst du mir nicht zu erzählen. CoD:WaW hat sich pratkisch kontinuierlich gleich schlecht verkauft (nie in den Charts) und kam am Ende auf 1,4mio.Drittens sind Wii Spiele langlebig, sie verkaufen sich nicht innerhalb eines Monats ganz stark und dann Flaute,
http://www.gamasutra.com/view/news/...vey_Reveals_iPhone_Support_Surge_Wii_Lull.phpWhile those console figures stayed within a few percent of last year's results, the change in Wii adoption was much more significant: reported developer support for the system dropped from 42 percent to 30 percent of console developers, supporting numerous publishers' claims of a recent softening of the Wii market.
Eine Sache ist ziemlich eindeutig: Die meisten Drittentwickler waren bislang wenig erfolgreich (die Gründe dafür seien mal dahingestellt), und viele haben entsprechend aufgegeben. Eine aktuelle Umfrage von Game Developer Research bei westlichen Studios zeigt das auch recht deutlich:
http://www.gamasutra.com/view/news/...vey_Reveals_iPhone_Support_Surge_Wii_Lull.php
Nintendo wird die Konsole also verstärkt alleine bedienen müssen, was ihren Marktanteil noch weiter erhöht, und Drittentwicklern entsprechend weiter verschrecken wird. Kann man nicht ändern...![]()
Nintendo wird die Konsole also verstärkt alleine bedienen müssen, was ihren Marktanteil noch weiter erhöht, und Drittentwicklern entsprechend weiter verschrecken wird.
Naja, solange die versnobten Wii-"core"gamer weiterhin ihren Japanischen-Nischencrap, ihre Kulleraugen-Auflevelspielen und jede Menge blumige Versprechungen von Nintendo bekommen, dürfte sie das kaum stören.
Wer auf einer Crap-Plattform Crap produziert, sollte Crap erwarten und Crap spielen.Joa kein Problem, viel gutes haben die eh nicht gebracht, mal schauen wie Red Steel 2 von Ubisoft laufen wird. Wer Crap produziert, sollte nicht allzuviel Umsatz erwarten... :smile5:
Ob nun japanischer Nischencrap oder westlicher Mainstreamcrap, Auflevelspielchen mit Kulleraugen oder Spacemarines, und ob die blumigen Versprechungen nun von Nintendo oder von Sony, Microsoft, EA, Ubisoft oder einer anderen Bude kommen...Naja, solange die versnobten Wii-"core"gamer weiterhin ihren Japanischen-Nischencrap, ihre Kulleraugen-Auflevelspielen und jede Menge blumige Versprechungen von Nintendo bekommen, dürfte sie das kaum stören.
Dazu in gut kalkulierbaren Abständen zu den neusten Rekord-VKZ abhobeln - und die Videospielwelt bleibt im Gleichgewicht.