Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie die Leute sich hier auch noch freuen. :kotz: Das ganze ist einfach nur noch pervers und abartig wie mit seinem Tod Geld gescheffelt wird. :kotz2: So ne miese Ausschlachtung seines Namens durch irgendwelche Aasgeier hat er nicht verdient, und ihr geht auch noch darauf ab.

Ich glaube jeder hier wäre glücklicher, wenn MJ noch leben und nicht erfolgreich wäre. Noch glücklicher wären wir alle, wenn MJ noch leben und richtig erfolgreich wäre. Keiner ist happy, dass MJ letztendlich tot ist und man jetzt erst wieder seinen Wert erkannt hat. Du solltest auch zumindest den richtigen MJ Fans keinen Vorwurf machen, denn sie waren im Grunde ständig für ihn da und wollten ständig neue Musik von ihm. Sie wissen auch wie man mit den in Zukunft zu erscheinenden Werken umzugehen hat.

Letztendlich war Michael Jackson Künstler und Entertainer und er war ganz einfach der King of Pop. Glaubst du echt, dass auch nur einer dachte, dass nach seinem Tod Ruhe einkehren und keiner unveröffentlichte Werke auf den Markt bringen wird? Michael Jackson selbst wusste das doch ganz genauso, was er jedoch davon hielt, das weiß ich natürlich nicht. Man muss als großer Künstler einfach Opfer bringen und eines der Opfer ist nun einmal, dass nach dem Tod weiterhin Werke veröffentlicht werden (das war bei klassischen Malern usw. genauso wie heute bei großen Musikern). Eins weiß ich jedoch ganz sicher: Michael Jackson wollte der King of Pop sein und er wollte durch seine Musik unsterblich werden. Das hat er bis dato ganz gut geschafft.

Wichtig ist doch an sich auch gar nicht ob Werke nach seinem Tod erscheinen oder nicht, oder? Es ist doch viel wichtiger wie Sony vorgeht. Wenn Sony in Zukunft wirklich jeden Mist auf den Markt wirft, Qualität und Philosophien von MJ egal werden, Kundenverarsche, usw., dann ist es auf alle Fälle eine ganz große Sauerei. Falls all das nicht der Fall ist, dann ist es doch ganz okay was aktuell passiert.

Die Meldung ist fake ;)
Sony blecht mal eben locker 250Millionen Eier, nur um dann einen Imitator zu angagieren und so :alt:

Mich würde nicht überraschen, wenn Sony in Zukunft (wenn nicht sogar schon jetzt) wirklich so eine Aktion bringt. Michael Jackson hat seit seinem Tod wieder die Musikbranche aufgewirbelt und massig Geld erwirtschaftet. Wenn es um viel Geld geht, dann geht es oft ganz dreckig zu.

Das was nach Michael Jacksons's Tod abgehen würde, war doch schon vor Jahren abzusehen. Dass er ein riesiges Archiv besitzt und dort nicht nur unzählige unveröffentlichte Songs sind, sondern auch viel Videomaterial was während seiner Touren nur für ihn gedreht wurde, konnte man doch schon vor Jahren lesen. Und ich warte schon seit Jahren auf eine richtige Veröffentlichung mit einem vernünftigen Zusammenschnitt von seiner History Tour. Diese hab ich zwar als Sat1 Aufnahme in gar nicht mal schlechter Bildqualität hier liegen, aber der Schnitt ist ne Katastrophe und für die Sammlung taugt das auch nicht (5.1 fehlt ebenfalls).

Außerdem würde wahrscheinlich um diese Zeit wohl auch die Aufnahme aus seiner This Is It Tour auf DVD erscheinen, wenn er nicht gestorben wäre und das hätte durchziehen können. Ach hätte er doch wenigstens ein Konzert dieser Tour geben können :(

Der Trailer bzw. die Ankündigung zur Cirque du Soleil Show

[video=youtube;ZAl3gKliskw]http://www.youtube.com/watch?v=ZAl3gKliskw[/video]

Könnte genial werden

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es eigentlich heute Abend bei den EMAs schon Neuigkeiten zum neuen MJ Album geben? Evtl. sogar die Weltpremiere von "Breaking News"? Morgen soll man ihn schließlich für eine Woche per Stream anhören können und heute Abend sind die EMAs ... reiner Zufall oder erfahren wir heute doch mehr?

Dieser ganz komische Song, den Fanatik07 da in seinem Blog hat ist FAKE und wurde weder von Sony veröffentlicht noch hatten die sonstwas damit zu tun...

Sony hat damit aber schon eher was am Hut:
BREAKING NEWS

Und das ist noch aufgetaucht:
[video=youtube;Gp22fxam1Mk]http://www.youtube.com/watch?v=Gp22fxam1Mk[/video]

Frage mich nur warum die Kinder jetzt sagen das das nicht MJ seine Stimme ist.

Die scheiße um ihn hört echt nie auf, bin nun echt unentschlossen ob ich das Album kaufen soll.

Ist das nicht nur ein Gerücht, dass TMZ in die Welt gesetzt hat?

Und wer denen glaubt...naja......

Jetzt scheinen sich aber nicht nur die Kinder (laut TMZ) beschwert zu haben, sondern auch noch seine Neffen direkt per Twitter.

Michael Jackson album vocals 'not fake'

Quelle: http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-11709630

Warum behaupten die Kinder und Neffen dies? Wollen sie wirklich Sony in die Suppe spucken oder sagen sie ganz einfach die Wahrheit?

