Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja klar, aber wie ich oben schon sagte, was noch fehlt:

1. Eine komplette Collection mit ALLEN Videos

2. Endlich keine VHS auf DVD Ports mehr, sondern von den original 35 mm Bändchen in sehr guter Qualität.

Das ist einfach längst überfällig :o

Beim DSDS Finale hat dieses Inzestkind von Knackie doch echt Billie Jean gesungen. MJ würde sich im Grab rumdrehen, dass sowas seinen Song verhunzt.

Dass man an sowas zulässt :shakehead:
Gleich wieder in Knast mit dem.

Beim DSDS Finale hat dieses Inzestkind von Knackie doch echt Billie Jean gesungen. MJ würde sich im Grab rumdrehen, dass sowas seinen Song verhunzt.

Was hast du eigl für ein Problem? und vor allem woher weißt du wie MJ reagieren würde. Vielleicht freut er sich ja auch, dass andere gerne seine Lieder singen....

Jeder hätte Billie Jean singen können. Es wäre nie wirklich Billie Jean gewesen, weil es nicht aus dem Munde von MJ gekommen wäre.
Aber nur so nebenbei, ich habe die Sendung gestern auch gesehen und der Zweitplatzierte war meiner Meinung nach schon besser als der Gewinner.
Besonders der "Siegersong" war um längen besser vom Zweiten gesungen.

Naja, die BILD sorgt eben immer für die ideale Chancengleichheit:sorry:

Was hast du eigl für ein Problem? und vor allem woher weißt du wie MJ reagieren würde. Vielleicht freut er sich ja auch, dass andere gerne seine Lieder singen....
Jup.

Zuletzt bearbeitet:

Einer der Kinder verprügelt, betrügt, klaut und an Kinder Drogen vertickt singt nen Song von ihm.

Hast recht. Wie dumm von mir, MJ würde sich echt freuen :goodwork:

PS: Endlich wieder ohne negative Bewertungen gegen DSDS stänkern. :v:

Soweit ich weiß hat er sogar drei MJ Songs in der Staffel gesungen und MJ ist einer seiner musikalischen Vorbilder. Mich persönlich interessiert jetzt weniger was er in seinem Leben verkackt hat und was nicht, weil ich einfach auch nicht weiß was stimmt und was nicht (erst recht als MJ Fan sollte man wissen, dass immer gerne vieles verdreht oder erfunden wird). Ich finde es einfach toll, dass solche Menschen so MJ Tribut zollen und seine Werke so am Leben halten.

Einer der Kinder verprügelt, betrügt, klaut und an Kinder Drogen vertickt singt nen Song von ihm.

Hast recht. Wie dumm von mir, MJ würde sich echt freuen :goodwork:

PS: Endlich wieder ohne negative Bewertungen gegen DSDS stänkern. :v:
Vorher hies es noch er habe den Song verhunzt.
Jetzt gehts nur mehr darum wer ihn gesungen hat. :sorry:

Außerdem glaube ich, dass dem der Knast einen Dämpfer verpasst hat. Den Eindruck hatte ich schon von Anfang an. Der wirkte von Anfang an, als könnte er keiner Fliege mehr was anhaben.
Und was die BILD schreibt ist mir ziemlich Wurscht. Aber wenn du glaubst, was die Bild so schreibt, dann passt es doch, wenn der Drogenvertickende-Exhäftling die Songs eines Verückten, der Kinder missbraucht, singt.

Soweit ich weiß hat er sogar drei MJ Songs in der Staffel gesungen und MJ ist einer seiner musikalischen Vorbilder. Mich persönlich interessiert jetzt weniger was er in seinem Leben verkackt hat und was nicht, weil ich einfach auch nicht weiß was stimmt und was nicht (erst recht als MJ Fan sollte man wissen, dass immer gerne vieles verdreht oder erfunden wird). Ich finde es einfach toll, dass solche Menschen so MJ Tribut zollen und seine Werke so am Leben halten.

Ein wahres Wort

Also ich muss dazu sagen, Menowin hat den Song alles andere als verhunzt ;-)
er hat es ja auch schonmal in der 4 oder 5 mottoshow gesungen.. und jetz halt
im finale nochmal, weil es sich sehr geil bei ihm anhört..

meine meinung :-)

@Der Konsolero: Also ich weiß nicht viel über diesen Menowin.

Aber: 1. Weiß man gar nicht was an all den sachen wahr ist und was von der Presse aufgebauscht/erlogen.

2. Der Junge war im Knast. Ja und? vielleicht hat er sich ja geändert. schonmal "Man in the Mirror" gehört?

3.Musik ist Musik und die ist da Leuten zu helfen, und sollte niemandem vorenthalten sein. Auch keinen (Ex)Knackis. Ich kann auch schlecht singen, heißt das ich darf Jackos lieder nicht singen, weil ich sie ja verhunzen würde? Bei Michael ging es in der Musik um Liebe, und das ist eine Bewegung. Die ist doch niemandem verschlossen...

Just my 2cents.

Menowin hat das sehr gut gemacht und Resozialisierung scheint hier für manche "Obercoole" :rofl2: im Internet ein Fremdwort zu sein,

Ist aber ein psychologisch einfach erklärbarer Vorgang: Schwache Menschen neigen dazu, auf real oder vermeintlich noch Schwächere einzutreten.

lass die leute doch MJ songs singen, meiner meinung nach ist es dann zu 99% scheiße, aber mit Alient Ant Farm als beispiel, hat es auch für meinen geschmack gut geklappt, auch wenn ich die lieder nicht so dolle fand, wie Menowin gesungen hat, aber da gabs einen der hatte auch Stings Englishman in New York gesungen, und das war grotten schlechter

Irgendwie passen die tanzeinlagen nicht mit den Texteinblendungen zusammen, was das ganze unfreiwillig komisch wirken lässt :ugly:

Zurück
Top Bottom