Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist mal ein extrem geniales Cover. Auch der Name des Albums ist genial. Jetzt muss nur noch der Inhalt des Albums passen und ich hätte gerne noch eine Kennzeichnung, dass die Musik ohne Zustimmung von Michael Jackson veröffentlicht wird bzw. nach seinem Tode von Sony veröffentlicht wurde (schließlich wurden die Lieder nicht mehr vom Künstler selbst freigegeben) ...

... das Cover ist echt richtig, richtig, richtig heftig. Ganz, ganz, ganz großen Respekt an Sony. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet, das war echt eine extrem positive Überraschung (jetzt muss echt nur noch der Inhalt passen und die Kennzeichnung auf das Album).

Nur mal so als Vergleich...
Das Cover von Invincible sah so aus:
6yna8pp8.jpg

Also da kann ich mich über das Cover zum neuen Album nicht beschweren... :D

lasst mich raten: 1 neuer Track und 9 Alte?
Nein, wohl eher 14 Neue.^^
Wobei offiziell bestätigen kann ich das nicht. Sollte irgendwo zwischen 10 und 14 neuen Songs sein :D

Die erste Single (NICHT Breaking News) erscheint ausserdem noch diesen Monat.
Wahrscheinlich mit Video!

Gleich mal allen die neusten News bezüglich eines neuen MJ Albums mitgeteilt. :) Ich bin echt gespannt wie ein Kleinkind zu Weihnachten.

Ist die Musik am Ende des Teasers schon Teil eines der neuen Lieder? Klingt absolut großartig, könnte aber auch nur ein Remix sein. Ist leider etwas kurz die Stelle.

Wie die Leute sich hier auch noch freuen. :kotz: Das ganze ist einfach nur noch pervers und abartig wie mit seinem Tod Geld gescheffelt wird. :kotz2: So ne miese Ausschlachtung seines Namens durch irgendwelche Aasgeier hat er nicht verdient, und ihr geht auch noch darauf ab.

Wie die Leute sich hier auch noch freuen. :kotz: Das ganze ist einfach nur noch pervers und abartig wie mit seinem Tod Geld gescheffelt wird. :kotz2: So ne miese Ausschlachtung seines Namens durch irgendwelche Aasgeier hat er nicht verdient, und ihr geht auch noch darauf ab.
Du hast doch keinen Plan man, :lol:
Ich bin MJ Fan und weiss haargenau wie das abläuft und ich freue mich aufs neue Album...
Auf Leute wie dich, die hier ohne Plan reingeschneit kommen und einfach mal was losposten kann man eh verzichten.
Wenn die Mucke gut ist, kauf ich es :)
Werden die Kinder von MJ eigentlich auch was davon haben oder werden nun nur die Bosse bzw. Aasfresser von Plattenfirmen etc. an MJs alten und neuen Liedern verdienen?
Die Michael Jackson Familie hat von Sony 250Millionen $ bekommen und das wird halt aufgeteilt.
Der Einzige der davon keinen Groschen sieht ist Michaels Vater Joe. :D
Und Michaels Mutter und Kinder verdienen auch noch pro verkauftes Album einen gewissen Anteil. Keine Ahnung wie groß.^^

Die Michael Jackson Familie hat von Sony 250Millionen $ bekommen und das wird halt aufgeteilt.
Der Einzige der davon keinen Groschen sieht ist Michaels Vater Joe. :D
Und Michaels Mutter und Kinder verdienen auch noch pro verkauftes Album einen gewissen Anteil. Keine Ahnung wie groß.^^

Dann ist ja gut :) - wenn, dann sollten af jeden Fall die Kinder (und wohl deren Kinder und deren Kinder usw.) davon etwas haben, dass man nun mit MJs Musik in Zukunft Geld verdient.

Du hast doch keinen Plan man, :lol:
Ich bin MJ Fan und weiss haargenau wie das abläuft und ich freue mich aufs neue Album...
Auf Leute wie dich, die hier ohne Plan reingeschneit kommen und einfach mal was losposten kann man eh verzichten.
Wenn die Mucke gut ist, kauf ich es :)

Und wieso hab ich keinen Plan? Weil ich weiß, dass MJ tot ist und ich es scheiße finde wieviel Geld mit seinem Namen gescheffelt wird? :lol2:

Und wieso hab ich keinen Plan? Weil ich weiß, dass MJ tot ist und ich es scheiße finde wieviel Geld mit seinem Namen gescheffelt wird? :lol2:

Es geht eher darum, dass endlich mal ein Album mit neuen Tracks kommt, die MJ schon seit gut 30 Jahren gesammelt und für so einen Moment aufgehoben hat, damit er seinen Kindern eine Zukunft mit seiner Musik bieten kann. Neue (gute) MJ-Musik > alles

Es geht eher darum, dass endlich mal ein Album mit neuen Tracks kommt, die MJ schon seit gut 30 Jahren gesammelt und für so einen Moment aufgehoben hat, damit er seinen Kindern eine Zukunft mit seiner Musik bieten kann. Neue (gute) MJ-Musik > alles

Verstehe, MJ hat sich die Musik für seinen Tod aufgehoben. Nun ergibt das natürlich Sinn.

Die Meldung ist fake ;)
Sony blecht mal eben locker 250Millionen Eier, nur um dann einen Imitator zu angagieren und so :alt:

Zurück
Top Bottom