Michael Jackson children remember 'normal' father

Quelle: http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-11717236

Das ganze seit irgendwo schon begründet...

Hör dir mal den Song an:
[video=youtube;cEObeRJrq-Q]http://www.youtube.com/watch?v=cEObeRJrq-Q[/video]
Der ist z.B. NICHT von Michael Jackson ;)

Im Moment herrscht da ein absolutes Chaos bzgl. Breaking News...

Unter der Woche kann ich mir leider schlecht Videos anschauen / anhören, da ich nur per USB Stick surfe und den Datenverbrauch nicht in die Höhe schießen lassen will. Am Wochenende höre ich es mir auf alle Fälle mal an.

Ich weiß echt nicht was ich von Breaking News halten soll. Ein recht merkwürdiger Song, aber er ist nicht schlecht. Trotz allem ist es ein Song a la "Tabloid Junkie" und wieder einmal ein Song in dem MJ sein Leid der Welt preisgibt. Ich glaube mit solchen Songs wird MJ nicht mehr groß in den Charts mitmischen. Sony braucht - das glaube ich zumindest - rockigere MJ Songs auf denen er nicht wieder "rumheult" (das "rumheult" soll jetzt nicht böse aufgefasst werden, ich finde MJ hat auch alles Recht dazu nach all dem was er durchmachen musste, jedoch glaube ich einfach nicht, dass die Masse das bewegt und umhaut, es verkauft MJ einfach unter seinem wahren Wert). Es ist auch - so finde ich - kein richtig großer "Tanzsong". Breaking News hat wohl seine Berechtigung auf dem Album zu sein, aber ich weiß echt nicht ob es klug war damit anzufangen. Sofern Sony Singles vom Album verkaufen möchte, dann sollte man wohl nicht mit Breaking News anfangen (als "erster Weckruf" ist der Song evtl. echt nicht schlecht, aber als erste Single enttäuscht es meiner Meinung nach). Nach "This Is It" braucht die Welt wohl echt mal wieder einen fetzigen MJ Song.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Welt braucht gar nichts mehr, wir leben in einer Welt wo Gaga die Charts reggiert, wenn man Harry sagt, und die leute sofort Harry Potter in den Sinn kommt, statt Dirty Harry und wenn man bei Google Robert schreibt, als erstes Patinson kommt statt De Niro, Redford usw

Breaking News ist definitiv nicht von Michael eingesungen.
Da kann mir Sony erzählen was sie wollen, aber seine Stimme höre ich bestimmt immer heraus.
Der, der das singt ist mit großer Sicherheit Jason Malachi

http://www.youtube.com/watch?v=h-uOMgVyXOU

Noch dazu wirkt das Lied absolut flach und einfältig. Da ist jede Standardproduktion von Timberland hochwertiger!

EDIT: aganim hatte weiter oben schon was von Malachi gepostet

Zuletzt bearbeitet:
Breaking News ist definitiv nicht von Michael eingesungen.
Da kann mir Sony erzählen was sie wollen, aber seine Stimme höre ich bestimmt immer heraus.

http://www.youtube.com/watch?v=h-uOMgVyXOU

Noch dazu wirkt das Lied absolut flach und einfältig. Da ist jede Standardproduktion von Timberland hochwertiger!

EDIT: aganim hatte weiter oben schon was von Malachi gepostet

verschwörungstheoretiker :D:D

..aber seine Stimme höre ich bestimmt immer heraus.

So ne beweislose Schei*e schreibt echt jeder Zweite Hallodrie in allen Jackson-Foren.

Kann jetzt echt nicht mehr hören den Quatsch von wegen ich höre schon mein Leben lang MJ und würde ihn immer erkennen und überhaupt blablablub.

Fakt ist, dass der Song unfertig war und daher sicher nicht die Perfektheit alter Werke erreicht.
Fakt ist, dass sich Stimmen im Alter verändern.
Fakt ist, dass der Song nur in einem Heimstudio aufgenommen worden sein soll und schon das nen Unterschied ausmachen kann.

Ich glaube momentan weder Trollen von Sony (bis die zumindest mit Unabhängigen Experten/professionellen Tests das Gegenteil beweisen können), aber am wenigsten glaube ich diesen ganzen möchtegern Hardcorefans, die letztes Jahr aus dem Boden gespriest sind wie der widerlichste Pilzbefall.
Die werden sowieso alles niedermachen was kommt und heimlich wirds trotzdem gehört.

Ich glaube nur dass es wie ein Michael Jackson klingt und dass mir der Song ganz gut gefällt.

So musste ich mal loswerden :)

Auf Youtube gibt es auch eine Acapella Version von Breaking News:
[video=youtube;OJT1Qx-NjAc]http://www.youtube.com/watch?v=OJT1Qx-NjAc[/video]
Man darf nicht vergessen, dass der Song 6! Jahre nach dem aktuellsten Album Invincible aufgenommen wurde und die Vocals nicht aus einem Studio kommen. Mir kommt der verdacht, dass die nachträgliche Bearbeitung Michaels Vocals für etwas Verwirrung sorgt...
Da ist jede Standardproduktion von Timberland hochwertiger!
Das ist Schwachsinn ;)
Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst.

BTW sind schon neue Snippet Leaks von neuen Songs aufgetaucht, von denen welche auf dem Album erscheinen...
Ich poste die hier aber nicht, weil ich die selbst noch nie gehört habe und ich mich vom Album überraschen lassen will.

Zurück
Top Bottom