Michael Jackson: Unschuldig in allen Anklagepunkten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Die Überschrift sagt alles. Mich freut es. Er war mein Kindheitsstar :)

Er hat mit Sicherheit genügend Gründe dafür geliefert, dass man ihn in der Hinsicht verdächtig.

Jacko ist einer der größten Stars aller Zeiten. Seine Musik finde ich klasse. Ich freue mich auch über das Urteil. :)

Also ich bin ein riesen großer Fan seiner Musik.
Ich habe all seine CD's, DVD's und VH's!

Ob dieses Urteil gut ist oder nicht, weiß ich aber nicht.
Ich denke, dass ich kein Recht habe das zu endscheiden.

Der Freispruch war für mich aber keine Überraschung. Geld regiert eben die Welt...

Ich denke nicht, dass dieses Urteil mit Geld zu tun hat. Die Jury wird in den USA strengstens kontrolliert. Besonders in so einem speziellen Fall.

Ich hoffe nur, dass er wirklich unschuldig ist.

Also das Geld hat da so glaube ich keine Rolle gespielt. Ich weiß auch nicht, ob das Urteil richtig ist.

Aber stellt Euch mal vor, das Urteil trifft zu 100% die Wahrheit! Wie muß der gelitten haben in der letzten Zeit und Jugendliche hätten dann gegen ihn ausgesagt, denen er nur ein wenig helfen wollte - vorausgesetzt es ist wirklich nichts passiert.

Wie muß der sich gefühlt haben ...

Jack schrieb:
In Dubio pro Reo....
Aber an jedem Gerücht sit was dran....

Es gab mal das Gerücht die Mutter eines Kumpels würde ihn regelmäßig vergewaltigen und ihn mit einem heißen Bügeleisen schlagen wenn er sich wehrt...

bin gespannt wann die nächste anklage wegen dem schrott kommt :rolleyes: aber gut das er frei gesprochen wurde

Ich freue mich auch sehr über das Urteil, und das Jacko gute Musik gemacht hat das ist sowieso klar. Aber auch ich hätte nicht gerne in der Jury gesessen und darüber geurteilt, aber es wird Gründe für den Freispruch gehabt haben und Geld ist keiner davon...........

Ich hoffe es stimmt und bin auch froh über das Urteil. An Gerüchten ist oft was wahres, aber wenn es um viel Geld geht, nicht immer...

Jacko war einfach unheimlich Naiv zu glauben, er könne in der heutigen Gesellschaft so mit Kindern umgehen. Es gibt einfach (speziell in den "Ich verklag dich auf Millionen" USA) zuviele Neider die daraus Kapital schlagen wollen. Er sollte sich diesbezüglich jetzt sehr zurückhalten, auch wenn es ihm schwer fällt. Aber Kinder im eigenen Schlafzimmer etc das muss echt nicht mehr sein, damit tut er sich keinen Gefallen.

Ich fand den auch immer ganz cool (also musikalisch) und es freut mich das er frei gesprochen worden ist.
Aber stellt euch mal vor er wäre verurteilt worden. Der lebt in seiner eigenen Welt bzw. ist ja total verstört. Der würde im Gefängniss doch nicht mal ein paar Tage "überleben".

große Erfolge durch Musik traue ich ihm nicht mehr zu. Dafür haben die Medien und medien(leicht-)gläubigen Menschen gesorgt

Wenn er an seine alten "Sounds" herankommt, vielleicht. Nur muß halt die Qualität absolut stimmen...

Wenn ich überlege, Sachen wie "Earth Song" oder "Care about us" sind absolute Meisterwerke...

Früher der größte Star und nun der größte Spinner. Ich mochte seine Musik auch, doch tut mir dieser Fall eines Megastars mit 180 kmh Aufklatschung auf die Bordsteinkante mir irgendwie leid. Wenn man bedenkt das er jetzt auch Pleite ist.

ich finde jackos musik cool, selbst wenn heute noch Jacko VS Pocher kommt ziehe ich mir es rein!^^ ob das urteil gerechtfertigt ist kann ich nicht sagen, aber das war bestimmt nicht die letzte verhandlung für jacko... die menschen haben es doch auf ihn abgesehen. :shakehead:

Duncan schrieb:
Wenn man bedenkt das er jetzt auch Pleite ist.

Wie kann man nur pleite gehen wenn man schon so viel Geld verdient hat. Der muss sein Geld echt rausgeschmissen haben wie ein blöder.

Zurück
Top Bottom