DeCnJackZ
L12: Crazy
- Seit
- 25 Jul 2009
- Beiträge
- 2.432
Jo, ich glaube jede Single von Thriller war damals ein Top-Ten-Hit.Ich wäre wohl für eine CD mit einigen neuen Tracks und eine CD mit alten Tracks, aber nicht die üblichen Verdächtigen. Das alles zusammen auf ein Album. Viele alte Tracks sind damals neben Songs a la Beat It untergegangen, obwohl sie immer noch großartig waren.
Doch bekannt sind eben nur Billie Jean, Thriller und Beat It.
Schade, weil PYT, Human Nature und Wanna Be Startin' Something ebenso genial sind.
Bei History fand ich furchtbar, dass Tabloid-Junkie keine Single wurde.
Der Song war sowas von genial. Der ist soetwas von untergegangen.
In Dangerous hätten auch Songs, wie Dangerous, Jam und Who Is It mehr aufmerksamkeit verdient.
Auf Blood On The Dancefloor haben alle Songs, die wirklich neu waren, irgendwie nicht die richtige Aufmerksamkeit bekommen.
Und auf Invincible gibt es auch einige Songs, die nur darauf warten, dass sie die breite Masse zu hören bekommt. Unbreakable, Invincible, Threatened und HeartBreaker waren echt toll.
Es gibt so viele geniale Jackson-Songs, die einfach untergehen.
Wenn ich etwas im Radio höre, dann ist die Chance etwa 60%, dass es Billie Jean, oder Beat It sind. 10% sind etwa Smooth Criminal. 5% wenns gut geht TDCAU. Dann kommt der ganze Rest, wovon auch wieder nur die bekannteren zu hören sind. Thriller höre ich sogar relativ selten im Radio.
Darf man im Radio eigentlich auch Songs spielen, die nicht als Singles erschienen sind? Würde mich interessieren.
Aber hier gehts ja um ein BestOf-Album, ohne die "Üblichen Verdächtigen".
Bin sehr dafür, dass MJ-Fans eine Abstimmung zur Verfügung gestellt werden sollte, die Ausschlaggebend für unser BestOf-Album ist, nur eben ohne BJ, BI und Co.