aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wohl eher 14 Neue.^^lasst mich raten: 1 neuer Track und 9 Alte?
Du hast doch keinen Plan man,Wie die Leute sich hier auch noch freuen. :kotz: Das ganze ist einfach nur noch pervers und abartig wie mit seinem Tod Geld gescheffelt wird. :kotz2: So ne miese Ausschlachtung seines Namens durch irgendwelche Aasgeier hat er nicht verdient, und ihr geht auch noch darauf ab.
Die Michael Jackson Familie hat von Sony 250Millionen $ bekommen und das wird halt aufgeteilt.Werden die Kinder von MJ eigentlich auch was davon haben oder werden nun nur die Bosse bzw. Aasfresser von Plattenfirmen etc. an MJs alten und neuen Liedern verdienen?
Die Michael Jackson Familie hat von Sony 250Millionen $ bekommen und das wird halt aufgeteilt.
Der Einzige der davon keinen Groschen sieht ist Michaels Vater Joe.
Und Michaels Mutter und Kinder verdienen auch noch pro verkauftes Album einen gewissen Anteil. Keine Ahnung wie groß.^^
Du hast doch keinen Plan man,
Ich bin MJ Fan und weiss haargenau wie das abläuft und ich freue mich aufs neue Album...
Auf Leute wie dich, die hier ohne Plan reingeschneit kommen und einfach mal was losposten kann man eh verzichten.
Wenn die Mucke gut ist, kauf ich es![]()
Und wieso hab ich keinen Plan? Weil ich weiß, dass MJ tot ist und ich es scheiße finde wieviel Geld mit seinem Namen gescheffelt wird?![]()
Es geht eher darum, dass endlich mal ein Album mit neuen Tracks kommt, die MJ schon seit gut 30 Jahren gesammelt und für so einen Moment aufgehoben hat, damit er seinen Kindern eine Zukunft mit seiner Musik bieten kann. Neue (gute) MJ-Musik > alles
Verstehe, MJ hat sich die Musik für seinen Tod aufgehoben. Nun ergibt das natürlich Sinn.
Ja, hat er. Fakt. Hat er selbst gesagt.
Zu deiner Info: Die Entwicklung des Videospiels hat schon Ende 2008 begonnen^^Bestimmt hat er auch das Videospiel produziert ne? :v:
Bestimmt hat er auch das Videospiel produziert ne? :v: