Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh cool, CNN empfang ich sogar ganz normal im TV

Da spar ich mir "Zweikanalton" wenn da im deutschen irgendjemand mittendrin übersetzen sollte ;)

Passend zur Abschieds- / Trauerfeier:

R.I.P. Michael. Ich werde bis zu meinem Ableben Fan deiner Musik sein und hinter deiner Person stehen. Mögest du wirklich im Himmel glücklich werden und alles zurück bekommen.

Die bei n-tv sind auch witzig, Michael soll erst ein Idol geworden sein als er starb, absolut falsch.

Ich wäre zu gerne dabei :(

Der Banner ist echt schön aber weckt den Eindruck das er bis 2009 King of Pop war, Michael wird immer der King of Pop sein.

n24 hat das bessere Bild und besseren Ton. Ich switche aber immer zwischen n24 und ntv hin und her. ARD ist mir zu blöd.

Btw. in der CW Shoutbox wird MJ gebasht. :lol:
Ich gucke parallel ab und zu auf Twitter und nichtmal da lese ich so einen Schmodder wie hier. Typisch CW.

Ich empfehle BBC World zum gucken. Keine nervigen deutschen Kommentare wie bei ARD und ein scharfes Bild, nicht wie bei NTV.

BBC World ist aber nicht sehr flott, weil sie keinen Ton und kein Bild hatten, als der Chor anfing. Ich bleib bei n24.

CNN ist noch am besten, keine deutschen Kommentoren, ziemlich schnell, super Bild obwohl ich noch keinen digitalen Reciever habe. Bin zufrieden.

Mariah ist einfach der Hammer, eine der größten Künstlerinnen aller Zeiten erweißt dem Kiing of Pop die Ehre :cry:

Boah, was bin ich froh, wenn dieses ganze Spiel ein Ende hat. Seit Tagen ließt, sieht und hört man fast nichts anderes mehr. Gerade am Anfang war´s schlimm :oops:

Lasst ihn endlich in Ruhe.

Ach, ich hätte lieber CNN zur Aufnahme programmieren sollen, die haben keinen nervigen Kommentator und keinen blöden Rahmen am unteren Bildschirmrand

Zurück
Top Bottom