Michael Jackson: Unschuldig in allen Anklagepunkten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab die Verhandlung nicht mitverfolgt und kann deswegen auch nicht sagen ob ich es genau so gesehen hätte.
Aber ich glaub schon das das Urteil richtig war und hoffe das Micheal wieder mucke macht und zwar so gut wie damals :D

Yaku schrieb:
Aber ich glaub schon das das Urteil richtig war und hoffe das Micheal wieder mucke macht und zwar so gut wie damals :D

Das wird wohl nichts mehr.
So fertig wie der inzwischen ist.
Der kann weder alleine gehen geschweige denn singen.

hatte auf MTV bericht über jacko gesehen,weil er ein früh entdecktes talent war,war er natürlich überall in amerika unterwegs um konzerte zu halten , mit viel älteren kollegen...
er hatte kaum bzw. keine freunde außer seinen brüdern die ihn auch gehänselt haben,und sozial wars auch verdammt schlecht...und das resultat sehen wir hier ja,kinder im schlafzimmer,kinder in seinem haus und und und...
tja...

Ich bin froh das er frei ist.

Ich hasse seine Musick aber er hat Kranken Kindern Erlaubt bei ihm zu Leben und so ein wenig schöne Zeiten zu verbringen vor dem Tode und armen Kindern hat er auch geholfen das dann irgendwelche Schlampen meinen ihn fetig machen zu müssen weil sie Millionen wollen ist wirklich HArt und er macht ab jetzt sowas auch nicht dank solcher Hurren.

Zurück
Top Bottom